Wisst ihr wann dieses SPiel erscheinen soll??
Es wurde ja erst behauptet das Blizzard jetzt 3D Designer sammelt um Diablo 3D zu machen...
könnt zwar sein das sie die typen für Starcraft 2 sammeln oder füer Starcraft ghost.....
Es wurde ja erst behauptet das Blizzard jetzt 3D Designer sammelt um Diablo 3D zu machen...
könnt zwar sein das sie die typen für Starcraft 2 sammeln oder füer Starcraft ghost.....
Es gibt noch keine Aussagen seitens Blizzard zu dem Titel.
ich denk mal das das noch ne ewigkeit dauern wird..
grund: starcraft für xbox usw und daraufhin wird starcraft 2 für pc gebastelt.. mach dich noch auf ne lange wartezeit gefasst
ps. von d1 auf d2 hats au ne ewigkeit gebraucht :)
grund: starcraft für xbox usw und daraufhin wird starcraft 2 für pc gebastelt.. mach dich noch auf ne lange wartezeit gefasst
ps. von d1 auf d2 hats au ne ewigkeit gebraucht :)
Schaut euch mal die Datums an!!!
Ist nicht negativ gemeint, sorry n0m!t, wollte ich nur mal erwähnen.
Ist nicht negativ gemeint, sorry n0m!t, wollte ich nur mal erwähnen.
das datum hat doch in diesem fall keine bedeutung?! diablo 3 ist immmer noch nicht in planung.
man kann es auch übertreiben, "ich natürlich"! tztz
man kann es auch übertreiben, "ich natürlich"! tztz
War ja nicht so gemeint, wollt ich nur mal sagen, ich finds halt doof wenn andere nur irgendetwas reinschreiben nur um die sachen hoch zu holen, oder aktuell zu machen.
Wollt ich nur mal sagen
Wollt ich nur mal sagen
du hast doch irgendwas geschreiben, was rein gar nichts mit dem thema zu tun hat. du bist der grössere verbrecher. ;)
von wegen dann müsste es ja auf der E3 rauskommen und angeküngiht worden sein
Ey!Leute mein Vater is ein sehr hohes Tier
"in" Blizzard!Diablo steht nich mal in Planung!
Nicht mal 3D Grafiker wurden gesammelt!
Es steht garnicht fest dass Blizzard D3 rausbringt!
Vielleicht will Blizzard auch nicht mehr nur mit
Vortsetzungen arbeiten!sie wollen vielleicht mal was neues rausbringen!Also abwarten und Tee trinken.Ich informiere sofort wen ich was neues erfahre!
"in" Blizzard!Diablo steht nich mal in Planung!
Nicht mal 3D Grafiker wurden gesammelt!
Es steht garnicht fest dass Blizzard D3 rausbringt!
Vielleicht will Blizzard auch nicht mehr nur mit
Vortsetzungen arbeiten!sie wollen vielleicht mal was neues rausbringen!Also abwarten und Tee trinken.Ich informiere sofort wen ich was neues erfahre!
und mein vater ist der papst(lol)!!!
lest euch mal das hier durch (ihr müsst bis zum 26,4,03 runterscrollen)
http://diablo2.ingame.de/archiv.php
MfG Hegel
lest euch mal das hier durch (ihr müsst bis zum 26,4,03 runterscrollen)
http://diablo2.ingame.de/archiv.php
MfG Hegel
Eine Question an Matt:
Voherweisst du dass?Das war ne Überraschung!
Nur die 5 Irretiert mich!Du meinst wol sieben!
Voherweisst du dass?Das war ne Überraschung!
Nur die 5 Irretiert mich!Du meinst wol sieben!
Falls ihr zur überprückung der wartezeit ein spiel braucht hab ich da was für euch. es kommt von einer deutschen spieleschmiede ascaron. das spiel heißt Sacred hir ein link mit weiteren infos!
http://www.ascaron.biz/d/sacred/sacred_screenshots_frameset_ie.html
http://www.ascaron.biz/d/sacred/sacred_screenshots_frameset_ie.html
Naja Ascaron-Spiele sind anfangs immer ganz nett. Werden aber nach kurzer Zeit schnell langweilig.
Glaub ich kaum, das es ein Diablo-Killer wird. Schon alleine weil es ein deutsches Spiel ist. Und da gibt es kaum Spiele die bisher Weltruhm erlangt haben. Ausser das die Grafik besser ist, was ja heute keine Kunst mehr ist, hat es nur wenig neues zu bieten. Wie ich schon schrieb, Ascaron-Spiele waren noch nie was besonderes.
