Ich bin ein richtiger SNES-Freak geworden!! SNES brachte die besten Rollenspiele aller Zeiten heraus!! Alle SNES-Fans spielen fast nur Rollenspiele, weil es damals noch richtig um Game-Qualität gegangen ist, und nicht um Grafik oder sonst welche (eigentliche) Nebensächlichkeiten! Ihr gebt mir doch Recht, oder??
Ich habe fast alle Rollenspiele auf den Super NIntendo bereits gespielt, und ich muss sagen, mein (momentaner) Favorit ist "Secret of Mana 2". (Obwohl ich momentan Schwirigkeitenmit in Game ha, ;-P)
Kennt jemand das Game??
Oder welche sind eure Lieblingsgames??
Ihr könnt mir auch Fragen zu anderen Games stellen, müssen jaa nicht Rollengames sein!!
Obake
Kennt jemand das Game??
Oder welche sind eure Lieblingsgames??
Ihr könnt mir auch Fragen zu anderen Games stellen, müssen jaa nicht Rollengames sein!!
Obake
Hatte ich auch gedacht, aber jetzt habe ich mir Secret of Mana 2 heruntergeladen (ROM), da ich schon Teil eins toll fand, und wurde richtig überrascht!!! Secret of Mana 2 kam nie in Europa raus, soviel ich weiss... Wir bekamen Secret of Evermore!
In "S. of Mana 2" wälst du eine von Sechs Figuren als Hauptdarsteller! Dann darfst du unter den restlichen 5 2 weggefährten auswählen (welche du im Verlauf des Spieles antriffst), die Geischichte variert ein Bisschen , je nach Hauptfigur und Begleiter!! Genial, kann ich nur weiterempfehlen
In "S. of Mana 2" wälst du eine von Sechs Figuren als Hauptdarsteller! Dann darfst du unter den restlichen 5 2 weggefährten auswählen (welche du im Verlauf des Spieles antriffst), die Geischichte variert ein Bisschen , je nach Hauptfigur und Begleiter!! Genial, kann ich nur weiterempfehlen
Sekret of mana ist doch das, das dieselben Texturen wie Terra hat, oder?
(Meistens auf jeden Fall, z.B. Klippen, also wie in Vampires Dawn, da sind auch viele, aber nicht alle Texturen geklaut.)
Ich hatte das nämlich mal angefangen, dann keine Zeit und dann keine Lust mehr.
PS: Neben den Snes-Rrollenspielen ist Bomberman mein Lieblingsspiel.
(Meistens auf jeden Fall, z.B. Klippen, also wie in Vampires Dawn, da sind auch viele, aber nicht alle Texturen geklaut.)
Ich hatte das nämlich mal angefangen, dann keine Zeit und dann keine Lust mehr.
PS: Neben den Snes-Rrollenspielen ist Bomberman mein Lieblingsspiel.
Ungefähr, ja! Mein Liblinsspiel ist ausser den Rollenspielen "Street Fighter Alpha 2"
He ich find das game auch supi aber komm nicht weiter
(Secret of mana 2)
(Secret of mana 2)
Ich bin gerade in der "Burg der Finsternis", wenn dein Problem vorher stattfand, kann ich dir sicher helfen
...also ich finde eigentlich auf snes..mmhh..zelda natürlich und natürlich auch secret of mana..(obwohl mich das ständige aufpowern zieeemlich genervt hat)
hätte gerne mal "Super DoubleDragon" gespielt..war nämlich großer Fan vom 2ten Teil auf dem NES..
wisst Ihr wie das ist ??
hätte gerne mal "Super DoubleDragon" gespielt..war nämlich großer Fan vom 2ten Teil auf dem NES..
wisst Ihr wie das ist ??
Du kannst es immernoch spielen, du must dir nur ein Emulator und die Super Double Dragon-ROM(Hammergame) herunterladen.
---> Emulator unter http://www.snes9x.com
Hab mir auch vor 2 Wochen nen snes emu für meine x-box runtergeladen und komm mit dem spielen nicht mehr hinterher weil ich jetzt schon mehr spiele habe als ich in 3 Monaten durchspielen könnte bisher hab ich nur SoM SoE Mega Man X1/X2 durchgespielt und Terranigma angefangen und fand bis jetzt alle Spiele geil!
Kann mir jemand bei "Secret of Mana 2" helfen?? (Seiken Densetsu 3)
In der "Burg der Finsternis" komme ich nicht die Treppe rauf! Da ist immer eine Feuerschranke die mich nicht durchläst!
In der "Burg der Finsternis" komme ich nicht die Treppe rauf! Da ist immer eine Feuerschranke die mich nicht durchläst!
Jeder der von euch ein snes Spiel hatt icst ab heute ein Terrorist da ab heute alle Spiele die vor 1994 rausskamen Ab 18 sind!
Du hast keine Aahnung wovon du eigentlich sprichst, oder? Giltet höchstens für diejenigen, die ab heute Spiele, welche vor 1994 rauskamen, kaufen!
Es steht sogar in Gesetzbuch!! Da dieses Gesetz erst jetzt rauskam, werden frühere Verstosse nicht berücksichtigt!!
Also dürfen alle, die bereits seit einiger Zeit solche Spiele besitzen, auch stolze Besitzer bleiben!!
(Und willst den Namen "Mafia" tragen!?!)
(Ausserdem kam der SNES erst in Jahre 1992
heraus! Wieviele Spiele kann es schon von 1992-1994 geben?)
Und ein Terrorist ist jene Person, die Terror verbreitet indem sie über Leichen geht!
Heisst "Mafia99" und kann nicht mal ein Kleindelikt von einem Terrorakt unterscheiden!!
tz,tz,tz...
Es steht sogar in Gesetzbuch!! Da dieses Gesetz erst jetzt rauskam, werden frühere Verstosse nicht berücksichtigt!!
Also dürfen alle, die bereits seit einiger Zeit solche Spiele besitzen, auch stolze Besitzer bleiben!!
(Und willst den Namen "Mafia" tragen!?!)
(Ausserdem kam der SNES erst in Jahre 1992
heraus! Wieviele Spiele kann es schon von 1992-1994 geben?)
Und ein Terrorist ist jene Person, die Terror verbreitet indem sie über Leichen geht!
Heisst "Mafia99" und kann nicht mal ein Kleindelikt von einem Terrorakt unterscheiden!!
tz,tz,tz...
jo die snesrollenspiele sind wirklich die besten. hier meine favoriten:
1.Lufia
2.Terranigma
3.Zelda
4.Secret of Mana
5.Secret of Evermore
6.Illusion of Time
hab sogar noch ´n snes mit den spielen daheim. ich weiß ja net aber am pc mit nem emu spielen macht mir net so viel spaß. wegen der geilen atmosphäre bei rpgs!
1.Lufia
2.Terranigma
3.Zelda
4.Secret of Mana
5.Secret of Evermore
6.Illusion of Time
hab sogar noch ´n snes mit den spielen daheim. ich weiß ja net aber am pc mit nem emu spielen macht mir net so viel spaß. wegen der geilen atmosphäre bei rpgs!
mein lieblings snes spiel ist und bleibt secret of mana 1 ^^" .. danach Illusion of time, secret of evermore...
Ich spiele ja auch lieber SNES als Emu, aber es kommen keine Spiele mehr raus!!
Mir ist aber aufgefallen, dass alle SNES-Fans Rollenspiele bevorzugen!
Mir ist aber aufgefallen, dass alle SNES-Fans Rollenspiele bevorzugen!
Ich hab ja schon ein paar Mal gefragt, aber...
IST NIEMAND HIER DRIN DER SICH MIT "SEIKEN DENSETSU 3" AUSKENNT ??
IST NIEMAND HIER DRIN DER SICH MIT "SEIKEN DENSETSU 3" AUSKENNT ??
Sieht schlecht aus, da so gut wie niemand das Spiel haben dürfte. Is ja leider nur in Japan rausgekommen, was mich früher schon ziemlich derbe angekotzt hat.
Doch, ich habs halt nur als Rom für den Emulator. Habs noch nicht wirklich gespielt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen die deutsche Übersetzung im Internet gefunden, jetzt kann ich endlich zum spielen anfangen
auch für Super Mario RPG hab ich ne Übersetzung gefunden, ist wirklich auch nicht ohne! Super Grafik für SNES
auch für Super Mario RPG hab ich ne Übersetzung gefunden, ist wirklich auch nicht ohne! Super Grafik für SNES
Frage zu "Secret of Evermore"
Weiss jemand wozu der "Magic Gourd" gut ist??
