Geschlecht (Stammleser-Treff)

Geschlecht (Stammleser-Treff)

Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass bestimmte User männlich, bzw. weiblich sind, wo man es gar nicht am Namen erkennt.
Beispiele: Binah, Brokenhome, AliIbnSina ...
Wenn ihr wollt, dass ich euch dementsprechent antworten kann, dann schreibt doch, was ihr seid.
(Habe noch keinen ähnlichen Thread entdeckt)

Mir genügt
M., W.

(wäre auch eine nette Statistik!)
Bevor ich's vergesse, Lee oder auch Lee. ist männlich.
Das bin nämlich ich, wie man unschwer erkennen kann.
^^ m
m
<- w *hr*
ich hab ne freundin die lee heißt, also nix mit m
*la* frauen an die macht unso
M
w
m
w!!
I have the power of the man...
Me too...
m
m
m nartürlich
Da muss ich mal unten nachgucken.....männlich!!!!
w
M wie Mächtig >;)
M, und das ist auch gut so ;)
M!!! ^-^(Was bitte ist an "AliIbnSina" weiblich?!Ich darf doch sehr bitten!! ;-)))
Sina !
@ Ali
Hey, was habe ich wegen weiblich gesagt?
Ich habe nur geschrieben, ich wusste nicht, was du bist (männlich, bzw. weiblich). In deinem Fall männlich.
Mehr habe ich auch nicht behauptet =)
w!!!
Was sollte ich denn sonst sein???
MoX hört sich m an . . .
It's a MANS World.....
m - leider.
"leider" ?
@surdeee, was hast Du in Englisch?
yeah, n plural s
@ knowJack

Nun ja, im Leben kontrollieren die Frauen die Männer ,zumindest meistens.Ich bin glücklicherweise relativ unbeeinflussbar ,aber die Hormone sind dann doch stärker.Da ich es nicht mag kontrolliert zu werden bin ichs halt Leid."leider".
männlich
seit meiner Geschlechtsoperation vor einem Jahr
m
mmhhh gute frage. meine freundin meint ich bin männlich. aber sicher???

Smiley
m, daher auch m-agig m-p *g*
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin W
m. Nick= Meine Initalien
eindeutig weiblich!!! :)
Wie hat man(n) das jetzt zu verstehen? *g*
w *g*
w natürlich!
z natürlich Smiley...

nein... M natürlich.
Zaubertinte: [ m ] natürlich
@Darmstädter
Nicht immer man sucht sich halt die/den passende/n frau/Mann.

Ps. Ich bin M
@ Dark Ninja
wie alt bist du kann es sein das du noch so ungefähr in die 2te klasse gehst.

solche kindereien : "ich kann karate und bin der stärkste in meiner klasse"

das muss doch nicht sein.
Du glaubst nicht wie lange ich das gedacht habe.Die effektivste Methode ist sicherlich Partnerschaften zu vermeiden (übrigens auch meine).Aber ich bin mir sicher das das nicht jedermanns Ding ist.
M wie mukke
M sonst ständ da ja Biestin ;-)
@ Kuchenaxt
Er ist 10, was für die 5. Klasse spricht.
@ Lee.
woher weißt du das er 10 ist und ist man mit 10 nicht noch in der 4ten klasse?
@Kuchenaxt
steht ihn den akten und man ist mit zehn nicht in der vierten klasse!

@Lee
stimmt

und damit ist die kurze diskusion beendet!
ich war mit zehn in der vierten klasse..
meine Schwester ist auch 10 und in der 4. Klasse...
im übrigen bin ich w, aber Lee weiß das schon... gelle Lee?!
Ich dachte immer, dass mein Name eindeutig weiblich ist, aber da hab ich mich wohl geirrt...
määäääääännlich OK
MAN!
Ich bin eindeutlich w

Klar??
Ich bin eindeutlich Zaubertinte: [w ]
Klar??
(so ist es besser =))
Ich lege keinen wert auf solche Anreden .
vampir ist weiblich!
Ach ja, Kuchenaxt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44941

@ Vampir
Stimmt das?
@ Lee.
ich denke schon das vampir weiblich ist wieso sonst solch eine e-mail addi: juliane@oschmidtmd.de ?
Könnte auch die Mutter sein. ???
Zu 255% M Ä N N L I C H

Die Lateiner könnten meinen, dass er weiblich ist dieser Nick, aber dann wäre ja ein Stier(Kujata ist ja einer) nicht männlich sondern weiblich *gröhl* Ein weiblicher Stier.

