suche clanmitglieder (* Diablo 2)

suche clanmitglieder (* Diablo 2)

Hi ich suche clanmitglieder für meinen clan,einen gescheiten Namen für den clan und zwar für en neuen cheaterclan.
P.S.:am besten es wäre einer dabei der weiss wie man ne HP aufmacht!!!
Hi hast du denn schon eine Domain oder hast du grade mal lust nen clan aufzumschen ???
domain???
was das???
oje das kann ja was werden das ist die adresse der hp und dort wird die Seite gespeichert also auf eine domain baut sich eine Internetseite auf übrigens ist das meistens kostenpflichtig also viel Spass beim suchen ich meine Clanmember Domain und einen der sich damit auskennt ich kenn nur wenige und die Spielen kein D2
is doch egal ich brauche für den clan ja nicht auf jeden fall ne hp
naja ich könnte ja ne domain besorgen kann aber keine HP aufbauen ( keine Programme, keine Ahnung ...) und außer dem bin ich noch der voll Noob und für keinen Clan eine große hilfe aber sonnst hätte ich auch interesse

mfg JR and no Risk no Fun
kannst trotzdem rein sag mal Name deines besten chars dein Name e-mail adreesse und wie du im chat von open schick an C.Manke1@gmx.de melde mcih dann sobald ich wider an PC darf weil ich eigntlich verbot hab
ICh hab HP :P aber keine clan domain...
Wenn ihr ne HP erstellen wollt, nehmt einfach Netscape Composer, geht am einfachsten.... (n bisl HTML is auch nötig, aber das is fürn anfang zu viel..)
Mein acc is afterschaefe aber ich geh nicht in clan, hab kein bock neuen acc zu machne.... Und cheaten tu ich schon ga nicht....
Mein Clan name :-).(Sons of Deaths = <=S.o.D.=> )
Ich habe AHnung, normale Hp'S zu machen. ( [www.cat-design.net] )
Bin ein großer D2 Fan, habe allerdings vor kurzem erst neu begonnen, und bin daher noch ein Noob (im gewißem Maße.....)

Ich wäre Bereit, is Allerdings fraglich, ob ich eine Große Hilfe sein werde, kommt drauf an, wie hoch dein Char ist, und welche min. du benötigst (Meiner ist St3).

E-mail; Christoph@naninski.de

Dein SoD-Totenbeschwörer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.