Weiss jemand wozu der "Magic Gourd" gut ist??
Ich habe da so komische Samen bekommen,welche ich an der Spitze des Berges planzen soll. Wie pflanze ich die??
Die Samen musst du (glaub ich, habs lang net mehr gespielt) im Sommer auf der Bergspitze aussähen, dann musst du jeden Tag nachschauen ob etwas gewachsen ist (ne Bohnenranke....du bekommst dann ne Powerbeere)
Ich habe schon alle Powerbeeren, diese Samen sollen eine Bohneranke wachsen lassen, diebis zum Himmel reicht. Die sollte ich dann raufklettern können...
Man siehst nur ein Stückchen von der Ranke und man kann sie auch nicht selbst raufklettern, das geht alles automatisch....öhm, bin mir ziemlich sicher, dass ich dafür ne Powerbeere bekommen habe *grübel*
Tjaaaaaaaaa... Ich bin noch nie eine Bohnenstange heraufgeklettert, habe aber trotzdem ALLE Powerbeeren...
Von einem speziellen Tag weiss ich nix, ich hab sie immer mit mir rumgetragen, bin jeden Tag auf die Bergspitze gegangen und hab gesät (oder es versucht), man kann da nichts falsch machen, denn wenn die Aussaat nicht gelungen ist, dann sind die Samen noch in deinem Besitz, du verschwendest also nichts :)
Test it! ;)
Test it! ;)
LadyEris:
Zu Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) weiss du nichts, oder??
Zu Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) weiss du nichts, oder??
Leider nicht...aber es gibt sehr viele Komplettlösungen im Netz, auf deutsch...
Übrigens, was wurde denn nun eigentlich der Saat und was hast du bekommen? War es das, was ich gesagt hatte?
Übrigens, was wurde denn nun eigentlich der Saat und was hast du bekommen? War es das, was ich gesagt hatte?
Nein, es tauchte nach einem Tag eine risige Bohnenstange auf, welche die Spielfigur automatisch raufkletterte...(ich weiss, so wie du gesagt hast)
Aber ich kam im eine Art Wohnung im Himmel, in der ein goldenes Huhn haust, der mich fragte: "Arbeitest du hart?"
Nachdem ich "JA" gesagt hatte, bekam ich ein goldenes Ei, welcher auch automatisch beim Sonntagshändler verkauft wurde (100'000 glaub ich).
(Ich sage ja, ich habe längst ALLE Powerbeeren) :-P
Aber ich kam im eine Art Wohnung im Himmel, in der ein goldenes Huhn haust, der mich fragte: "Arbeitest du hart?"
Nachdem ich "JA" gesagt hatte, bekam ich ein goldenes Ei, welcher auch automatisch beim Sonntagshändler verkauft wurde (100'000 glaub ich).
(Ich sage ja, ich habe längst ALLE Powerbeeren) :-P
Das war so? Echt? Mmh...also, mir ist jetzt irgendwie wieder danach, das mal zu spielen.....*grins*
hi.
ich bin dem snes-wahn wieder verfallen. Versuch grad super mario world durchzuspielen,komm aber an der einen stelle nicht weiter:(. nd zwar in choclate island 2. da mussman ja die schweine da mitm joshi fressen,um dann ne feder zu bekommn,aber irgendwie kann man net soweit fliegen.
Hört sich alles voll dumm an;-/
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke
ich bin dem snes-wahn wieder verfallen. Versuch grad super mario world durchzuspielen,komm aber an der einen stelle nicht weiter:(. nd zwar in choclate island 2. da mussman ja die schweine da mitm joshi fressen,um dann ne feder zu bekommn,aber irgendwie kann man net soweit fliegen.
Hört sich alles voll dumm an;-/
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke
Ich glaube, die Lösund war dass ganze unter einer gewissen Zeit zu schaffen, dann kommt auch ein anderer Weg...
Sehr lange nicht mehr gespielt!
Aber wenn du umbedingt fliegen must, hole doch einen blauen Yoshi!
Sehr lange nicht mehr gespielt!
Aber wenn du umbedingt fliegen must, hole doch einen blauen Yoshi!
Halööchen!Kann mir jemand bei Terranigma weiterhelfen?? Oder mir eine Site mit gutem Hilfs-Forum nennen???
Ich hab schon einen Spieleberater aber ich komme trotzdem nicht weiter...Also:Ich war schon in Liberita und Seeheim, hab auch schon das kleine Mädchen hinterm Regal gefunden und die Brücke gebaut, aber wo finde ich jetzt diesen verdammten Flugzeugbauer Will???? Ich hoffe ihr könnt mir helfe!!!Dieses Spiel ist einfach super und ich will es unbedingt weitrespielen!!!
Ach noch was:Ist es hinderlich für die Entwicklung wenn Jürgen ein Würstelgulasch und keinen Hamburger erfunden hat:)????
Ich hab schon einen Spieleberater aber ich komme trotzdem nicht weiter...Also:Ich war schon in Liberita und Seeheim, hab auch schon das kleine Mädchen hinterm Regal gefunden und die Brücke gebaut, aber wo finde ich jetzt diesen verdammten Flugzeugbauer Will???? Ich hoffe ihr könnt mir helfe!!!Dieses Spiel ist einfach super und ich will es unbedingt weitrespielen!!!
Ach noch was:Ist es hinderlich für die Entwicklung wenn Jürgen ein Würstelgulasch und keinen Hamburger erfunden hat:)????
Also meine SNES Favoriten sind:
Lufia II
Terranigma
Mystic Quest
MegaMan X
usw..
Also die SNES Games machen wirklich am meisten Spass. Heutzutage kommt nichts mehr raus, was mich dazu bewegt das neue Spiel durchzuspielen. Ich spiele es nur kurze Zeit und dann hör ich einfach so auf! :/
Wollt ihr mich unter ICQ erreichen? Hier kommt meine Nummer: 176400407
Snes 4 Ever!
Lufia II
Terranigma
Mystic Quest
MegaMan X
usw..
Also die SNES Games machen wirklich am meisten Spass. Heutzutage kommt nichts mehr raus, was mich dazu bewegt das neue Spiel durchzuspielen. Ich spiele es nur kurze Zeit und dann hör ich einfach so auf! :/
Wollt ihr mich unter ICQ erreichen? Hier kommt meine Nummer: 176400407
Snes 4 Ever!
Bei mir hat er das Wurstgulasch erfunden und sich trotzdem entwickelt!
Geh zur Stadt mit dem Skater, sprich ihm 2x an, dann sollte Bill (meiner Errinung nach) wieder auftauchen!
Geh zur Stadt mit dem Skater, sprich ihm 2x an, dann sollte Bill (meiner Errinung nach) wieder auftauchen!
@ www:guck mal auf www.mag64.de da sind gaaaaaanz viele alter spiele!!!!!
Hallo brauche hilfe!
Brauch Terranigma für PC halt Emulator
Please! Bitte!
Brauch Terranigma für PC halt Emulator
Please! Bitte!
Hallo!
Wißt ihr wo ich Terranigma für den PC bekomme?Oder wo ich es mir laden kann?helft mir bitte.
Wißt ihr wo ich Terranigma für den PC bekomme?Oder wo ich es mir laden kann?helft mir bitte.
Lade dir ne Rom herunter!
Ich könnte dir eine geben... Allerdings auf Spanisch!
Ich könnte dir eine geben... Allerdings auf Spanisch!
Hi Obake.
Danke für die hilfe ich weiss jetzt wo ich es mir laden kann:-).
Danke für die hilfe ich weiss jetzt wo ich es mir laden kann:-).
am liebsten zock ich noch die alten mario-klassiker. hat jemand von euch mario kart? ich kenn nen witzigen cheat ganz ohne module und den kram ^^
Ich hab Mario Kart!
Welchen Cheat?
Das schrupfen der Figuren? (A + Y, oder so...)
Welchen Cheat?
Das schrupfen der Figuren? (A + Y, oder so...)
Hallo. Wer kann mir sagen wie ich bei Asterix und Obelix den Spielstand speichern kann. Ich muß immer von vorn anfangen wenn ich verloren habe.
ja.. ich meinte das mit dem schrumpfen.. aber, dass das auch mit A + Y?.. du musst einfach beim menü "choose your driver" den controller rausnehmen und ein bisschen in der buchse damit rumstochern *gg* dann wird der fahrer geschrumpft ^^
Rumstochern?
Es gibt 2 Knöpfe die nichts bewirken, diese gleichzeitig drücken!