CU Kjata
Scheint, als hätten alle abgestimmt.

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es 29x männlich
und 10x weiblich.

Jujuuu, gewonnen!!!
~ 74% : 25%
25% weiblich, is doch OK :) Wenn man überlegt, wie wenig Mädels hier früher nur waren.
Wieviel denn? Gibts da auch eine Statistik?
das war ne abstimmung?
Die Adresse ist die meiner Freundin ! Smiley
Ich kann mich eigentlich nur an Katja alias Raubkatze, big_mama und leila erinnern.
@ brokenhome
Nein, aber ich habe eine draus gemacht!

@ Vampir
Ich denke, du bist m. Auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch keinem weiblichen Vampir(in) begegnet :)

@ Dr. Puffensen
Das waren in der Tat sehr wenig!

PS: Nur weil ich eine Statistik entworfen habe, heißt das nicht, ihr dürft euch hier nicht mehr eintragen.
Alle bisher nicht genannten bitte die Liste vervollständigen!
Weiß nich ob ich hier schon stehe ^^v
Jedenfalls w
Dann ratet mal schön weiter !
@ Lee.
das sind jetzt nur die, an die ich mich jetzt erinnern kann. In den meisten anderen Foren hier sind/waren sicherlich noch mehr, aber da bin ich so gut wie nie drin.
die logik möcht ich mal verstehen, wieso bitte gibt man die e-mail adresse der freundin an das würde so
wahrscheinlich dann ablaufen : Vampir kommt, fragt seine freundin ob er mal die mails checken darf und geht dann wieder schon komisch oder???
Nein . Wir teilen uns eine Wohnung .
Ein Freund von mir hat seit Jahren ein PC, aber keinen Internetzugang. Wenn er seine Mails lesen will, macht er das bei mir, oder bei einem unserer anderen Freunde.
Er ist hier sogar im Forum registriert :)
MMxxxxxMM
MxMxxxMxM
MxxMxMxxM
MxxxMxxxxM
MxxxxxxxxM

Achja, seit wann sind 74% + 25% = 100%???
1% ist transsexuell
So könnte es zwar auch stimmen aber ich war eigentlich nur zu faul zu Runden.
Mittlerweile dürften wir die 75%-Hürde locker geschafft haben.
Bis jetzt hat übrigens noch keiner der Admins abgestimmt, aber ich denke, wir wissen, was die sind.
@ Vampir
Du wohnst in "Transylvanien"?
Vielleicht bist du eine (?) Ach, ich lass es lieber!
Was soll's, du bist ein Mann, hast dich in einem anderen Thread selbst verraten, tja tut mir leid. :-)
Lee. das sagst Du ja nur, damit Vampir irgendein Hinweis gibt.
Warum würdest Du noch indirekt fragen, was er/sie ist, wenn Du es sowieso weißt?
@ Lee in welchem ?
Also als auf die Welt Kahm hat man ´mir auf den Hintern gehauen...............und der Zipfel blieb dran *g*
achso
Mega ~~~~ MMMMMMMM ~~~~~
M
Hat sich hier fast schon erledigt, da die meisten jetzt ihre Vornamen ins neue Profil eintragen.
W...nä,...M...das weiss ich jetzt echt nicht^^
Du bist so M wie Vampir ;)
13.buchstabe des alphabets
L, wenn man Ä vorzieht.
Ich bin ein Zwitter.

12244443356Mmjkdjsjke75jjg85unjz
@ Kintaro
"Alphabet" hat nur 8 Buchstaben ;)

@ Shiny
Ein männliches Zwitter? ;)
Hmmm, welchen Namen gibt man eigentlich Zwittern?
Gibt es neutrale Namen? Auf welches Klo gehen die öffentlich? Rufen die 0900-Nummern an?

Nicht mein Problem!
Kim und vielleicht Kolja? ;)
Und ich gehe erst auf das Männer-Klo dann aufs andere. :D Nein, wiso auch?!
ich bin m
@ Tiny Mew
Lass uns mal zusammenfassen:

In deiner Homepage steht David.
Ebenso in deiner eMailadresse.

