Gorn und Magie-Kreis (* Gothic 1+2)

Gorn und Magie-Kreis (* Gothic 1+2)

hab da mal 2 fragen:

1. ich soll jetzt die mannschaft für das schiff zusammensuchen. mir fehlt jetzt nur noch gorn, ein kapitän und ein schiff...

wo befindet sich gorn denn? ich weiß das ich ihn irgendwo nach dem minental nomma getroffen hab, aber weiß nicht mehr wo :(. und wo bekomm ich einen kapitän und ein schiff her? Jack aus dem leuchtturm sagt, er hätte es sich noch mal anders überlegt und bleibt lieber in khorinis...

2. hab jetzt zwar einige runen, aber mir fehlen magie-kreise.. wie bekomm ich die? am mana liegts nit, das hab ich scho rausgekriegt *g*.

hoffe mir kann einer von euch helfen

schon mal danke im voraus :)
1. Gorn findest du auf Onars Hof. Er ist bei Lee.
Als Kapitän kannst du Torlof (vorher Burgtor öffnen) oder auch noch Jorgan (im Kloster) nehmen.
Mit dem Schiff ist das Paladinschiff in Khorinis gemeint. Wenn du Pala bist, einfach mit den Wachen reden, dass du Vorgesetzter bist. Als Magier musst du auch dort mit denen reden, dann lassen die dich auch aufs Schiff. Als DJ brauchst du ein Schreiben von Lee.

2. Wenn du Paladin oder DJ bist, nützen dir die leeren Runen nichts. Außer dem Paladin, weil du eine Teleportrune herstellen musst. Und du kannst bei beiden keine MAgiekreise lernen.
Als Magier kannst du Magiekreise und Runen herstellen lernen. Die Magiekreise bringen dir die im Kloster bei. Frag da mal alle Leute.
aso.. danke...

bin Paladin.. Lee hab ich schon am Schiff. Jorgan is auch schon da.. also hab ich dann schon den kapitän.. na, um so besser... dann werd ich ma schauen ob gorn bei lee is.. aber ich hab ihn, als ich lee geholt hab, glaub ich, nit gesehen... oder ich bin einfach dran vorbeigelaufen.. ma gucken..

hm.. also kann ich die runen wie feuerball und dergleichen nicht benutzen? irgendwie muß das aber doch gehen, auch als pala... das einzigste was ich an runen benutzen kann sind die teleport runen.. und als einzigste herstellen, die rune zur pala-rüstung...
gibbet da keine möglichkeit?
du kannst das nur per cheat lernen:

insert ch

sprich ihn an den rest siehste dann schon.
hm.. ok... thx
Es gibt aber sogenannte "Paladinzauber", die lernst du bei Albrecht, er ist in demHaus , wo Lord Hagen immer ist. Geh rein und dann gleich links. Sprech ihn drauf an.
wenn gorn net auf onars hof ist hast ihn vieleicht net aus dem knast geholt? er ist ja im mienental eingekerkert. Sprich dort mit dem obermotz, für 2000 gold kanst ihn freikaufen.
na klar hab ich gorn befreit.. bin übrigens DURCH *jubel*... naja.. als pala jedenfalls... nächster halt: söldner .. ma schauen was da auf mich zu kommt

trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.