B + Y, so ist richtig, wenn ich mich richtid errinnere... :-P
Es gibt 2 Knöpfe die nichts bewirken, diese gleichzeitig drücken!
B + Y, so ist richtig, wenn ich mich richtid errinnere... :-P
Hey Obake ..... Könntest du mir sagen wo du Secret of Mana 2 her hast und mit wem du spielst....? Dann kann ich helfen! oder hast du es schon durch?
c ya
c ya
Ach ja und hast du Earth Bound ? Ist ähnlich wie ZELDA 3 ! ist auch nie in EUROPA rausgekommen !
C ya
C ya
Earth Bound? Nie gehört... Lad ich mir auch mal runter...
Secret of Mana 2 hab ich nur auf spanisch! (Ich bin Spanier)
Such einfach nach "SEIKEN DENSETSU 3" um Secret of Mana 2 zu finden!
Secret of Mana 2 hab ich nur auf spanisch! (Ich bin Spanier)
Such einfach nach "SEIKEN DENSETSU 3" um Secret of Mana 2 zu finden!
HMMM.... wie gesagt ist auch nie in Europa erschienen !
Kennst du das spiel Super Smash Brothers \Meele für Nintendo 64 und GameCube ?
C ya
Kennst du das spiel Super Smash Brothers \Meele für Nintendo 64 und GameCube ?
C ya
Meele?
Super Smash Brothers 64 ist der Hammer! Leider hab ich's nicht mehr...
Super Smash Brothers 64 ist der Hammer! Leider hab ich's nicht mehr...
JA das meine ich doch auch nur das für GameCube heisst Super Smash Brothers MEELE !
Das ist echt ein hammer spiel gewesen nur leider zu schnell veraltet !
C.FALCON RULEZ
C ya
Das ist echt ein hammer spiel gewesen nur leider zu schnell veraltet !
C.FALCON RULEZ
C ya
Tagchen,
hätte mal ne Frage zu Lufia II, und zwar befinde ich mich in der Höhle, in der man den Schlüssel finden soll, den John versaubeutelt hat (nach dem Kerker-Dungeon im Schloss von Lunaria). Dort muss ich einen Block auf einen unsichtbaren Schalter zwischen drei Felsen schieben, die aber von sofort nachwachsenden Büschen blockiert werden. Im Walkthrough steht, man soll die Büsche mit Bomben vernichten, was auch klappt bis auf den letzten Busch genau zwischen den Felsen.
Hat irgendwer ne Idee oder erinnert sich, wie er das Sch***teil da weggekriegt hat???
Bin verzweifelt!!!
hätte mal ne Frage zu Lufia II, und zwar befinde ich mich in der Höhle, in der man den Schlüssel finden soll, den John versaubeutelt hat (nach dem Kerker-Dungeon im Schloss von Lunaria). Dort muss ich einen Block auf einen unsichtbaren Schalter zwischen drei Felsen schieben, die aber von sofort nachwachsenden Büschen blockiert werden. Im Walkthrough steht, man soll die Büsche mit Bomben vernichten, was auch klappt bis auf den letzten Busch genau zwischen den Felsen.
Hat irgendwer ne Idee oder erinnert sich, wie er das Sch***teil da weggekriegt hat???
Bin verzweifelt!!!
Feuerpfeile wäre das leichteste, hat man aber dort noch nicht, oder?
Du musst dann wohl eine Bomben-Kette bauen!
Ein paar bomben hintereinander aufstellen, um alles aufs Mal zu löschen
Du musst dann wohl eine Bomben-Kette bauen!
Ein paar bomben hintereinander aufstellen, um alles aufs Mal zu löschen
So, jetzt hab ich auch Earth Bound in der Sammlung...
Erster Eindruck: "Billig"
Erster Eindruck: "Billig"
Unter:
http://www.personales.com/espana/bilbao/balhalla/earbound.html
kann man sich das Game herunterladen (Englisch).
Einfach auf die 3 Disketten-Figuren klicken.
(man muss alle 3 herunterladen)
http://www.personales.com/espana/bilbao/balhalla/earbound.html
kann man sich das Game herunterladen (Englisch).
Einfach auf die 3 Disketten-Figuren klicken.
(man muss alle 3 herunterladen)
Billig Vielleicht aber der spiel spaß ist teilweise sehr hoch ! und wenn du nicht weiter kommst frag mich einfach , kann dir dann vielleicht helfen !
C ya
C ya
Feuerpfeile??? Gibt's die bei Lufia überhaupt? Klingt irgendwie mehr nach Zelda...
Die Bombenkette ist keine schlechte Idee, aber leider wachsen die Büsche sofort nach, man hat keine Zeit, den Block zu verschieben....
Heul, schnief :-(
Die Bombenkette ist keine schlechte Idee, aber leider wachsen die Büsche sofort nach, man hat keine Zeit, den Block zu verschieben....
Heul, schnief :-(
Ich finde terranigma geil aber wenn ich speicher und dann ausmache sind die spielstände weg.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
TERRANIGMA
Spielst du eine ROM ?
LUFIA
irgendwann tauchen feuerpfeile auf, um genau solche Probleme zu lösen...
Ich habs das erste mal mit der Bombenkette (mehrere Ketten) geschafft.
Spielst du eine ROM ?
LUFIA
irgendwann tauchen feuerpfeile auf, um genau solche Probleme zu lösen...
Ich habs das erste mal mit der Bombenkette (mehrere Ketten) geschafft.
Unglaublich!
Ich habe DIE TOP SEITE für Lufia gefunden!
Es steht sogar das schwerste Spiel der Welt drin!
(das einzige, das ich noch nie geschafft habe!)
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Lufia/Lufia.htm
Ich habe DIE TOP SEITE für Lufia gefunden!
Es steht sogar das schwerste Spiel der Welt drin!
(das einzige, das ich noch nie geschafft habe!)
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Lufia/Lufia.htm
Ja, die kenn ich schon....
Bin übrigens mit dem Dungeon fertig geworden, ohne das Rätsel zu lösen, bin mittlerweile in Area angekommen und dort im Dungeon soll man die Feuerpfeile bekommen.... werd's dann damit nochmal probieren!
Danke für den support!! :-))
Laura
Bin übrigens mit dem Dungeon fertig geworden, ohne das Rätsel zu lösen, bin mittlerweile in Area angekommen und dort im Dungeon soll man die Feuerpfeile bekommen.... werd's dann damit nochmal probieren!
Danke für den support!! :-))
Laura
Hast du schon mal probiert den "schwersten Rätsel der Welt" zu lösen?
Ich habs ungefähr 20 Mal probiert und dann aufgegeben...
(aufgegeben = Internetlösung geholt)
Ich habs ungefähr 20 Mal probiert und dann aufgegeben...
(aufgegeben = Internetlösung geholt)
Nee, bin heute grade bis zur Ahnenhöhle gekommen, das wird mich wohl noch ne Weile in Anspruch nehmen...
Wo befindet sich denn dieses Rätsel?
Wo befindet sich denn dieses Rätsel?
Keine Ahnung mehr! Irgend eine Wand die sich nicht explodieren lässt...
Bombenkette half weiter, wenn ich mich richtig erinnere...
Bombenkette half weiter, wenn ich mich richtig erinnere...
Weiss jemand wo ich die deutsche Rom für Lufia (1 oder 2) finde?
An Mogelpower:
Ja, ich hab das original! Aber ich bin bald stolzer besitzer eines LapTops, und da will ich es auch spielen können...
An Mogelpower:
Ja, ich hab das original! Aber ich bin bald stolzer besitzer eines LapTops, und da will ich es auch spielen können...
SECRET OF MANA
Ich fand das Spiel so toll,dass ich es so ca.10 mal durschspielen musste ^^
Lufia,Terranigma,Illusion of Time und Secret of Mana waren auch geil.Ich hab früher mit meiner SNS nur Rollenspiele gespielt.
Ich fand das Spiel so toll,dass ich es so ca.10 mal durschspielen musste ^^
Lufia,Terranigma,Illusion of Time und Secret of Mana waren auch geil.Ich hab früher mit meiner SNS nur Rollenspiele gespielt.
Rollenspiele sind auch das, was SNS berühmt machte!
Es kamen nie bessere Spiele heraus!
Bessere Grafik, sicher, aber bessere Spiele nicht!
(Ich spielte es auch ca. 10 mal durch)
---
Hast jemals ALLE Mana-Orbs gefunden??
Ich hatte mal den Bogen auf MAX...