Beruf: Schüler

(Sag mir, wie Schüler zwittrig heißt und ich lass dich in Ruhe) *ha*
Aber Schüler kann m und w sein
Der Schüler, die Schülerin. Wenn schon Emanzipation, dann auch in der Germanistik! (Das ist übrigens sogar ein Hauptinteresse)

Aber vielleicht würde Schüleri gehen, oder Prinzess oder sonstwas
(Gayi) :-D
"Ein Schüler wartet vor der Tür."
Das ist ein grammatikalisch korrekter Satz und hier könnte Schüler einen männlichen oder einen weiblchen Schüler meinen.

Tut mir leid wenn ihr das nicht glauben könnt ,aber eine feministische Autorin hat mal baklagt das es nicht SchülerIN heißen muss. Ist also richtig.
M
Genau. ;)
@ Darmstädter
Warum ist das gleich richtig, wenn das eine Schriftstellerin sagt?

PS: "Ein Schüler wartet vor der Tür." ist: Singular Nominativ Aktiv Präsens Maskulin und das steht für männlich. Warum sonst gibt es Schülerinnen?
Immer diese Doppeldeutigkeiten :-)
Weil diese Frau (eine feministin) die gesamte Literatur zur Grammattik durchgelesen hat und sooft wie möglich die feminine Form benutzt. Selbst sie benutzt in diesem Fall dieses Beispiel.....
Die gesamte Literatur zur Grammatik gelesen?
Warum glaube ich das nicht?

"So, dann lese ich mal den Duden von 1967. Lalala. Ah, sieh an, das ist ja interessant. Oho."

Vergessen wirs.
gesamte gültige Grammatik .So besser?
Solche Frauen sind leider etwa so fanatisch wie fundamentalisten....
Ein Teil der gesamten aktuellen deutschen Rechtschreibung!
Wie wärs mal, wenn man das Geschlecht im Profil angeben kann ???
Dieses Formum ist mir sowiso viel zu klassisch. Z.B. eine Signatur würde nicht schaden, oder Zitatfunktione, oder Pic in Threads, oder oder....! Ansonsten ist dieses Forum voll Ok. Hier sind nette Leute drin und man kann sich wunderbar unterhalten ;-). Das ist doch eigentlich auch der Punkt oder?!!
Außerdem ist es hier so klasse, weil es hier auch Mädels gibt. Ich finde das ist wichtig in so nem großen Forum.

Ach ja: Das mit dem Geschlecht wäre super, weil es oft schwer fällt einige vom Namen her zu erkennen.
wozu wäre der geschlechts eintrag gut? man kann doch seinen echten namen eintragen und somit ergibt sich das doch. und wer seinen namen nicht verraten will wird sehr wahrscheinlich auch nicht sein geschlecht verraten.

@ Phönizier
dieses forum ist mein lieblingsforum gerade weil es so klassisch ist. ich finde foren mit signierungen, zitaten und vor allem bildern sehr unübersichtlich. dieses forum konzerntriert sich auf das wesentliche: nähmlich sich mit anderen auszutauschen.
Hey, du hast meine Gadanken geklaut! :=)
Komisch nur, dass dann so viele ihr Geschlecht hier reinschreiben, wenn es doch gar keiner verraten will!?

Mit der Angabe im Profil, könnte man sich solch lange Threads nämlich sparen.

Und das mit dem "am Namen erkennen" - Definiere doch mal den Namen Kim! Männlich oder Weiblich??
dann würde es ja noch die berufsspalte geben.
Wo lebst Du denn??

Immer noch der Meinung dass Frauen nicht den gleichen Beruf wie Männer ausführen können??

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
mensch kannst du nicht nachdenken?

bsp:

Schüler <-> Schülerin

na. weisste jeztzt wie ich das meine?
Ach was - Und was ist mit den jenigen die die Schule hinter sich haben ??
Man kann auch alles in sein Profil eintragen und alle Foren dicht machen, aber wo bleibt dann der Spaß?

PS: Wann hast du geschlafen?
@ H.B

die die die schule hintersich haben werden ja wohl ihren beruf eintragen z.b.