Aber genauso wenig will ich schreiben das es sowohl schlecht als auch gut ist. Warten wir ab. Aber grosse Erwartungen setze ich nicht in das Spiel.
Es wird eben nie etwas so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Aber genauso wenig will ich schreiben das es sowohl schlecht als auch gut ist. Warten wir ab. Aber grosse Erwartungen setze ich nicht in das Spiel.
Es wird eben nie etwas so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
gegen Blizz kommt keine Firma an, weil Blizz die einziegste Firma ist, die wirklich sehr sehr viel Zeit in Prüfen der Spiele investiert und so immer fast bugfreie Games bringt. Aber nicht nur beim Testen lassen sie sich zeit, wenn ihnen was einfällt verbesseren sie es und deshalb bringen sie auch so geniale Spiele raus.
bug frei???
reden wir vom gleichen blizzard die den mastery bug den oak bug den zod bug usw. in diablo reingehauen haben?
reden wir vom gleichen blizzard die den mastery bug den oak bug den zod bug usw. in diablo reingehauen haben?
und vor lauter prüfen sah das spiel grafisch (wie es erschienen ist) auch nicht mehr so top aus!
ich schrieb fast bugfrei und das war es auch und werden die meisten spiele auch sein! wenn du es mir net glaubst informier dich am besten auf einige seiten im internet oder frag bei computerzeitschriften nach, sie werden es bestätigen.
ich weiß das es nachteile hat wenn es solange dauert aber ich finde die grafik ent umbedingt schlecht. außerdem macht ein spiel nicht die grafik aus. die meisten die sau viel in grafik setzten vernachlässigen das spiel!
die uralt spiele finde ich fast immer noch die besten spiele, auch wenn die grafik net so gut ist.
ich weiß das es nachteile hat wenn es solange dauert aber ich finde die grafik ent umbedingt schlecht. außerdem macht ein spiel nicht die grafik aus. die meisten die sau viel in grafik setzten vernachlässigen das spiel!
die uralt spiele finde ich fast immer noch die besten spiele, auch wenn die grafik net so gut ist.
Genau! Sehen wird uns doch mal "Dungeon Siege" an. Einige von euch kennen das sicher. Grafisch gesehen ist das Spiel absolut top. Und auch bugfrei, soweit ich das selbst beurteilen kann. Nettes Spiel eigentlich. Steuerung und Handhabung war auch sehr gut. Aber interessiert das Heute noch großartig jemand? Dabei ist es doch erst ein gutes Jahr alt.
Ja und warum ist ein spiel gut wenn die grafik nicht besticht?? Weil es inovativ ist, neue spielelemente hat und den spielpass erhält! das war bei diablo genau der fall. aber was kann man an einem (guten) spiel noch verbessern (auser ein addon)? die grafik verbessert sich laufend also wird da als erstes verbessert aber so viele neuerungen gibt´s eben nicht mehr man will ja nen komerziellen erfolg haben und net nen (Preis) für neuestes spiel bekommen! Vorallem spielt geld ne wesentliche rolle (entwicklungskosten)!
man will erfolg?
sicher aber die die auf grafik anspringen und mit super grafik spiele kaufen das sind welche die sich wirklich net so gut auskennen. die besten spiele (also für mich) sind meistens spiele mit net so ner guten grafik.
wenn ein spiel mit super spielspaß und geilre grafik kommt habe ich auch nichts dagegen ;-) aber auf die grafik kann man leichter verzichten als auf den spielspaß.
nichts verbessern? doch man könnte es ausbreiten oder zumindest dann mal die guten alten rollenspiel elemente von den uraltrollenspielen (die die besten sind) hernehmen. das macht aber keiner, weil es dann so komplex ist und wenn dann das entwickler team keine zeit hat und es schlecht verarbeitet ist es halt dann wirklich nur für profis deshalb gehen sie mehr auf das leichte system, dass net mehr so viel mit rollenspiele zu tun hat, weil sie da net so gut und lang programmieren müssen. das war jetzt verbesserungs mäßig in richtugn rollenspielen aber auch in allen anderen generen gibts so was.
sicher aber die die auf grafik anspringen und mit super grafik spiele kaufen das sind welche die sich wirklich net so gut auskennen. die besten spiele (also für mich) sind meistens spiele mit net so ner guten grafik.
wenn ein spiel mit super spielspaß und geilre grafik kommt habe ich auch nichts dagegen ;-) aber auf die grafik kann man leichter verzichten als auf den spielspaß.
