Aufnahme im Sektenlager! (* Gothic 1+2)

Aufnahme im Sektenlager! (* Gothic 1+2)

hi ich will lieber zaubern und novize werden wie mach ich das wo muss ich hin und welche aufträge muss ich erledigen ich habs schonmal probiert hat aber nicht geklappt!
bitte helft mir!!!!!!
lol, spielst du auch oder müllst du lieber foren zu??
ne, es soll ja nicht heißen ich will nicht helfen,
du kannst in allen 3 lagern magier werden.
allerdings musst du erst die erste stufe durchlaufen (wie z.B. der schatten im alten lager)
nach einer zeit musst du dich entscheiden ob du lieber magier (wasser/feuer/sekten (?)) oder kämpfer (söldner/garde/keine ahnung wie vom sektenlager heißen) werden willst.
im alten lager kannst du aber nur bis magiekreis 4 aufsteigen.
wenn du beides, also starken nahkamof und magie haben willst, dann mach das was viele spieler machen: im alten lager erst schatten dann garde. wenn du dann aus der stadt geworfen wirst geh ins neue lager zu den wassermagiern. so hast du zwar erst später magiekreise, aber kannst schon früh z.B. armbrustfertigkeiten lernen!
@ adlerrochen

Wenn du einfach nur möglichst schnell Templer werden willst, laß dich von einem der beiden Templer, die im AL rumhängen, ins Sumpflager führen.
Dort mußt du 4 Baals von dir überzeugen, was bißchen schwierig scheint, da du sie nicht direkt ansprechen darfst, sondern abwarten mußt, bis sie auf dich zukommen.
Aber auch dazu gibt's dann im Sumpflager von Lester und noch nem anderen Heini Tips, wie du's am besten anstellen kannst. Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Mußt ja auch noch was zum Spielen haben. *ggg*
Wenn du es genaau wissen willst dann geh mit baal parvez ins sektenlager dort sprichst du mit lester und lass dich zu den lehrern führen dort fragst du wie du mit seinem meister reden kannst. dann geh zurück zum haupttor, lass di ch von lester gleich hinbringen und wenn er dich anspricht sagst du "ich habe den alten göttern abgeschworen" dann gehst du wieder zurück zu den lehrern ACHTUNG auf dem weg ist ein buddler names melvin mit dem musst du reden. Bei den lehrern angekommen musst du auf die stege im wasser und nach einem guru mit ein paar schülern suchen NICHT BAAL CADAR sondern baal tondral der sagt dir du sollst einen neuen schüler besorgen. dazu gehst du in alte lager und suchst beim marktplatz auf dem aussenring einen buddler namens dusty der will vom alten lager weg und du willst ihn natürlich zum sektenlager führen. dazu musst du allerdings die wache am südtor mit 100 errz bestechen NICHT DIE AM NORDTOR DIE NIMMT DAS ERZ NICHT UND GREIFT DICH AN wenn du die wache bestochen hast kasst du dusty alle gegner auf dem weg erledigen lassen er sit unverwundbar und seine exp sind deine exp du solltest aber darauf achten dass er nicht an der brücke hängen bleibt oder in den fluss fällt denn sonst findest du ihm im alten lager wieder es sei denn du bist im gottmodus und springst auch den wasserfall hinunter dann schwimmt er dir nach im sumpflager angekommen musst du wieder zu baal tondral und sagst du hast einen neuen schüler und das du novize werden willst dann solltest du wieder zum haupt tor und dann links dort findest du krautstampfer vor und einen baal. einer der krautstampfer heißt gohrim und den musst du ansprechen wenn er steht der sagt dir du sollst harlok sagen er soll ihn ablösen. harlok ist unter dem alchemielabor er will aber nicht stampfen sprich ihn nochmal an und errinnere ihn an seine pflichten dann schlag ihn bewusstlos NICHT TÖTEN nimm hm alles ab und schick ihn stampfen bei den stampfern spricht dich der baal an ABER DU DARFST NICHTS SAGEN dann kletterst du über den zaun und gehst dann links dort ist die erst gruppe dann hälst du dich links aber du musst alle blutfliegen auf deinem weg töten dann kommst du irgendwann zur zweitengruppe die dir sagt du sollst alle blutfliegen töten nimm dich aber vor den sumpfhaien in acht nach dem du alle blutfliegen in sichtweite getötet hast ssprich den sammler darauf an und er gibt dir die ernte die bringst du jetzt zu cor kalom aber vorher schaust du noch bei baal orun vorbei er gibt dir einen schlafzauber und seine stimme bei kalom dann gehst du zurück zu baal cadar und belegst einen seiner schüler mit einem schlafzauber darauf spricht er dich an und gibt dir seine stimme er ist wichtig denn er bringt dir die ersten 4 kreise bei aber nur wenn du novize bist geh dann zu cor kalom und unterhalte dich mit ihm gin ihm die sumpfkrauternte und sag das du die baals überzeugt hast er gibt dir deine novizrn robe den auftrag sumpfkraut zu bartholo zu bringen (ein erzbaron) und den auftrag die sumpfkrautmischer im neuen lager aufzuhalten du kannst dir jetzt bei baal namib eine schwere rüstung kaufen lester gibt dir dann gleich den auftrag den fokus zu finden. Und wenn du später die minecrawler eier zu kor kalom gebracht hast kannst du templer werden de schwere rüstung gibt er ab kapitel 4 "xardas" zu kaufen HIER GIBT ES einen BUG bei der sache mit den krautmischern du musst zuerst die krautmischer vertreiben sag ihnen dass templer kommen und dann das sumpfkraut abliefern vergiss nicht dass du das erz zu cor kalom bringen musst das ist nicht für dich. solltest du cor kalom zuerst die bezahlung für das sumpkraut bringen vergisst er die sache mit den krautmischern. so jetzt solltest du alleine weiterspielen können.
Heißt du Trottel ganz zufällig Phillip Barth alias Popel und kommst aus Castel im Saarland?????????

PS: Nerv net immer rum, du Vollidiot!!!!!!!!!!!!!
Ich finde er hat die sache gut beschrieben warum regts du dich so auf? Adlerorchen15 wollte doch wissen was er machen muss um ins Sektenlager zu kommen und das st die genaue beschreibung.
ach leck mich
Was hast du eigentlich schon zu diesem Thread beigetragen außer das du sagst das genaue beschreibungen blöd sind? Ich will zwar keinen Streit anfangen aber Dämonenbeschwörer mit seinen genauen beschreibungen ist schon ganz hilfreich.
Wie zum Teufel sollen wir dich denn durch den Pc hindurch lecken *g*?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.