Hi all ich habe das problem das ich meine alten Charaktere nicht wieder bekommen ich habe sie gespeichert und neu Installt aber nun kann ich sie nicht spielen wenn ich sie in den Ordner "Save" einfüge. Ich hoffe mir kann jemand helfen der mehr als ich davon versteht
hast du den selben stand bei der Version von d2? nach installation isses 1.09 und immo ist aktuell 1.09d...
ja das kann sein das ich nicht aktuaelle version habe da muss ich mir die mal ziehen mal sehen obs dan geht
ja gut es es geht erstmal aber ich habe gleich noch eine frage wenn ich LoD install kann ich dann mit den Diablo 2 (1.9d) Charaktern spielen oder geht das auch nicht ? Und noch was ... Ich will mit Freunden übers Netzwerk zocken abder wenn die LoD drauf haben und ich nicht können wir dan trozdem mit einander spieln oder geht das nicht ?
1.) du kannst deinen alten Charaktere behalten die werden allerdings konvertiert; was heisst du kannst mit ihnen nicht mehr das normale Diablo2 spielen sonder nur in verbindung mit dem Addon LoD.
2.) bei einem mp im lan müssen alle teilnehmer die selben spiele/addons und die gleichen versionen haben (1.09d).
2.) bei einem mp im lan müssen alle teilnehmer die selben spiele/addons und die gleichen versionen haben (1.09d).
ja ich will nur wissen ob es die characktere von D2 in LoD übernimmt oder nicht ich habe es ja noch nicht drauf deshalb frage ich
der übernimmt die nur, wenn du das willst. (bringt aber nich viel, da d2c-items nix sind gegen lod-items)
und im lan könntet ihr nur diablo2 classic spielen! also kleinster gemeinsamer nenner...
und im lan könntet ihr nur diablo2 classic spielen! also kleinster gemeinsamer nenner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.