nichts verbessern? doch man könnte es ausbreiten oder zumindest dann mal die guten alten rollenspiel elemente von den uraltrollenspielen (die die besten sind) hernehmen. das macht aber keiner, weil es dann so komplex ist und wenn dann das entwickler team keine zeit hat und es schlecht verarbeitet ist es halt dann wirklich nur für profis deshalb gehen sie mehr auf das leichte system, dass net mehr so viel mit rollenspiele zu tun hat, weil sie da net so gut und lang programmieren müssen. das war jetzt verbesserungs mäßig in richtugn rollenspielen aber auch in allen anderen generen gibts so was.
Eben du sagst es! Das liebe Geld. Ohne dem läuft nichts. Genau das ist auch bei Ascaron eine Schwäche. Ausserdem finde ich, das dieser Firma auch die nötige Erfahrung fehlt ein Spiel wie Diablo 2 zu toppen. Das was sie in letzter Zeit rausgebracht haben ging in die Hose, leider. Ich würde gerne auch mal wieder eine deutsche Firma in der Weltspitze sehen. Ascaron traue ich das aber nicht zu.
Falls D3 rauskommt, was ich schwer hoffe, wird es sicher groß angekündigt. Allerdings bin ich sehr auf die Handlung gespannt, denn wie solls weitergehen, wenn die Seelensteine kaputt sind? Hrmpf. Auf jeden Fall wird Blizzard dadurch sicher ne Menge Kohle verdienen.
LG Martin
LG Martin
Habt ihr eigendlich schon mal das Video bzw. den Trailer von Sacret gesehen?? ist doch gar net so schlecht was die sich für "neue" sachen haben einfallen lassen!
@ Ulrikop ist mir auch schon aufgefallen, das ich fast nur spiele hab die "schlechtere" Grafik haben dafür aber hohen spielspass haben. Oder es waren geheimtips die fast eh keiner kennt aber der hammer schlecht hin waren (für mich). (zb Battlezone2, Sacrifice??). Und wie du auch richtig erkannt hast ist die ausweitung ins Uraltrollenspiel nicht mehr für die breite masse interresant was dann "nur" als geheimtip am rande verkauft wird weil´s eben nur für genre-experten ist und zu komplex ist.
Deshalb wird es in sachen inovation nur kleine schritte nach vorne geben, und das was Ascaron da umsetzten möchte gefällt mir schon ganz gut.
PS: @ Ulrikop kennst du das spiel Spellforce? weis gar net genau wanns rauskommt aber ist glaub in deiner richtung http://spellforce.jowood.de/index2.php?lang=de
@ Ulrikop ist mir auch schon aufgefallen, das ich fast nur spiele hab die "schlechtere" Grafik haben dafür aber hohen spielspass haben. Oder es waren geheimtips die fast eh keiner kennt aber der hammer schlecht hin waren (für mich). (zb Battlezone2, Sacrifice??). Und wie du auch richtig erkannt hast ist die ausweitung ins Uraltrollenspiel nicht mehr für die breite masse interresant was dann "nur" als geheimtip am rande verkauft wird weil´s eben nur für genre-experten ist und zu komplex ist.
Deshalb wird es in sachen inovation nur kleine schritte nach vorne geben, und das was Ascaron da umsetzten möchte gefällt mir schon ganz gut.
PS: @ Ulrikop kennst du das spiel Spellforce? weis gar net genau wanns rauskommt aber ist glaub in deiner richtung http://spellforce.jowood.de/index2.php?lang=de
Trailer und Videos interessieren mich persönlich nicht im geringsten. Erst wenn eine richtige Demo oder das fertige Spiel im Handel ist. Hab schon oft genug irgendwelche Trailer gesehen, die nicht halten was sie versprechen.
Dem kann ich nicht beipflichten, da ich ohne trailer oder videos das eine oder andere Spiel überhaub nicht kennen würde bzw. ich hätte es mir nicht gekauft. Du solltest eben darauf achten woher du dein material beziehst und wie lange es noch dauert bis das spiel fertig ist!
Deswegen ja die Demo. Die spiegelt am ehesten wieder wie das Spiel ist.
Wenn ich mir nach Trailer und Videos Spiele kaufen würde, hätte ich bestimmt mehr als ein Dutzend Spiele die die Welt nicht braucht.
