Ich spiele mit einem Barbaren Level 59. Im zweiten Akt in der Wurmgruft im Schwierigkeitsgrad Hölle komme ich nicht weiter. Mein Problem ist die Stelle mit der Truhe (Horadrim-Schaft) im Level 3. Es kommen immer mehr Sandwürmer, die ich nicht besiegen kann. Ich kann zwar die Nachwüchse der Sandwürmer besiegen und komme immer weiter in Richtung Raum, jedoch sind im Raum soviel große und kleine Sandwürmer, die ich nicht besiegen kann. Was soll ich tun? Habt ihr Tipps für mich? Ich bitte um Hilfe.
Es ist sehr wichitig, sich nicht zu viel Zeit zu lassen, denn es schlüpfen immer mehr von den Kleinen.
Ich machte es mit dem Barbar so, dass ich gleich in die Mitte zu dem grossen Wurm sprang und diesen erledigte, danach die etwas kleineren, dann den Rest.
Ansonsten: Multyplayer - lass Dir von einem Freund helfen.
Ich machte es mit dem Barbar so, dass ich gleich in die Mitte zu dem grossen Wurm sprang und diesen erledigte, danach die etwas kleineren, dann den Rest.
Ansonsten: Multyplayer - lass Dir von einem Freund helfen.
spielste closed bnet? dann sag das und deinen acc und wann du on bist, dann helf ich mal schnell! :)
kannst ja auch probieren die würmer wegzulocken wenn das nicht klappt würde ich auch die Taktik mit dem reinspürmen bevorzugen !! (viel Glück)
Weglocken funktioniert nicht. Die vermehren sich nur und man hat immer mehr kleiner Würmer am Hals.
mit wirbelwind in den raum/über die viecher springen. truhe öffnen, stab nehmen, ein portal öffnen und abhauen. brauchst eigentlich gar kein vieh zu killen.
Mit Wirbelwind in den Raum und über die Viecher springen funktioniert nicht bei mir. Die Würmer sind viel zu stark, und außerdem kann ich die Truhe nicht öffnen wegen der vielen Würmer. Die Würmer kann ich auch nicht alle wegstoßen, dazu brauche ich zuviel Zeit, außerdem komme ich mit den Wirbelwind nicht schnell vorwärts.
wie kommt man auf dem friedhof in tradan weiter? wie ist die kombination für die schalter an der verschlossen tür in der gruft in tradan?
hm, dann bleibt dir nur die möglichkeit, auf geschwindigkeit zu setzen.... wenn du schnell bist, is kein einziger wurm da unten.
gibt in d2 kein tradan
gibt in d2 kein tradan
vieleicht musst du dein charackter noch ein bissel skillen bis du die würmer wegräumst ? weis ja nicht wie gut du bist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.