Es kamen nie bessere Spiele heraus!
Bessere Grafik, sicher, aber bessere Spiele nicht!
(Ich spielte es auch ca. 10 mal durch)
---
Hast jemals ALLE Mana-Orbs gefunden??
Ich hatte mal den Bogen auf MAX...
also so wie ich mich noch errinern kann,hatte ich fast alle auf max,bis auf 3 Waffen da fehlte eine Stufe
Hattest du das MANA-Schwert? Oder musstest du den Drachen mit den Mana-Zauber für das Schwert bekämpfen??
P- Wie Prpblem bei Terranigma ! ich komm in dieser einen Wüste nicht weiter " Taklama " Ich falle nach einer weile um und starte wieder bei den Nomaden ! Weiss einer wie ich weiter komme ?
Diese Wüste fürht zur Geisterstadt.
Frag die Nomaden, wenn ich mich richtig erinnere, haben sie mir den erklärt...
Dort musst du dann ein Mädchen suchen...
(Oder war es so, dass das Mädchen mir den Weg gezeigt hat, am ersten Mal??
Frag die Nomaden, wenn ich mich richtig erinnere, haben sie mir den erklärt...
Dort musst du dann ein Mädchen suchen...
(Oder war es so, dass das Mädchen mir den Weg gezeigt hat, am ersten Mal??
Irgendwann wirst du das Mädchen suchen müssen, aber ich glaube ein Nomane hat sowas gesagt, der Ausgang war in einen riesigen Schädel, wenn ich mich richtig erinnere...
Wenn man in der nähe des Schädels kommt, ist man plötzlich draussen... (auf der anderen Seite)
Wenn man in der nähe des Schädels kommt, ist man plötzlich draussen... (auf der anderen Seite)
@Obake
ne das Mana-Schwert hatte ich irgendwie immer nie bekommen.Musste also die Zauber zur Hilfe nehmen.Mir fehlte der letzte Schwert-Orb,der letzte Axt-Orb und noch nen anderen Orb.
ne das Mana-Schwert hatte ich irgendwie immer nie bekommen.Musste also die Zauber zur Hilfe nehmen.Mir fehlte der letzte Schwert-Orb,der letzte Axt-Orb und noch nen anderen Orb.
Woher hast du denn die letzten Orbs bekommen?
Das letzte Bogen-Orb bekamm ich gleich beim Eintritt die Mana-Festung, von so einer Krabbe, als ich sie umlegte...
So ne Truhe tauchte auf, und da wars!
Das letzte Bogen-Orb bekamm ich gleich beim Eintritt die Mana-Festung, von so einer Krabbe, als ich sie umlegte...
So ne Truhe tauchte auf, und da wars!
Du kannst ungefähr von jedem Gegner in der Mana-Festung einen Orb bekommen.Ab und zu hinterlässt ein Gegner nach seinem Ableben eine Schatztruhe und dort ist dann mit niedriger Warscheinlichkeit ein Orb drin(jeder Gegner bringt aber nur ein Orb und einige sogar gar keinen) Ich hab da ziemlich lange drin gekämpft um die Charactere auf Level 99 zu bekommen und alle Zauber auf Stufe 8.99.Und ab und zu hab ich dann immer wieder einen Orb gefunden.
Lv. 99?
Mann, du hast wirklich lang gekämpft...
Die Zauber hatte ich auch auf 8.99, aber...
Ich hab nie bis Lv. 99 durchgehalten, ich kämpfte mich in der Regel sofort durch, ohne grosses training...
Mann, du hast wirklich lang gekämpft...
Die Zauber hatte ich auch auf 8.99, aber...
Ich hab nie bis Lv. 99 durchgehalten, ich kämpfte mich in der Regel sofort durch, ohne grosses training...
Danke Obake bin trotzdem nicht weiter ! das Mädchen was in Gobi -der kleinen wüste- ist , was soll ich mit der anstellen die läuft weg und ich weiss nicht wohin . ich finde sie zumindest nicht in in Gobi ! Und diese Fiesen Nomaden mögen mich nicht ! *schnief*
das ging eigentlich relativ leicht so hoch zu leveln.Meistens hab ich das Spiel sowieso immer zu zweit gespielt und da isses noch lustiger ^^
Ich auch, aber bei Lv. 70 kam ich nie an, wenn ich mich richtig erinnere...
An "Charkles":
Das Mädchen das wegläuft sollst du Folgen! Renne, was das Zeug hält, danach kommst du in die Geisterstadt.
An "Charkles":
Das Mädchen das wegläuft sollst du Folgen! Renne, was das Zeug hält, danach kommst du in die Geisterstadt.
Aber die Wüste ist voll klein wenn ich renne komm ich sofort wieder raus !
mmh du musst auch den richtigen Weg laufen...nich einfach kreuz und quer
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du die große Wüste erst durchqueren, wenn du Luran fertiggespielt hast. Dazu in der östlichen, kleinen Wüste einfach dem Mädchen geradeaus nachlaufen.
In der großen Wüste musst du dann nach Westen, bis du zu drei Steinen kommst, dann nach Süden, bis zu weiteren Steinen, dann nach Nordwesten, bis zu drei Schädeln und dann nach Norden bis zum Riesenschädel, dort ist der Ausgang.
Du kommst dann nach Loire.
In der großen Wüste musst du dann nach Westen, bis du zu drei Steinen kommst, dann nach Süden, bis zu weiteren Steinen, dann nach Nordwesten, bis zu drei Schädeln und dann nach Norden bis zum Riesenschädel, dort ist der Ausgang.
Du kommst dann nach Loire.
Geheiligt seid ihr ! Danke leute ohne euch wäre ich da verrottet !
C ya
C ya
Tja, eine Hand wäscht die andere... Bin immer noch mit Lufia 2 beschäftigt, da kommt bestimmt auch noch mal die ein oder andere Frage
Ich hab jeden umgenietet der sich mir im Weg stellte, alle Feuerschranken wegbekommen, ausser jenen, die die Treppe sperren...
"anomedsed", wars du schon mal da?
(nach besiegen der Gott-biester...)
Ich hab jeden umgenietet der sich mir im Weg stellte, alle Feuerschranken wegbekommen, ausser jenen, die die Treppe sperren...
"anomedsed", wars du schon mal da?
(nach besiegen der Gott-biester...)
HILFE mal wieder !
hey ihr "GÖTTER" ich komm wieder nicht weiter !
Diesmal bin ich bei so einem scheiss gegner gelandet , nennt sich -Hexana- oder so aänlich ! ihr wisst schon diese riesige HEXE in dem einem SCHLOSS !!!
Ich krieg die einfach nicht klein , ich zieh ihr auf level 24 immer nur 1-2 aber sie mir so an die 38 ! gibt es da nen trick oder irgendwie sowas ?
hey ihr "GÖTTER" ich komm wieder nicht weiter !
Diesmal bin ich bei so einem scheiss gegner gelandet , nennt sich -Hexana- oder so aänlich ! ihr wisst schon diese riesige HEXE in dem einem SCHLOSS !!!
Ich krieg die einfach nicht klein , ich zieh ihr auf level 24 immer nur 1-2 aber sie mir so an die 38 ! gibt es da nen trick oder irgendwie sowas ?
also so wie ich mich errinnern kann,musste ich da im Schloss erst mal ne Ewigkeit tränieren um die Hexe zu plätten.
Und außerdem musst du die Hexe zu einem bestimmten Zeitpunkt angreifen.Dann müsstest du mehr abziehen.
Und außerdem musst du die Hexe zu einem bestimmten Zeitpunkt angreifen.Dann müsstest du mehr abziehen.
an "Obake": Nein, da war ich noch nicht, hänge immer noch in dieser blöden Ahnenhöhle, weil ich natürlich alle Gegenstände holen will, komme momentan immer so bis Ebene 80, dann ist Ende... man, dauert das jedesmal lange!
an Charkles: Ja, das Schloß von Torronia, du musst einfach einen höheren Level erreichen, 24 ist schon ganz gut, level so lange höher, bis du ihr so 4 pro Schlag abziehst, dann schaffst du sie! Ich glaube, ich hatte dort ca. Level 26, hat gereicht. Kauf dir ein paar Götterknollen!!
Schlag die Hexe nur dann, wenn sie sichtbar ist, sie wirft doch immer ihre Maske rum oder so, greif sie dann an!
an Charkles: Ja, das Schloß von Torronia, du musst einfach einen höheren Level erreichen, 24 ist schon ganz gut, level so lange höher, bis du ihr so 4 pro Schlag abziehst, dann schaffst du sie! Ich glaube, ich hatte dort ca. Level 26, hat gereicht. Kauf dir ein paar Götterknollen!!
