splinter cell (chinesiche botschaft) (Xbox)

splinter cell (chinesiche botschaft) (Xbox)

Ich hab da ein Problem in der Chinesischen Botschaft. Ich hab die Nachricht von dem Reisfresser abgehört, dann geht er ins auto und dann hab ichs wieder abgehört. Soooo...
danach muss ich coen treffen, aber ich weiss nicht, ob ich jetzt zurück, oder irgendwohin weiterlaufen muss!!
Helft mir bitte, hab schon alles probiert, zurück, vor, hinauf, hinab...
Du musst warten bis sich die Wachen vom Eingang der Botschaft entfernt haben dann orbei laufen warten bis hinter dem Wächterhäusschen alles frei ist die Mauer hoch , Mauer runter zum Kontakt ....FERTIG!
genau
oder du machst es so wie ich....nimmst die schallgedämpfte 5,72mm sc, kommst aus dem dunklen raus zählst auf drei und machst alle wachen nider...
mann war das einfach bei den alten spielen.....
Das geht aber nicht, weil die Mission vorbei ist, wenn du einen tötest.
ah scheise stimmt ja....
man hat mich das angekotzt, ich hab sie mit absicht trotzdem immer gekillt.....man....ich hass das,
aber am ende ist es anders....naja fals jemand fragen hat ich habs dur ganz durch, ich wusste noch nicht mal , dass ich im letzten level war...
Kannst auch einfach mit dem taser schiessen oder einfach erschlagen....dann sterben die nich, die sind ausgeschaltet und deine Mission gerettet...
So mach ich das imma, bei mir bleibt keiner stehen, in keiner Mission :)
Oder wie ich dieses geniale Ablenkungssystem benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.