hallo Listies
ich habe mir unter meinem alten Namen ein neues Spiel erstellt und konnte mir eine neue Kreatur aussuchen.
Jetzt habe ich das Problem,dass meine alte,erfahrene Kreatur scheinbar gelöscht wurde und ich stattdessen eine winzige und dusselige Kuh habe:))
Kann mir jemand helfen?
Auch alle abgespeicherten Spiele sind davon betroffen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Iris
ich habe mir unter meinem alten Namen ein neues Spiel erstellt und konnte mir eine neue Kreatur aussuchen.
Jetzt habe ich das Problem,dass meine alte,erfahrene Kreatur scheinbar gelöscht wurde und ich stattdessen eine winzige und dusselige Kuh habe:))
Kann mir jemand helfen?
Auch alle abgespeicherten Spiele sind davon betroffen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Iris
Naja wenn du mit dem alten Profil ein neues Spiel startest, ist die alte Kreatur natürlich weg. Wenn du den Patch http://lionsource.com/download/dl.php?id=385 draufgespielt hättest, hättest du dir vor Beginn des neuen Spiels aussuchen können, ob du mit deiner alten Kreatur weitermachen willst.
Dass alle Spielstände davon betroffen sind, liegt daran, dass Spiel und Kreatur unabhängig voneinander gespeichert werden.
Dass alle Spielstände davon betroffen sind, liegt daran, dass Spiel und Kreatur unabhängig voneinander gespeichert werden.
Hallo
Den Patch habe ich und ich habe auch auf "alte Kreatur behalten" geklickt-leider ist sie trotzdem weg.
Den Patch habe ich und ich habe auch auf "alte Kreatur behalten" geklickt-leider ist sie trotzdem weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.