Schlag die Hexe nur dann, wenn sie sichtbar ist, sie wirft doch immer ihre Maske rum oder so, greif sie dann an!
Hochleveln kannst du übrigens gut im Schloß selbst, ganz am Anfang sind doch diese goldenen großen Kerle mit der Lanze... die bringen einiges an Erfahrung.
nochmal Obake: hups, es war ja von Secret of Mana, die Rede, ne, da bin ich noch nicht sehr weit gekommen, hab nur diese Hexe nach dem Elfenteich geschafft, dann hatte ich keinen Bock mehr, hab dann mit Lufia 2 angefangen...
Ich hab Secret Of Mana 2 neu angefangen und jetzt häng ich in der ersten Höhle fest! Das ist ja peinlich!!
Ich brauch Hilfe bei Terranigma.
Ich bin grade bei Lhasa wie kann ich nach luran rein?
Ich bin grade bei Lhasa wie kann ich nach luran rein?
Das ist doch die Geschichte mit der Geisterstadt, oder?
Sprich mit jeden in Lhasa, irgendwann taucht in der Wüste, wo Luran sein sollte ein Mädchen auf, dann hinterher!!!
Oder, "anomedsed"??
Sprich mit jeden in Lhasa, irgendwann taucht in der Wüste, wo Luran sein sollte ein Mädchen auf, dann hinterher!!!
Oder, "anomedsed"??
Was geht.
Wenn ich die Tuss seh haut sie ab dann bin ich der kleinen wüste Gobi und in keiner stadt und in Lhasa hab ich mit jedem geredet
Wenn ich die Tuss seh haut sie ab dann bin ich der kleinen wüste Gobi und in keiner stadt und in Lhasa hab ich mit jedem geredet
Hey, könntet ihr mir ma sagen wo ich Suer Mario RPG downloaden kann??? Hab's schon auf vielen Seiten probiert auch auf Google, hat aber net geklappt. So ein SCH****!
www.minispiele.de (Hat ne Menge Roms, bin aber nicht sicher, ob es dabei ist)
Nee is nicht, trotzdem danke habs auf www.snes.de gefunden. da gibts FF3 bis FF6, leider aber nicht auf deutsch
Hätt ich fast vergessen...
ich komm bei secret of mana 2 nicht weiter. ich komm nicht nach wendel (is gaaanz am anfang) ich kann das magische siegel net putten und ich komm nicht mehr nach jad weder bei tag noch bei nacht.
ich komm bei secret of mana 2 nicht weiter. ich komm nicht nach wendel (is gaaanz am anfang) ich kann das magische siegel net putten und ich komm nicht mehr nach jad weder bei tag noch bei nacht.
Du must in einer Stadt schlafen, weisss aber nicht mehr welche..
Sie war ganz westlich, wenn ich mich richtig errinnere...
Sie war ganz westlich, wenn ich mich richtig errinnere...
Hallo was geht.
Danke für die Hilfe bei Terranigma.
Ich brauch wieder hilfe wo ist der verdammte Friedhof in Luran in Ost-oder Westseite.
Danke für die Hilfe bei Terranigma.
Ich brauch wieder hilfe wo ist der verdammte Friedhof in Luran in Ost-oder Westseite.
Kann mir irgendjemand in diesem forum hier
bei illusion of time helfen?
ich komme im larai riff oder wie das ding heißt nicht weiter!
ich habe beide inka statuen und die melodie des windes
gelernt.
jetzt weiß ich nicht wie ich in den raum komme wo ich die Statuen abstellen soll...
ich brauche hilfe und wenn mir nicht fix
geholfen wird verzweifle ich
bei illusion of time helfen?
ich komme im larai riff oder wie das ding heißt nicht weiter!
ich habe beide inka statuen und die melodie des windes
gelernt.
jetzt weiß ich nicht wie ich in den raum komme wo ich die Statuen abstellen soll...
ich brauche hilfe und wenn mir nicht fix
geholfen wird verzweifle ich
@ "Fischmop":
Ganz im Osten, allerdings brauchts du nur das Halstuch des Mädchens und ihr Köter!
Ganz im Osten, allerdings brauchts du nur das Halstuch des Mädchens und ihr Köter!
Jawohl, im Friedhof, ganz oben rechts. Ich habs gestern wieder angefangen, weil ich Momentan mit ein Bisschen Fieber zu tun habe...
Jetzt besitze ich mein eigenes Flugzeug, kann aber nur zu Beruga fliegen...
Also...
Friedhof ist im Osten... Du must aber zuerst den Sa...(irgenetwas)-Siegel finden, um Geister entkommen zu können...
Um zum Friedhof zu gelangen muss mann durch ein Haus indem es Geister hat, die dich sofort wieder rausjagen.
Jetzt besitze ich mein eigenes Flugzeug, kann aber nur zu Beruga fliegen...
Also...
Friedhof ist im Osten... Du must aber zuerst den Sa...(irgenetwas)-Siegel finden, um Geister entkommen zu können...
Um zum Friedhof zu gelangen muss mann durch ein Haus indem es Geister hat, die dich sofort wieder rausjagen.
So Leute ich hänge mal wieder fest
ich weiss nicht mehr was ich machen soll bei dem schloss neben der Stadt " Yamei " (oder so) komm ich nicht rein weil da so ein kleiner alter OPA vorsteht und mich nicht reinlässt ! ich weiss auch nicht wem ich noch helfen könnte !
hfh soon
MFG
ich weiss nicht mehr was ich machen soll bei dem schloss neben der Stadt " Yamei " (oder so) komm ich nicht rein weil da so ein kleiner alter OPA vorsteht und mich nicht reinlässt ! ich weiss auch nicht wem ich noch helfen könnte !
hfh soon
MFG
Okay leute hat sich auch erledigt hab gerade mein spielstand mit dem intro überspeichert ! ***HHHHHEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL***
Hallo.
Guckst du wenn ich vom Marktplatz nach rechts gehe komm
ich in so ein Zimmer ( Morgan ) da ist eine Tusse die erzählt etwas von der Stadt oder so.Wenn ich nach rechts oben gehe komm ich so ein großes Zimmer da find ich das Sakrasiegel und ein Kristal.Wenn man vom Marktp. nach oben geht ist da auch ein Kristal wie bekomm ich in?Gute Besserung Obake
Guckst du wenn ich vom Marktplatz nach rechts gehe komm
ich in so ein Zimmer ( Morgan ) da ist eine Tusse die erzählt etwas von der Stadt oder so.Wenn ich nach rechts oben gehe komm ich so ein großes Zimmer da find ich das Sakrasiegel und ein Kristal.Wenn man vom Marktp. nach oben geht ist da auch ein Kristal wie bekomm ich in?Gute Besserung Obake
Soooooo, bin auch mal wieder drin... :-)
Geh nach oben links, du solltest sehen, wie zwei Zombis durch eine Mauer gehen.. (Gleich beim Eingang)
AN dieser Stelle sagte bei Tag ein Kerl, er plane da einen Eingang zu bauen.
Wenn ich mich richtig erinnere kommst du in einen Raum mit 3 oder 4 Geister, die dieses Mal sich nicht bewegen (weil du ja den Siegel hast).
Dann solltest du in einen neuen Teil der Stadt gelangen...
PS: Hast du (bei Tag) den Kerl getroffen der sich sorgen um sein Vermögen macht? Was war deine Antwort?
->Gib es mir!
->Nimms mit ins Grab!
Bei der 2. Antwort kannst du sein Vermögen im Friedhof finden! Du musst dann einen Grabstein "ansprechen".
Geh nach oben links, du solltest sehen, wie zwei Zombis durch eine Mauer gehen.. (Gleich beim Eingang)
AN dieser Stelle sagte bei Tag ein Kerl, er plane da einen Eingang zu bauen.
Wenn ich mich richtig erinnere kommst du in einen Raum mit 3 oder 4 Geister, die dieses Mal sich nicht bewegen (weil du ja den Siegel hast).
Dann solltest du in einen neuen Teil der Stadt gelangen...
PS: Hast du (bei Tag) den Kerl getroffen der sich sorgen um sein Vermögen macht? Was war deine Antwort?
->Gib es mir!
->Nimms mit ins Grab!
Bei der 2. Antwort kannst du sein Vermögen im Friedhof finden! Du musst dann einen Grabstein "ansprechen".
Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Level er wo ist? (Terranigma)
Als ich zum Beispiel bei Hexa (In Spanien) ankam schadete sie meine kräftigste Attacke 3 Kp's !!!
(ich hab sie natürlich trotzdem problemlos besiegt)
;-)
Als ich zum Beispiel bei Hexa (In Spanien) ankam schadete sie meine kräftigste Attacke 3 Kp's !!!
(ich hab sie natürlich trotzdem problemlos besiegt)
;-)
Stimmt, war ein super Game!
Aber ich bin immernoch für TERRANIGMA und SECRET OF MANA 2!!!!
Aber ich bin immernoch für TERRANIGMA und SECRET OF MANA 2!!!!
wo bist du bei SoM 2 ? ich zock das auch gerade bin bei diesem scloss " Rolante " ! kann ich dir weiter helfen ?
ich bin jetzt bei " Jinn " und dem MANA STEIN ! ich muss jetzt nur noch stärker werden damit ich meine " Klasse " wechseln kann (wörtlich: Class changing ) also wo kann ich am besten trainiren ?
Naja, aber jetzt habe ich das Game erstmals auf Eis gelegt... Ich müsste jetzt ein bisschen aufleveln gehen, und das macht mich nicht gerade an...
Ja , da hast du recht ich muss zwar erst auf level 18 kommen aber da hab ich doch keinen bock drauf ! ich spiel jetzt nur noch ettapen weise !
ich hab ma ne frage (SoM2), wie komme ich an das 4. Buch auf dem geisterschiff? 3 hab ich schon. das 4. is im zimmer neben an, ich komm da aber net hin. was soll ich machen???
hab noch ne Frage, die is aber ganz allgemein: ich möcht mich gern registrieren aber nachdem ich die fett gedruckten felder ausgefüllt hab, und auf registrieren klicke erscheint eine fehlermeldung: ''website not responding''. weiß jemand warum das so ist?
Was für ein Buch?
Du musst da den Geist treffen, dann selber einer werden und danach Nocturn, Patron der dunklen Magie befreien...
Ich kann mich an gar keinen Bücher errinern...
Du musst da den Geist treffen, dann selber einer werden und danach Nocturn, Patron der dunklen Magie befreien...
Ich kann mich an gar keinen Bücher errinern...
Es gibt da so eine tür auf dem geisterschiff, in der ich nicht reinkann. nebendran hangt etwas an der wand auf dem steht ''buch des todes, buch des blutes, buch des irgendwas und noch mal buch des todes'' dann gibt es einen raum in dem drei regale stehen von denen ich 3 bücher entnehmen kann. am bildschirmrand kann ich den anderen raum sehen, aber ich komme nicht dahin.
Und einen geist treffe ich nur in einem kleinen raum nachdem ich vorher zwei Monster besiegt habe. der geist sieht aus wie ein zombie und ist ein bisschen durchsichtig. das einzige zu was der gebrauchen ist, ist das er bonbons und andere items verkauft. mehr weiß ich vom geisterschiff nicht.
Und einen geist treffe ich nur in einem kleinen raum nachdem ich vorher zwei Monster besiegt habe. der geist sieht aus wie ein zombie und ist ein bisschen durchsichtig. das einzige zu was der gebrauchen ist, ist das er bonbons und andere items verkauft. mehr weiß ich vom geisterschiff nicht.
Ahaaaaaaaa!
Das Schild bestimmt die Reihenfolge für die Refalbücher!
(so was von logisch)
Gehe zum Regal und lies die Bücher in der Reihenfolge, die aus den Schild steht!
(Buch des Todes musst du also 2 mal nehmen)
Das Schild bestimmt die Reihenfolge für die Refalbücher!
(so was von logisch)
Gehe zum Regal und lies die Bücher in der Reihenfolge, die aus den Schild steht!
(Buch des Todes musst du also 2 mal nehmen)
Ich bin endlich weitergekommen das war sowas von leicht, aber den Eingang konnte man gar nicht sehen.
Ich habe bereits am 6. 10. nach Hilfe bei Illusion of Time gefragt.
Mir ist seitdem noch nicht geantwortet worden...
Ich würde mich sehr über hILFE FREUEN1 dANKE
Mir ist seitdem noch nicht geantwortet worden...
Ich würde mich sehr über hILFE FREUEN1 dANKE
Ich habe absolut keine Ahnung von Ilusion of Time, daher rate ich zu:
cheatz.de
----> Nach Cheat suchen
----> walktrought
cheatz.de
----> Nach Cheat suchen
----> walktrought
Noch was:
In diesem Forum gibt es bereits einen Thread für Illusion of Time, konnte dir da keiner helfen?
In diesem Forum gibt es bereits einen Thread für Illusion of Time, konnte dir da keiner helfen?
kann mir jemand eh paar seiten schreiben,wo ich snes spiele auf pc runterladen u.zocken kann?da gabs de besten rollenspiele.wenn ich nur an secret of mana,lufia,evermore,...!seufts!!!!!!!!!!!
Kann ich nicht, ist illegal und der Thread wird sofort zugemacht...
Für aller Art fragen kann man mich auch durch MESSENGER erreichen...
E-Mail: toma_ya_@hotmail.com
Für aller Art fragen kann man mich auch durch MESSENGER erreichen...
E-Mail: toma_ya_@hotmail.com
Oder natürlich auch durch E-Mail, aber beim Messenger kann ich sofort antworten, und auf Probleme die auftauchen und so... eingehen...
Da kann ich auskunft gegen!!!!
Bin auch sehr oft Online, da das mein Beruf ist! *neuerdings*
Da kann ich auskunft gegen!!!!
Bin auch sehr oft Online, da das mein Beruf ist! *neuerdings*
Lufia forever!Das ist sooooooooo Geil!
ich hatte mal:
Lufia
Terranigma
Secret of anymoore (kennts jemand? Wenn ja isses richtig geschrieben?)
ich hatte mal:
Lufia
Terranigma
Secret of anymoore (kennts jemand? Wenn ja isses richtig geschrieben?)
"Secret of Evermore"
any/ever... Kann passieren!!
;-P
PS: Sorry wenn ich zur Zeit länger brauche um zu Antworten, aber bin seit einem Monat brutal im "Need For Speed UNDERGROUND".
any/ever... Kann passieren!!
;-P
PS: Sorry wenn ich zur Zeit länger brauche um zu Antworten, aber bin seit einem Monat brutal im "Need For Speed UNDERGROUND".
Weiß jemand ne site wo ich secret of Evermore... WAS??
Also, ich gehe davon aus, du meinst:
Weiß jemand ne site wo ich secret of Evermore herunterladen kann.
Dazu darf ich nur eins sagen:
ROMs sind illegal wenn du nicht das Original besitzts!!
PS: (sowas solltest du NIERGENDS unter Mogelpowerschreiben, solche Informationen führen zu Sperren des Threads!!!)
PPS: Dafür geben ja alle ihre Mailadresse an!
Also, ich gehe davon aus, du meinst:
Weiß jemand ne site wo ich secret of Evermore herunterladen kann.
Dazu darf ich nur eins sagen:
ROMs sind illegal wenn du nicht das Original besitzts!!
PS: (sowas solltest du NIERGENDS unter Mogelpowerschreiben, solche Informationen führen zu Sperren des Threads!!!)
PPS: Dafür geben ja alle ihre Mailadresse an!
wer snes spiele sucht,suche einfach mal unter google!danke dir für die angebotene hilfe obake.ich werde erstma zocken.hat es einma jemand geschaft,alle orbs bei secret of mana(1)zu finden?könte ener ma alle die nicht im heft erkennbar waren chaten?Thank´s in voraus
Die letzten Orbs sind in der Manafestung selber!!
Nach dem du reinkommst findest du da 2 Metallkrabben, von denen habe ich mal den letzten Bogen-Orb erhalten!!
Jedes Orb ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten da zu bekommen, da sie als Schatztruhe von den Gegner hinterlassen werden müssen...
PS: Ich hab NIE wieder eine Waffe auf dem Letzten Lv. gebracht... Der Bogen war mein Rekord!!!
Nach dem du reinkommst findest du da 2 Metallkrabben, von denen habe ich mal den letzten Bogen-Orb erhalten!!
Jedes Orb ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten da zu bekommen, da sie als Schatztruhe von den Gegner hinterlassen werden müssen...
PS: Ich hab NIE wieder eine Waffe auf dem Letzten Lv. gebracht... Der Bogen war mein Rekord!!!
