splinter cell (Xbox)

splinter cell (Xbox)

da gibt es doch ein paar türe die man mit dem wärmesensor öffnen muss und ich komm nicht weiter ich versteh das nicht kann mir jemand die codes sagen es sind glaub ich 3 türen(im 7 oder 8 level)
erste mal: 1436
zweites mal:9753
drittes mal:1456
viertes mal:1834
fünftes mal:7921

das müssten sie sein, wenn nicht schreibe einfach nochmal was hin. probiere dir zu helfen!
ich komme garnicht so weit!Wie komme ich bei dem gesprengten Loch mit vielen Rohren drin!Da habe ich keinen Plan wie weiter bitte um Hilfe!
anderes forum, kLaDoNeR. da hab' ich's dir hingeschrieben...
wie findet ihr eigendlich, das die ps2 und gc versionen von splinter cell einen neuen level, neue gadgets und wie ich gehört habe, einen leveleditor haben? ist doch bescheuert, oder? der einzige vorteil der xbox version: die grafik, na super...sogar die pc version hat einen kleinen vorteil gegenüber der xbox: speichern sooft und woimmer man will! ich finde, dass das irgendwie unfähr ist: viel mehr extras für weniger(genauso) viel geld...
ey du opfer die codes stimmen nicht schreib doch nicht so ein scheiss wenn du keine ahnung hast!!!
uh, der cooler baba19, große sprüche reißen gegenüber einem splinter cell spieler der besser ist als einer selber. dann mach doch den scheiß allein du looooooser!

PS: wenn du hilfe brauchst, dann beschreibe deine situation besser, dann hätte ich dir ja besser helfen können...
kollegas! bin im präsidentenpalast kurz vor ende. hab aber nicht viel mun um alle zu killen! gibts nen cheat für unlimited munition?
es gibt keine cheats für die xbox-version...
cheat für unendlich schuß nur im Hauptmenü xbxb link rechts rechts links oben oben unten unter drücken nach dem ton geschafft
hey master s.
stell niemals eine bechauptung auf wenn du nicht weist ob es stimmt...


pc:freaks_alle für einen einer für alle

und
noch etwas...
cheats gibt es immer
nur auf eine andere art und weise
entschuldigung, ich hätte noch schreiben können, "soweit ich weiß", denn ich habe noch nie cheats für sc gesehen und viele hier haben es auch gesagt...bis zu diesem zeitpkt wusste ich nichts von cheats, nun hast du welche reingebracht (warst doch du, oder?)und ich weiß nicht ob sie funktionieren, da ich sie noch nicht ausprobiert habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.