gibt es was besseres als jamella? (* Diablo 2)

gibt es was besseres als jamella? (* Diablo 2)

hallo erstmal,
Ich hab da mal so ne Frage. Gibt es einen besseren editor als jamella oder shadowmaster? Denn mit jamella klappen viele Dinge einfach nicht. z.b. kann mann sich zwar waypoints machen, aber die für den 5. Akt klappen nicht. Oder das mit den items stärker machen kapier ich auch nicht. Ich weiss das man bei den magischen sachen was umstellen muss, aber das ist dann immer noch so schwach wie vorher. Und für shadowmaster bin ich zu blöd Smiley. Also meine Frage ist (wie oben schon erwähnt) ob es einen editor gibt der mehr möglichkeiten als jamella hat, aber einfacher zu verstehen ist als shadowmaster und mit dem mann auch einfacher die stärke oder defense der objekte verstellen kann. Mit dem mann auch weisse items erstellen kann.
also was für dume versuchs doch mal mit spielen das ist wohl besser als schumeln genau wie im bnet die wichser alle haben dupes da ist ja maphack noch normal
wie wärs wenn du einfach garnicht cheatest?
is ja schon gut
hab ja nur gefragt
ausserdem brauch ich eigentlich nur ne Methode um in den 5. Akt zu kommen. Denn ich wollte mich mit nem Typen in Horrogath oder so treffen. Wegen nem clan. Er hat mir seine E-mail addy oder ICQ nummer aber nicht aufgeschrieben, das ich ihm nicht sagen kann das wir uns wo anders treffen sollen. Des andere brauch ich ja garnicht.
Jameller ist darür gut
ja aber wenn ich den 5. Akt als waypoint angebe, klappt es dann nachher nicht im Spiel.

PS: Sory das ich in letzter Zeit nicht Antworten konnte, mein PC war kaputt.
sorry nicht sory, sorry
hehe hab nen tausendmal bessern trainer als jamella hehe da hat keiner ne chance im b.net
wenn du in akt 4 den Engel ansprtichst macht er dir sofort den 5. Akt auf und du hast alle Waypoints!!!
ja hab ich auch gemerkt...
@ chris284 wenn du nächstes mal ratschläge gibts bitte vorherr erst ausprobieren der engel macht dir ein portal in den 5. akt sobald du diablo gekillt hast.aber mehr auch nicht er gibt dir den 1. waypoint(town) und das wars.
mfg da wallangel
hmm.. ja aber wenn er mit jamella oder wie dat ding heist sich die wp im 5ten akt "freigeschalten" hatt und daraufhin den engel anquatscht sind die wp´s da ;)
Mach dir doch selber einen trainer das ist immer noch einfacher als in millionen seiten und
foren zu schauen ob du einen besseren krigst.
Ich meine das was n0m!t sagt @ Wallangel
Wie bitte kann man ein Trainer selber erstellen???
Ich hab keine ahnung davon.
Um ein Trainer(editor wäre wohl sinnvoller) zu erstellen musste ne Programiesprache können(kA welche dafür am bsten geeigente is kenn mich damit auch net so aus *gg*) und du musst die Codes von D2 entschlüsseln, also wo was in dem Savegame steht level Items usw.
Ich cheate nur wenn ich in Single Player bin, also denkt nur nicht dasssss...

Ich verwende Nur 2 Programme:

1.Shadowmaster

2.und jamella

ich find besseres gibts net.....
ja es gibt nen besseren für gems runen etc. (etwas kompliziert) aber mit der zeit easy der link is

http://www.nightshiver.com/downloads/ns_shadowmaster.zip dann auf downloads und Schadowmaster runterladen
ja es gibt nen besseren für gems runen etc. (etwas kompliziert) aber mit der zeit easy der link is

http://www.nightshiver.com/downloads/ns_shadowmaster.zip dann auf downloads und Schadowmaster runterladen
Kann mir wehr sagen wo man einen Maphack für diablo lod herbekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.