FALLS JEMAND NOCH NEN ORB KENNT, DEN MAN SICH IN DER MANA FESTUNG HOLEN KANN, BITTE HINSCHREIBEN!!!!
(Der letzte Schwert Orb bekommt man von so einem schwebenden Auge... Wenn ich mich richtig erinnere...)
(Der letzte Schwert Orb bekommt man von so einem schwebenden Auge... Wenn ich mich richtig erinnere...)
Ist jemand in Secret of Mana 2 bereits durch die Burg der Finsternis? (oder so ähnlich)
Nachdem man die Gottbiester besiegt hat taucht ein neues auf, welcher den Manastein des Schattens (Nocturn's Stein) hat...
Nachdem man die Gottbiester besiegt hat taucht ein neues auf, welcher den Manastein des Schattens (Nocturn's Stein) hat...
hi, also ich bin bei bomberman (glaub it müsste 1 sein) bei so nem endgegner, der immer mit diesen totenkopf power-ups rumwirft, un kann den nitmal treffen, weiß jemand wat ich da machen muss?
ok ich meinte chrono trigger
das ist absolut geil vom gleichen kalieber wie som 2 oder terranigma
das ist absolut geil vom gleichen kalieber wie som 2 oder terranigma
un noch ne frage (heißt nit dat die andere verfällt ;-)
): kann it sein, dat ff2/3 dat gleiche is wie ff5/6???? also bei 3 und 6 bin ich mir eigentlich recht sicher....
): kann it sein, dat ff2/3 dat gleiche is wie ff5/6???? also bei 3 und 6 bin ich mir eigentlich recht sicher....
Kann sein!
So ein jap. Serienspiel ist überhaupt nicht mein Ding... Wieviel Teile gibt es?? 10???
Ist mir zu ausgequetsch... :-P
Das Chrono Trigger soll Terranigma und SoM gleich sein?
Dann werde ich es mir demnächst holen, aber momentan hab ich viel zu tun... ;-)
So ein jap. Serienspiel ist überhaupt nicht mein Ding... Wieviel Teile gibt es?? 10???
Ist mir zu ausgequetsch... :-P
Das Chrono Trigger soll Terranigma und SoM gleich sein?
Dann werde ich es mir demnächst holen, aber momentan hab ich viel zu tun... ;-)
Kennt jemand eine Seite mit einer guten Terranigma Komplettlösung?
Mfg Jackass6789
Mfg Jackass6789
Stell die Frage hier rein!!
Wo kommst du nicht weiter??
Icj kenn das Game hin und auswendig!!!
(mien liebstes Game)
Wo kommst du nicht weiter??
Icj kenn das Game hin und auswendig!!!
(mien liebstes Game)
Ich bin fast durch aber ich brauche tipps zur weiterentwicklung der städte!
Welche willst du denn?
Hab alle Städte auf max., so viel ich weiss...
---
Welche willst du?
Hab alle Städte auf max., so viel ich weiss...
---
Welche willst du?
Seeheim musst du abfackeln lassen!
Kein Scherz!
Gehe zum "Möchtegern-Koch" und bringe im das Wurtsgulasch bei, danach wird er früher oder später ein Feuergulasch mit Tabasco ausprobieren und fackelt das gesamte Dorf ab... Dann bekommst du vom Bürgermeister 9 Spendenbriefe, die du an Reichen Kerle bringen sollst. (wie der Kunstkritiker in England, Jean, Marcel, usw...)
------------------------------------------
Goldküste:
Bringe ein Foto der Goldküste (und der anderen Städte auch!!!!!) in JEDEM Reisebüro. Bringe die Skizzen die du irgendwann von Bill erhälst, zum Bürgermeister.
Hole dir im hinteren Teil des Dorfes ein Stück Filet vom Koch ab, und bringe es zum Ess-Liebhaber. (Libertia glaub ich...)
Libertia:
Keine Ahnung mehr! Welche Stadt ist es? Die in den U.S.A. ??
Kein Scherz!
Gehe zum "Möchtegern-Koch" und bringe im das Wurtsgulasch bei, danach wird er früher oder später ein Feuergulasch mit Tabasco ausprobieren und fackelt das gesamte Dorf ab... Dann bekommst du vom Bürgermeister 9 Spendenbriefe, die du an Reichen Kerle bringen sollst. (wie der Kunstkritiker in England, Jean, Marcel, usw...)
------------------------------------------
Goldküste:
Bringe ein Foto der Goldküste (und der anderen Städte auch!!!!!) in JEDEM Reisebüro. Bringe die Skizzen die du irgendwann von Bill erhälst, zum Bürgermeister.
Hole dir im hinteren Teil des Dorfes ein Stück Filet vom Koch ab, und bringe es zum Ess-Liebhaber. (Libertia glaub ich...)
Libertia:
Keine Ahnung mehr! Welche Stadt ist es? Die in den U.S.A. ??
Also doch die in USA...
Also, brind den 3 Mädels Kostüme von der Weberin in Loire...
Weinflasche auch aus Loire.
Hilf bei der Entwicklund des Lichtes, und des Telephons bei.
Also, brind den 3 Mädels Kostüme von der Weberin in Loire...
Weinflasche auch aus Loire.
Hilf bei der Entwicklund des Lichtes, und des Telephons bei.
Bitteschön Jack, freut mich immerwieder (fast) gleichartige Leute mit Geschmack anzutreffen!
Keine AHnung, aber was ist das Problem?
Villeicht find ich was im Netz...
Villeicht find ich was im Netz...
ich find so nen steinschwert nich. ick hab schon gesucht, aber find nücht! is aber auch egal ick werds schon irgendwann finden.
Hab's auch öfters durch...
Aber bei Secret Of Mana 2 komm ich einfach nicht weiter!!!
Aber bei Secret Of Mana 2 komm ich einfach nicht weiter!!!
Unglaublich... Jetzt ist es ein Jahr her das ich Hilfe angefordert habe und hat sich immernoch niemand gemeldet...
Tja.... Kannst mal sehen, is halt keiner so gut wie du in den Roll-Games !!! lol !!!
Ich warte auch schon seit November letzten Jahres auf Hilfe!!!!!
Zaubertinte: [ich bin übrigens auch Hilfesuchender und unknown playing
object!!!!]
Zaubertinte: [ich bin übrigens auch Hilfesuchender und unknown playing
object!!!!]
Ich seit "18.03.03"...
Was war denn dein Anliegen???
---Ich suche kaum alles danach ab---
Was war denn dein Anliegen???
---Ich suche kaum alles danach ab---
Ich wollte für Illusion of Time wissen, wie man in den
goldenen Raum kommt und was man da machen muss!
Das habe ich inzwischen aber herausgefunden und brauche
jetzt ne Kampfstrategie für den Endgegner des
Larairiffs!!!! Ich brauche auch noch ne Mindestlebenanzahl für den!
goldenen Raum kommt und was man da machen muss!
Das habe ich inzwischen aber herausgefunden und brauche
jetzt ne Kampfstrategie für den Endgegner des
Larairiffs!!!! Ich brauche auch noch ne Mindestlebenanzahl für den!
Eines der wenigen SNES Game's die ich nicht gespielt habe... Sorry, kann da nicht weiterhelfen...
Super Street Fighter 2.
Ich halte es bis heute noch für ein geniales Game und spiel's immer noch sehr gerne.
Ansonsten noch Terranigma und Zelda 3, und ein weiterer Titel dessen Namen mir momentan nicht einfällt. Es ist ein Spiel wo man sich durch die Levels 'hindurchprügeln' muss. Man konnte zwischen einem Bogenschützen, Gladiator (oder Schwertkämpfer), einem Zwergen und einem Ritter wählen und auch zu 2. spielen. Weiß jemand was ich meine? Danke für die Hilfe :)
Ich halte es bis heute noch für ein geniales Game und spiel's immer noch sehr gerne.
Ansonsten noch Terranigma und Zelda 3, und ein weiterer Titel dessen Namen mir momentan nicht einfällt. Es ist ein Spiel wo man sich durch die Levels 'hindurchprügeln' muss. Man konnte zwischen einem Bogenschützen, Gladiator (oder Schwertkämpfer), einem Zwergen und einem Ritter wählen und auch zu 2. spielen. Weiß jemand was ich meine? Danke für die Hilfe :)
kennt einetr von euch Shadowrun????
Ich komme auf so einem komischen Geisterschiff net weiter...
Helft mir!
Ich komme auf so einem komischen Geisterschiff net weiter...
