Hi ;)
Ich habe ein riesenproblem , da ich es im Level Red Alert einfach nicht schaffe bei dem großen Seil auf die gegenüberliegende Wand zu springen ! Ich weiß sowieso präzise gsagt sehr wenig übas Seilschwingen , und i schaffs einfach ned , hat das schon irgendwer gschafft und könnt mir das erklärn wies funktioniert ? oda Tips oda *gg* Schummla ?
Ich habe ein riesenproblem , da ich es im Level Red Alert einfach nicht schaffe bei dem großen Seil auf die gegenüberliegende Wand zu springen ! Ich weiß sowieso präzise gsagt sehr wenig übas Seilschwingen , und i schaffs einfach ned , hat das schon irgendwer gschafft und könnt mir das erklärn wies funktioniert ? oda Tips oda *gg* Schummla ?
Nach dem Sprung zum Seil mit der Handlungstaste (Strg) am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li. drehen, mit der Spurttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet Lara auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und hochziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.