DIE SACHE MIT MORDRAG (* Gothic 1+2)

DIE SACHE MIT MORDRAG (* Gothic 1+2)

Ich habe die Sache mit Mordrag vermasselt …Gibt´s ne Möglichkeit diesen Quest trotzdem zu schaffen??
welcher quest war das nochmal??
@ Goticplayer

Drück dich bitte etwas genauer aus, was genau zu erfüllen war und was schief gelaufen ist. Denn rund um Mordrag gibt's einige quests (aus dem AL rausführen/killen für Thorus oder Mordrags Ring an Lares geben oder Nachricht von Lares an Mordrag in Seekneipe überbringen???)
Dann kann dir sicherlich auch geholfen werden. ;)
Sorry das ich mich scheise ausgedrückt habe...
Na also als ich die Sache von Torus aufgetragen bekommen habe ,bin ich sofort zu Mordrag gegangen und habe ihm gesagt das Torus mich geschickt .Daraufhin hat er mich verprügelt,ichbin zu TORUS GEGangen und als ich danach im Questmenü danach geschaut habe ,stand da das ichden Quest vermassalt habe ,was nun??
Vermasselt ist vermasselt, würde ich jetzt mal sagen.
Sollte aber nicht schlimm sein, höchstens fürs EGO und die EP...
das mit Mordrag...
da bin ich auch grad. hab von thorus den gleichen auftrag.. nur ein prob.. hab alles um das AL abgegrast aber keinen Mordrag gefunden *gg*.. wo versteckt sich der gute? oder bin ich einfach zu blöd und bin an ihm vorbeigeflitzt?
Mordrag steht im AL bei einem der Eingangstore mit einem Schatten zusammen (man kann ihn einfach nicht übersehen!!)
Doch ihn zu schlagen wird dir nicht gelingen HARHAR...
Glaubste doch wohl selber nicht....!
jups.. hab ihn gefunden... nach langem suchen *gg*
Es is nich schlimm den Quest zu vermasseln.Einen kannste immer versauen aber mehr nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.