Brauche dringend Eure Hilfe bei DOA 3! (Xbox)

Brauche dringend Eure Hilfe bei DOA 3! (Xbox)

Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei Christie die Attacke 20 mit dem Namen
„Dokuja-Jinshoku“ richtig ausführt. Im Trainingsmodus steht als Anmerkung, dass dieser Move im „Stehen“ ausgeführt werden muss. Aber meine Figur steht doch bereits. Also frage ich mich, wie zur Hölle soll das mit dem „Stehen“ funktionieren.
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt und werde es nicht mehr lange aushalten. Dann werde ich aus meinem Fenster im ersten Stock springen. Also bitte. Please help me!
Ich danke euch im Voraus für eure Bemühungen.

Eure Shiva
Verflixt noch mal, ich habe genau dasselbe problem, also hilft uns bitte, ach und aus dem 1.Stock kannst du schlecht springen, weil es wie ich annehme nicht besonders hoch ist. Aber ist auch egal.
ich kann dir zwar nicht helfen aber das mit den attacken ist sehr schwer ich kann die meisten auch nicht kann uns jemand helfen
will mir jemand die xbox verkaufen
ich will für die xbox für 100euro bezahlen mit zubehör und spiele und controuler
ich glaub du spinnst
wieso du penner und krumm ...
ich nimm es zurück
war nur spass
ich hatte auch mal das problem mit bayman: probiert einfach mal die pfeilcombo von links nach rechts, bzw von rechts nach links zu ändern (z.B. die combo lautet links, oben, rot. dann probiert mal rechts, oben,rot) vieleicht klappt's dann (bei mir gings dann) PS:aber nicht die vertikalen pfeile umkehren!
aha
das habe ich auch gemerkt es hängt davon ab in welcher richtung der Gegner von dir weg ist.
genau...
es ist aber voll schwer finde ich die attacken aus zuführen den die stehen meistens falsch da zum beispiel:
da steht links+rot+gelb das kann dann bedeuten dass man es nach einenader oder zusammen drücken muss aber wenn zusammen dann gibt es zum glück Kombienierte tasten.
@ Davide
schau mal im Forum Flohmarkt nach vieleicht will ja einer verkaufen (was ich eh kaum glaube). Smiley
na ja, dafür sind doch die tasten, um's leichter zu machen. auf jeden fall bedeutet's, dass man die knöpfe gleichzeitig drücken muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.