Einzelhandelskaufmann <-> Einzelhandleskauffrau

das einzige wäre jetzt azubi gut da könnte man nicht erkennen ob männlich oder weiblich.
Normalerweise schreibt man nur Schüler - soll ja beides heissen - aber so langsam wirds echt blöd ;-)

Lee, gar nicht *g*
@Lee

Es gibt ein paar Neutrale Namen . Z.B. Sandy .
Lee könnte auch weiblich sein! (Den Namen mein ich)
Nenn' mir eine Frau die Lee heißt. (Sag jetzt nicht: "Lee"!)
Ich liebe dich, Leebes oder was?
Ausser Leela gibt es keine Leelinnen.
Geh mal nach China ,da gibt es viele Hundertausend frauen die Lee oder Li heißen ;)
Stimmt .
ich hatte ne freundin die lee hieß (schwester von meinem ex)
is übrigens auch n amerikanischer name
Jamie Lee Curtis :(

Ist ja schon gut, aber ich bin ein Deutscher! :)

Es gibt bestimmt irgendeine Alienin, die Darmstädter oder Vampir heißt, übrigens sind das auch neutrale Namen, man kann sogar sagen alle namen sind neutral, weil irgendeine Frau dann doch wieder Pascal oder Dominik oder sonstwie heißt!

8=o
ich hab noch keinen gordana gesehn
mein gott, wozu muss man denn bitte schön hier wissen wer m oder w is?? aber bitte...

W

P.S.: @ Lee - heißt das denn nich bei frauen "dominique" ? ...
Darmstädter ist wahrlich neutral ,aber wenn ich mein Geschlcht betonen wolte hätte ich mir einen anderen Namem gewählt.
Ist den das so schlimm ob ein Name weiblich oder männlich ist. Das ist bei Michelle dann dasselbe. Michelle kann ein Mann sein aber auch genau so gut ne Frau. Ich denke es genügt eh wenn man beim Profil nachschaut. Übrigens Lee wir haben denselben Vornamen. ;-)
m
michelle in der männlichen form wird dann aber meistens michele geschrieben
*klugscheiß* *GG*
M
M
die meisten sind M, schade...
w
M.............M
M.M.........M.M
M...M.....M...M
M.....M.M.....M
M......M......M
M.............M
M.............M
männer ham profilierungssucht
scheint so *g*
bin m
Achtung: Es gibt einen neuen Zwischenstand:

43m:11w

Damit steht fest: 79% m und
20% w (ja, ich weiß: nicht gerundet)

Sofern niemand doppelt abgestimmt hat, sind 4/5m. Die ganzen w's sind wahrscheinlich eher in Flirt-Seiten oder gar nicht online.
Oh, hab nochmal nachgezählt:
45m und 11w, könnt ja selbst ausrechnen (obwohl die Frauen unter uns ja nicht ganz so begabt sein sollen. davür eher inn sprachen!
jezsch wirste frauen feindlich...
...und ich zähle 14 mal w und mit mir wären das dann 15!!!Smiley
@ D.H.
Warum frauenfeindlich?

Das ist eine Standardausrede vieler Frauen, wenn sie in logisch-mathematischem Denken versagen: "Dafür können wir andere Sachen besser, z.B. Sprachen!"
Das wird auch von zahlreichen Wissenschaftlern und Psychologen bestätigt. Nur, um mich jetzt mal nicht als Frauenfeind darzustellen.
Nur bin ich bis jetzt keiner Frau begegnet, die in Sprachen besser war. Naja, ist ja auch egal :)

@ Anatano
Es wird auch langsam ziemlich unübersichtlich.
Ich habe mich übrigens letztens verzählt, Raik und totaal uninteressant sind w., also 12!
Wenn dus genauer brauchst, zähl doch selbst nochmal alle nach, ich werde das nicht mehr tun. Für mich steht fest: Es gibt wesentlich mehr m als w und damit müssen wir uns zufrieden geben. Mehr will ich ja auch gar nicht. Danke, das wars :)

@ totaal uninteressant (etwas spät, interessiert dich eh' nicht:)
Den Grund dafür findest du im Eröffnungsbeitrag. Lies ihn doch einfach ;)
Ein Stier kann nur das eine sein. Es sei denn, er ist ein Mutant. Uweee hee hee.

