splinter cell (kalinkatek) (Xbox)

splinter cell (kalinkatek) (Xbox)

HI

Ich hab da ein problem im Kalinkatek Gebüude: Ich muss die Programmierer (die bei den Minen) befreien, aber ich weiss nicht wie ich die minen entschärfen soll!
Bitte helft mir!

Thx
langsam hinschleichen (zu den minen) und dann einfach entschärfen, meistens klappt's. öfter explodiert's auch. musst halt öfter probieren...
ganau das passiert mir immer! Ich probiers jetzt schon mind. zum 10 mal und die zweite explodiert immer! son dreck!
Juhuu, endlich hab ichs geschafft. Aber dann muss ich die Bombe im Archiv auch noch entschäfren! :-/ Auf dem weg dorthin sind wieder so viele "wandminen". muss ich die jetzt alle entschärfen oder kann ich da irgendwie vorbeilaufen?
haha, problem gelöst! Wenn ich einfach durchlaufe, verlier ich keine leben und hab zum schluss noch ne ganze minute zeit!
du hast es! so hab' ich's auch gemacht und noch viel spaß mit dem game (ist echt genial)

PS: und fall's du's mal durch hast und ich nicht (komme in der letzten mission am ende nicht weiter) kannste mir vieleicht helfen...
die mienen entschärft man am besten beim grünen licht(es blinkt ja immer und wenn es grün ist schnell ``miene entscharfen`` drücken und schon ist sie entschärft)
cool, wusste ich ja noch nicht...
master s. gib mal deine Mail!!!
ich komm bei der letzten mission ganz am anfang (beim rohr) nicht weiter HILFE
wo man auf den hof kommt? oder wo?
Ich breuchte ein bischen hilfe
ind dem level wo man nikolaze das erste mal sieht und dann den save knaken muss, passiert mir immer der gleiche scheis.... also ich packe diesen nikolaze
dann geh ich mit ihm zum save , drück ihn auf den scanner , und aufeinmal kommen solche profis und schiesen mich über den haufen
was soll ich den machen
???
was ist verstehst du nicht was ich meine (master s)
ich meine da wo man die arche finden muss
(master s.) scheise alter
das hätte ich nicht gedacht.... ich habs
grad wider gespielt
und bin weiter gekommen
und rat mal .....ich habs durch gespielt!!!
Man aber ich bin echt entteuscht ich find es war viel zu einfach ...also ich mein das ende
es hätte schon bischen schwiriger sein können
finde ich auch...
ja leute dann müsst ihr mal einen schwiegigkeitsgrad höher spielen
mach ich schon...
ich habs gleich beim ersten mal schwer durchgespilet..
aus einem einfachen grund
wenn ich mit schwer spile und dann irgendwo aus abknall gründen nicht weiter komm ...dann spiel ich es einfach mit leicht und schon klapts
??? das ist ja sinnlos...
SEID IHR ALLE EIN BISCHEN HOHL IN DER BIRNE????? MAN KANN NUR MAXIMAL 2 MINEN MIT SICH RUMTRAGEN.... DAS HEISST WENN IHR SCHON ZWEI MINEN HABT KÖNNT IHR KEINE 3. ENTSCHÄFEN, DA IHR SONST DIE MINE FALLENLASST...BUMM

einfach wenn zu viele minen vorhanden eine irgendeine an irgendeine wand klatschen...also an eine an der ihr nich mehr vorbei müsst
wirst schon recht haben, aber ich habe eigendlich nie mehr als zwei minen (nur die zwei bei den geiseln). deswegen weiß ich nicht, ob's stimmt. ich brauch diese minen gar nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.