Werdet ihr ech DOA Xtreme Beach Vollyb. kaufen? (Xbox)

Werdet ihr ech DOA Xtreme Beach Vollyb. kaufen? (Xbox)

Ich fahr jetzt schon total auf dieses Game ab und werde es mir am 28. März auf jeden Fall besorgen.

Werdet ihr das auch tun oder besser nicht?
klar, hab mir das schon seit ner woche vorgenommen, dass ich freitag gleich nach der schule in laden stürmen werd.
Also ich glaube nicht das es besonders spass machen wird, OK geile Weiber und so aber nur Volley Ball zu Spielen ist etwas langweilig, finde ich. Also das ist noch nicht mein letztes Wort, ich werde mich weiterhin informieren. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht wie ich denke.
das ist eigendlich weniger ein volleyball-spiel, mehr eine urlaubssim mit sexy girls, da man jede menge zeugs auf der insel treiben kann (bitte nicht wörtlich nehmen). ich schau's mir mal an...
das volleyballspielen an sich is voll langweilig, das stimmt. aber ich hab mir jetzt schon voll lange kein spiel mehr gekauft und das nächste hol ich vorraussichtlich im herbst. kurzgesagt: ich hab nix besseres gefunden.
da gibt's genug zur auswahl, oder was hast du eigendlich schon?
ich finde das spiel ist sinnlos weil volleyball... aber das blödeste finde ich ist das das spiel ab 16 ist ich meine damit 12jährige können spiele spielen wo man menschen töten kann aber die "kleinen" könnten ja einer geilen frau auf den arsch gucken!!!... also 16jahre???...sinvoll....ehr sinnlos wie ich das spiel auch finde!!!
also werde ichs mir auf keinen fall kaufen!!!
Die wollen wohl das die Jungen unter 16 Schwul werden. :)
Nein, nein, es geht darum, dass Mädels unter 16 nicht durch DOA zu Lesben werden, oder sich die CD (zensiert)
das wollen wir aber jetzt wissen!!! SCHEISS AUF "ZENSIERT"!!!!!
seit wann gibt's spiele die nur auf's töten aus sind, die ab 16 sind?
hat ja keiner gesagt das die nur aufs töten aus sind!!
ich meine damit nur das man schon ab 12 jahren gewissermaßen menschen in spielen töten kann. verstehste????
Das is komisch, Frauen in Badeanzüge darf mit 12 nicht sehen aber Menschen töten schon wie z.B. Metal Gear Solid.
Das Spiel sieht lustig aus...bzw.geil....aber ich glaube vom Spielspass her wird das nix, dafür aber etwas fürs AUGE...
ja okay, verstehe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.