CU Kjata
M
M natürlich!
Denn:Poci ist eine ableitung von Noci und das ist eine Ableitung von Nico.
Ja mit sehr viel Phantasie kommt man dann auf Nico. *gg* Nein aber dein Nick klingt eh eher männlich.
Ich hab endlich rausgefunden,dass ich M bin:-))
Gratulation
Stell doch mal ein Bild von dir aus Giga Link. Ich würde zu gerne wissen wie du aussiehst. : )
Ich bin M!
(Das ist für alle klar, die GOTHIC II spielen.)
Lee du müsstest das wissen.
Bin M
@ Firby
Ja,
aber Krone Hitradio höre ICH sicher nicht!! *gg*
Wie kommst du auf Krone Hit Radio? Nur weil ich mal wo geschrieben habe das ich ihn in der Arbeit höre. Das stimmt nicht mehr. Ich habe jetzt auf Ö3 umgestellt. Der hat mehr Abwechslung.
A.w.
Was ist? Für wenn gilt das?
GUTER MÄNNER WITZ ( bin auch einer ):
Was ist wen deine frau zwei jahre auto fährt OHNE einen unfall zu haben ?????

... DU ZEIGST IHR DEN ZWEITEN GANG !!!!!!!
@ Firby,hab gerade kein Bild von mir.
Hab nur Bilder von denen aus meiner Klasse;)
Schade. Vielleicht hast irgendwann mal eins. Nur mit 60 ist es zu spät. *ggg*
bin w!!!!
da ich ein traineR bin werde ich wohl... hm ? was wohl ? Ein männchen sein ^^

Das Geschlecht kann man also an meinem name erkennen XD
M wie macho,
M wie Maus
M wie Männlich
M wie M eben !!

( Ich bezitze das XY kromosum ) bin jedenffall eis mann
Gibts hier auch andere Specien. Zombies? Aliens? ev. Zwitter? Smiley
Firby was meinst du damit ??? Smiley
Klar ich bin ein Bot
m
das tun wir alle, Lee
Boot oder? Achja hab ja vergessen. Wir haben eh einen Vampiren unter uns. Hätten wir das auch geklärt. ;-)
bot im internet so ne maschine..
boot im real life ;)
ich bin auch M
Warum wird mein Beitrag gelöscht? Mittlerweile aus Langeweile? Was war bitte daran schlimm?
schreib ihn doch noch mal, war bestimmt nur ein Fehler
Wurde hier im forum schon für m gehalten, bin aber w!!!! *gg*
@ Lee - jaja, schon kapiert, nur mir machts hier nicht sehr viel aus wenn man mich als "er" berzeichnet. dürfte ja nicht viel an der antwort ändern, he? aber ok, nichts dagegen
Sind noch andere VAMPIRE unter uns ?
Nö nur Zombies! ;-9
und Nachtelfen ?

Night Elves of Kalimdor

*rofl*
@ Anatano
Das ist schon öfters bei mir passiert und ein Fehler kann es nicht sein. Ich hab den Beitrag eine halbe Stunde später noch gesehen als ich neu auf die Seite gegangen bin. Löschen sich die Beiträge ab und zu selbst? Ich denke eher nicht.
Na wenn das so ist und die Sache anscheinend unerklärlich ist, dann war es doch bestimmt, wie könnte es auch anders sein, DIE STRAFE DES HIMMELS!
Aber mal im ernst irgendwie kann das doch wirklich nicht sein oder hast du dir vielleicht irgendwie ein Virus eingefangen?
m
m
@Mp

Könnt ihr ins Profil nicht einfach nen Feld einbauen,wo man anklickt ob man mänlich oder weiblich ist?
Hey Lee, wegen AliIbnSina.
Kennst du nicht das Buch, der Medicus!? Wenn du es gelesen hast (was Ich sehr empfehlen kann, da es eins der besten Bücher der Welt ist) wüsstest du es!!! ;) LEST MEHR!!!
Ach Chrisly. Bist echt feige. Hast nicht mal dein Bild reingestellt. :-(
M wie Master.
Dass hat auch seine Gründe Firby.
Erstens schau mal hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?36360
ganz unten.Dann verstehst du warscheinlich den Ersten Grund.
Und Zweitens hab ich extrem wenige Bilder von mir,da die ja sowieso nur einstauben.Ich persönlich besitze momentan kein einziges aktuelles Pic von mir.Und dritens hab ich nie gedacht,dass irgendjemand mein Profil mal anschaut.
ich lasse mich grundsätzlich nicht fotografieren . bitte entschuldigt das kleinschreiben . meine tastatur ist irgendwie kaputt gegangen .
Wieso ? Zerfällste dann zu Staub ?
m
deswegen auch "m"cm
Smiley
Ach Chrisly. Echt schade. Ich schau schon des öfteren auf die Profile. Na ja. Kann man nix machen.
@Dr. Puffensen

Klar zerfalle ich zu Staub ! Was denkst du denn ! ;^)
Nein . Spaß beiseite . Ich lasse mich nicht fotografieren weil ich immer extrem rote Augen auf bildern habe .
Waldi ist maskulin!

