Ich bin mir nicht sicher welche soll ich nehmen.Und vorrallem wie skillen?
Begründungen wären ganz nett.
Begründungen wären ganz nett.
wenn du items für ne sorc hast, dann ne sorc.
ama items --> ama
skillung standart...
ama items --> ama
skillung standart...
Hmm also ich denke eine Ama ist besser wenn du items finden willst, weil sie mit dem Mehrfachschuß über 2 Bildschirme killt, das ist eine Menge. Die Sorce ist zwar vom Schaden her gesehen um einiges besser, hat aber den nachteil das du die skills durch viele Fertigkeitssteigernde items in die höhe treiben mußt, um effektiv zu sein...
Berichtigt mich falls das net stimmt...
Berichtigt mich falls das net stimmt...
ich nehme jetzt die ama.
auf welche skills würdet ihr setzen?
welche maxen?
ich will ne bogenama machen
auf welche skills würdet ihr setzen?
welche maxen?
ich will ne bogenama machen
pvm?
multi lvl 15
krit. schlag lvl 16
walk lvl 1
rest is egal...
würde bei den 3 ausweichsskills beim lvl 12 50%, lvl 18 55%, lvl 24 50%... etwa
oder den lvl 30 frostpfeil maxen
oder streuen maxen
multi lvl 15
krit. schlag lvl 16
walk lvl 1
rest is egal...
würde bei den 3 ausweichsskills beim lvl 12 50%, lvl 18 55%, lvl 24 50%... etwa
oder den lvl 30 frostpfeil maxen
oder streuen maxen
Singleplayer ist ama am besten! Viel in multi ~15 mit items, durchboren auch ~10, kritischer ~10
die ausweichenskills ~10, 1 punkt in walli und einen in feuerpfeil (gegen physisch-immune Monster wichtig),
dann noch zuerst 1 punkt in gelenkter und sopäter ruhig nen paar mehr, wenn welche zuviel sind! (gegen bossmonster)
das wäre ne einfache PvM-Ama
die ausweichenskills ~10, 1 punkt in walli und einen in feuerpfeil (gegen physisch-immune Monster wichtig),
dann noch zuerst 1 punkt in gelenkter und sopäter ruhig nen paar mehr, wenn welche zuviel sind! (gegen bossmonster)
das wäre ne einfache PvM-Ama
was ist besser mehrfachschuss oder streuen?
welcher ausweichskill ist der beste?
welcher ausweichskill ist der beste?
Mehrfachschuss ist besser, weil mehr schaden auf mehr ziele!
Ich würd alle auf 8-10 mit items machen! dann biste auf der sicheren seite...
Ich würd alle auf 8-10 mit items machen! dann biste auf der sicheren seite...
ich würde auf jeden fall eispfeil oder wie das heisst in stärkster form auf lvl 15 das ist immer gut für grosse gruppen
guck doch einfach mal unter diablo2.de und suche dann in der linken spalte character guides
MfG hhhhhhh
MfG hhhhhhh
der eispfeil ist net soo klasse! wenn du buri nimmst (preiswert und nicht wirklich schlecht) dann haste eh einfrieren. Dann ist multi sinnvoller! Und PvM würde ich eh immer mit Knockback (zurückwerfen) spielen! also entweder NEF in die waffe, oder nen craftrezept-handschuh oder cleglas im notfall nehmen! Denn mit ias und knockback in gloves ist man PvM schon gut dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.