Helft mir!
kann mir wer bei illusions of time weiterhelfen? bin im riff in dem raum mit den vielen bodenplatten, die medolie habe ich schon gespielt, eine platte hat angefangen zu leuchten... angeblich soll sich jetzt eine tür öffnen aber es passiert rein gar nix, oder muss ich diese neue tür woanders suchen? *kopfkratz*
Immer wieder dieses Game... Sollte ich vielleicht endlich auch mal spielen!
Keine Ahnung, versuch's mal hier.
(Die habens auch schon durch)
Keine Ahnung, versuch's mal hier.
(Die habens auch schon durch)
SOUL BLAZER forever In Sachen SOUL BLAZER bin ich ein Genie fragt mich ruhig was
Also zur zeit ist mein Lieblingsgame Tales of Phantasia. Ich sags euch spielt es und es wird euch gefallen, echt geiles game.....
bin grad bei illusion of time in der engelsstadt und find den blöden maler nicht! weiss jemand rat?
hi nikki die tür erscheint erst nach einer gewissen zeit! sie erscheint unten!einfach kurz gedulden aber nicht den raum verlassen
Kennt einer paar geile SNES Spiele die man zu zweit zocken kann? tetris attack fand ich super.
-Donkey Kong(Alle Teile für SNES)
-Secret of Mana
-Super Mario Allstars :-)
Die Spiele hab ich früher gerne mit Kollegen gespielt.
-Secret of Mana
-Super Mario Allstars :-)
Die Spiele hab ich früher gerne mit Kollegen gespielt.
Hilfe!
Kann mir einer bei Harvest Moon helfen.
Ich hab bei einem Mädchen(Maria)jetzt vier Herzen und sie ist dann weggelaufen, nun muss ich sie suchen. Ich kann sie nicht finden, obwohl die Wahrsagerin sagt:"Maria ist nordöstliche Richtung zu einen Teich gelaufen". Dann habe ich jeden Teich, Quelle und sogar bei mir auf den Bauernhof abgesucht.
=k. Maria
Meine Lieblingsgames sind Lufia 2
Terranigma
Zelda
Final Fantasy
Harvest Moon
Kann mir einer bei Harvest Moon helfen.
Ich hab bei einem Mädchen(Maria)jetzt vier Herzen und sie ist dann weggelaufen, nun muss ich sie suchen. Ich kann sie nicht finden, obwohl die Wahrsagerin sagt:"Maria ist nordöstliche Richtung zu einen Teich gelaufen". Dann habe ich jeden Teich, Quelle und sogar bei mir auf den Bauernhof abgesucht.
=k. Maria
Meine Lieblingsgames sind Lufia 2
Terranigma
Zelda
Final Fantasy
Harvest Moon
Maria's Vater wird in der Höhle gefangen, da musst du ihn raushelfen. (Hammer benötigt)
Dann musst du die Ehe-Feder (ich glaube es war 'ne Feder) ihr an einem Sonntag (oder Samstag?) auf dem Berg geben, und sie wird dich heiraten... (Haus muss ausgebaut werden! 1mal)
Dann musst du die Ehe-Feder (ich glaube es war 'ne Feder) ihr an einem Sonntag (oder Samstag?) auf dem Berg geben, und sie wird dich heiraten... (Haus muss ausgebaut werden! 1mal)
Hallo,
komme bei Terranigma nicht weiter. Soll nach Luran. Wenn ich in der Wüste Gobi ankomme, kommt ein Mädchen,es folgt ein kurzes Gespräch, wenn ich ihr danach folge, komme ich aus der Wüste raus und bin wieder auf der Weltkarte. Wie komme ich nach Luran? Bitte helft! Danke.
komme bei Terranigma nicht weiter. Soll nach Luran. Wenn ich in der Wüste Gobi ankomme, kommt ein Mädchen,es folgt ein kurzes Gespräch, wenn ich ihr danach folge, komme ich aus der Wüste raus und bin wieder auf der Weltkarte. Wie komme ich nach Luran? Bitte helft! Danke.
Hat sich erledigt. Hab´s gefunden. Bin, wie schon vorher beschrieben, gerannt. Danke.
Obake, du redest von Eva( das Mädchen in der Kneipe) und meine die Tochter vom Bürgermeister, die mit den blauen Haaren.
Trotzdem Danke.
Trotzdem Danke.
Is egal ich hab jetzt einfach Eva geheiratet, die ist noch besser ( wenn du verstehtst was ich meine).
Hey Leute, hab mal ne Frage.
Ich suche nen Snes Game, welches ich früher als Kind immer echt gerne gespielt hab.
Nun nach über 10 jahren hab ich meinen snes mal wieder rausgekramt und möcht mir dies kaufen( bei ebay oder so).
leider weiß ich gar nichts mehr über das game , noch nicht einmal den titel.
aber ich weiß noch, dass es da um
2 FRÖSCHE geht (einen grünen und einen orangegen) wo man sich mit denen dann durch die stages boxen muss.
is so ne art fighting mit action und adventre.
Kann mir da jemand helfen? Vielen, vielen Dank im vorraus!
ManOwaR
Ich suche nen Snes Game, welches ich früher als Kind immer echt gerne gespielt hab.
Nun nach über 10 jahren hab ich meinen snes mal wieder rausgekramt und möcht mir dies kaufen( bei ebay oder so).
leider weiß ich gar nichts mehr über das game , noch nicht einmal den titel.
aber ich weiß noch, dass es da um
2 FRÖSCHE geht (einen grünen und einen orangegen) wo man sich mit denen dann durch die stages boxen muss.
is so ne art fighting mit action und adventre.
Kann mir da jemand helfen? Vielen, vielen Dank im vorraus!
ManOwaR
Habe mal ne Frage!
Ich hatte fürher mal ein Adventure auf Snes und weiss den Namen nicht mehr!
Es sit in der Art von Secret of mana, Terranigma etc.
Beide besitze ich, dazu noch Mystic Quest! Das war ja eins der ersten. Was gibt noch in der Art?
Es ging da auch um ein Jungen der das Dorf verlässt, und er ist auch aufeinmal auf den Meer am treiben, ich glaube man kämpft da auch mit mehreren, mir fällt der Name nur nicht mehr ein, kann mir da jemand helfen?
Ich hatte fürher mal ein Adventure auf Snes und weiss den Namen nicht mehr!
Es sit in der Art von Secret of mana, Terranigma etc.
Beide besitze ich, dazu noch Mystic Quest! Das war ja eins der ersten. Was gibt noch in der Art?
Es ging da auch um ein Jungen der das Dorf verlässt, und er ist auch aufeinmal auf den Meer am treiben, ich glaube man kämpft da auch mit mehreren, mir fällt der Name nur nicht mehr ein, kann mir da jemand helfen?
keine ahnung THE BEST GAME IS WORLD CUP SOCCER GANZ KLAR MACHT EINFACH AM MEISTEN BOCK
ich suche auch ein game weis aber leider nicht den namen
da ist man ein Dinosaurier und da musst du so komische eier oder sowas einsammeln und Neandertaler versuchen dich daran zu hindern und wen man ganz viele eier oder so ein bestimmtes ei ausisst keine ahnung wie das nochmal war wird man ´zu einem grossen dinosaurier und dann ust man schneller und man kann die neandertaler aufessen macht richtig bock das game geht auch zu 2 player bitte helft mir
da ist man ein Dinosaurier und da musst du so komische eier oder sowas einsammeln und Neandertaler versuchen dich daran zu hindern und wen man ganz viele eier oder so ein bestimmtes ei ausisst keine ahnung wie das nochmal war wird man ´zu einem grossen dinosaurier und dann ust man schneller und man kann die neandertaler aufessen macht richtig bock das game geht auch zu 2 player bitte helft mir
@ FloriDr:
Lufia?
Secret Of Evermore?
@ MajorKoenig:
Der Aufbau ist der selbe wie bei Pac-Man, bloss das man hüpfen kann... Ausserdem hast du in deinen Thread geschrieben, es sei für NES!
(ist schon ein wichtiger Faktor!)
Lufia?
Secret Of Evermore?
@ MajorKoenig:
Der Aufbau ist der selbe wie bei Pac-Man, bloss das man hüpfen kann... Ausserdem hast du in deinen Thread geschrieben, es sei für NES!
(ist schon ein wichtiger Faktor!)
Hey Leute hab das Game gefunden.
Battletoads ist es.
Trotzdem danke obake!
hab es auch schon bei ebay ersteigert!
Battletoads ist es.
Trotzdem danke obake!
hab es auch schon bei ebay ersteigert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.