Gruß

Waldi
Oh!Das hört sich w an!°
mit den roten augen kann man verhindern
yeah *digicam mit zwei vorblitzen hab und einem hauptblitz*
Kommt drauf an woher er die roten Augen hat ;)
Vom Saufn? ; )
m was sonst?

@Firby you have?
Bitte. Ich wäre der letzte Mensch der Alkohol trinken würde. Hatte noch nie das Vergnügen außer bei der Konfirmation. Da musste ich drinken weil ich ja beim Altar vorne in der Kirche stand. War dieser Weißwein grauslig. Ich kann auch ohne Alk leben. Aber zurück zum Thema.
f oder was
Ganz bestimmt nicht Mumie. ;)
was findet ihr denn noch zu m? macht mal was mit w... z.B. Wunder!
Ratet mal, was ich bin... natürlich männlich(zum Glück)
und warscheinlich auch noch cool?! oder "möchtegerncool"? *lol*
nee war ein joke! ;D
Wie kann man sich so einen Titel nur kaufen Coolman? Besser gesagt wo? Und wieviel kostet er? *ggg*
M
ich bin MÄNNLICH
m-und wie...
MÄNNLICH !
M

weiblich
M hört man doch auch oder?
w!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mega Männlich!
Bitte es gibt nur männliche und weibliche User. Megamännlich gibt es nicht. Das sind meistens Leute die sich gut vorkommen.
Ich Miiiiiiir (mit 7 i ) bin W.

mfg Miiiiiiir ;oD
Vielleicht interressiert es noch keinen, was ich für ein Geschlecht bin, weil ich noch neu bin, aber ich bin klar und deutlich FEMININ!!
Juhu ein Weibchen. *gg*
Da ist jemand erst 2 Jahre alt!
und was ist mit mir ??? immer diese trennung in m und w - gibt es keine rubrik für mittendrin ???
ich bin m.
Ach Vampir danke ich weiß das ich so jung aussehe. Aber ich bin schon drei. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Du bist ne Transe Klaus. Ganz einfach. Oder ein Mitteldings. *gg*
@Firby ich meinte Faye sieh mal im Profil von ihr nach.
Sie ist ähh...13. Und Firby, ich glaube das Weibchen will nichts in solch bestimmte Richtung wissen... *g*
Ahja zwei Jahre. Stimmt Vampir. Ich weiß nicht an was du schon wieder denkst Yoyo. ;)
Ach? Wirklich nicht...lol
zwitter
M
Nunja ich bin eine batterie aber das sind wir sowieso alle ;o).
ich guck ma eben nach(ne nur n joke)
M natürlich
@ Vamp: ;þ
m
Weiblich, oder haben M das auch
psommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlvjh<xvsijcäöod<kjvliopvojmkdlyuroisjv8jvlftjiycjipuiozopiahpiotfiash,mniocuzw mnvkkkbokv jnaulvihqölkvj,mgs gssbfm-cbx<
läasssssssssssssssssss
psommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlvjh<xvsijcäöod<kjvliopvojmkdlyuroisjv8jvlftjiycjipuiozopiahpiotfiash,mniocuzw mnvkkkbokv jnaulvihqölkvj,mgs gssbfm-cbx<
läasssssssssssssssssss
M
m
@Yoyo les dir doch mal unter Gesellschaft den Thread "JUNGS DIESER THREAD IST NUR FÜR MÄDCHEN" durch. Dann weißte warum ich von Faye nichts will. :)
M
W und Mega geil!!!!!!!!
w
Häh?Bist du lesbisch Chefkoch(Profil!)
ja
juhu ne lesbe!
genau
ich bin auch eine!
s (sächlich)

gukst du
naja manche sagen ich sei Zwitter manche sagen ich sei sächlich
hab noch nicht nach gekuckt

das Problemmit den Toiletten ist schon scheisse
wie alt bist du denn Chefkoch?
sag ich dir nicht
Hure
ich hasse dich >.<
ist ja süss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.