sie sagen zwar das die kostenlos sind, aber da kostet eine Minute 5 Mark wenn man da anruft!
he micha, wenn du ne adresse hast, dann schreib sie mir bitte!!!
(aber net dem b******), ok?
(aber net dem b******), ok?
An micha
Soviel ich weiss können Logos bis zu 25 Mark kosten,ein paare von unserer Klasse die verarschen sich immer mit Anrufen.Peinlich ist es in der Schule.
Soviel ich weiss können Logos bis zu 25 Mark kosten,ein paare von unserer Klasse die verarschen sich immer mit Anrufen.Peinlich ist es in der Schule.
Schaut mal auf www.handylogos.at.
Dort bekommt ihr jede Woche ein Log kostenlos müßt euch aber erst anmelden.
Dort bekommt ihr jede Woche ein Log kostenlos müßt euch aber erst anmelden.
unter www.IOBOX.de bekommt ihr Klingel Töne und Logos Gartis zumindes die ersten 3 ! jedes weitere für 44 PF
mfg
Blade01
mfg
Blade01
Kann man mehrere Logos auf einmal speichern oder müsste man jedes nochmal bestellen?
Bei http://www.sms.at kann man gratis Logos bekommen.
ECHT. Ganz gratis! Klingeltöne und Logos und blinkende SMS sind gratis.
Schau es dir mal an.
Schau es dir mal an.
Hallo
bei Handy.de kannst du dich registrieren lassen und bekommst dann 25 Credits umsonst. Für 10 Credits kannst du dir ein Logo oder einen Klingel ton an irgeneine Handynummer schicken. Wenn diese dann alle sind, registrierst du dich unter einem anderen Namen neu und bekommst wieder 25 neue credits.
Ciao Michael Renken
bei Handy.de kannst du dich registrieren lassen und bekommst dann 25 Credits umsonst. Für 10 Credits kannst du dir ein Logo oder einen Klingel ton an irgeneine Handynummer schicken. Wenn diese dann alle sind, registrierst du dich unter einem anderen Namen neu und bekommst wieder 25 neue credits.
Ciao Michael Renken
Geht mal auf www.tonofon.de
Die machen dort Töne und Logos selbst.
Hab mal nett nachgefragt und hab was kostenlos geschickt bekommen.
Die machen dort Töne und Logos selbst.
Hab mal nett nachgefragt und hab was kostenlos geschickt bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.