Wenn ich mir nach Trailer und Videos Spiele kaufen würde, hätte ich bestimmt mehr als ein Dutzend Spiele die die Welt nicht braucht.
na wenigstens würdest du damit den spielefirmen das nötige kleingeld liefern, damit sie das nächste mal was gescheites anbieten können. :-)
D3 is in Planung/Entwicklung
D4, D5 & D6 noch garnicht ma von zureden.
Aber sie sollen rauskomen(obs stimmt, naja)
Wobei D5 höchstwahrscheinlich nur eine
Fortsetzung von D4 sein wird.
So ne Art von Expension-Set von D4.
Aber wie schon gesagt abwarten und Tee trinken.
D4, D5 & D6 noch garnicht ma von zureden.
Aber sie sollen rauskomen(obs stimmt, naja)
Wobei D5 höchstwahrscheinlich nur eine
Fortsetzung von D4 sein wird.
So ne Art von Expension-Set von D4.
Aber wie schon gesagt abwarten und Tee trinken.
Das kann auf jeden fall noch dauern mit D3. D4,D5,D6 wird noch nicht ma dran gedacht. Spielt es erstma durch ihr CHEATER.
@enrico schlittchen
was war denn das für ein unqulifizierter beitrag. da kann ich ja nur lachen. kennst hier sicher keinen und beschimpfste alle als cheater, respekt respekt.
ja diablo 3 wird es angeblich geben (das d4- d6 rauskommen sollen habe ich noch nie gehört). aber im vordergrund bei blizzard steht jetzt erst mal "world of warcraft" (drauf freu) und des starcaraft (also des action spiel, weiß net wie der untertitel davon ist). danach wird erst mit hochturen an d3 gearbeitet.
@zocker2150
spellforce kommt mir bekannt vor vom namen aber gespielt habe ich es noch nicht. hm, weiß wer, in welcher gamestar der test dazu ist?
auf jeden fall sieht es interessant aus.
kannst du mir genaueres dazu erklären, wäre nett.
was war denn das für ein unqulifizierter beitrag. da kann ich ja nur lachen. kennst hier sicher keinen und beschimpfste alle als cheater, respekt respekt.
ja diablo 3 wird es angeblich geben (das d4- d6 rauskommen sollen habe ich noch nie gehört). aber im vordergrund bei blizzard steht jetzt erst mal "world of warcraft" (drauf freu) und des starcaraft (also des action spiel, weiß net wie der untertitel davon ist). danach wird erst mit hochturen an d3 gearbeitet.
@zocker2150
spellforce kommt mir bekannt vor vom namen aber gespielt habe ich es noch nicht. hm, weiß wer, in welcher gamestar der test dazu ist?
auf jeden fall sieht es interessant aus.
kannst du mir genaueres dazu erklären, wäre nett.
Ja in der gamestar 5/2003 gibts ein Preview und ein Video zu sehen. wenn du die nicht hast sag´s mir dann kann ich dir ja was per e-mail schicken
boah man wenn ich sehe was hier für dreck gepostet wird kommts einem hoch...
@isf
lass mal finger von den drogen und kauf dirn lutscher ~~
Erstens ist D3 noch nichtmal in planung / bearbeitung, oder habts schon en offizieles interview von blizz gesehen wo sie sagen wann sie d3 entwickeln bzw. ob sie schon dabei sind ?
Wer sagt das D3 überhaupt erscheint ? Könnt ja vielleicht ein addon zu LoD heraus kommen...oder ist D3 is zukunft noch zeitgemäß ??? es muss schon überwältigend sein um baldige Titel wie WoW und Co schlagen zu können....blizz hat entwickelt zurzeit beispielsweise 2 große titel... WoW und Starcraft: Ghost (glaub ich) und D3 wirds definitiv nicht vor 2005 geben...
@isf
lass mal finger von den drogen und kauf dirn lutscher ~~
Erstens ist D3 noch nichtmal in planung / bearbeitung, oder habts schon en offizieles interview von blizz gesehen wo sie sagen wann sie d3 entwickeln bzw. ob sie schon dabei sind ?
Wer sagt das D3 überhaupt erscheint ? Könnt ja vielleicht ein addon zu LoD heraus kommen...oder ist D3 is zukunft noch zeitgemäß ??? es muss schon überwältigend sein um baldige Titel wie WoW und Co schlagen zu können....blizz hat entwickelt zurzeit beispielsweise 2 große titel... WoW und Starcraft: Ghost (glaub ich) und D3 wirds definitiv nicht vor 2005 geben...
da wir ja schon en paar solcher threads hatten, die sich aber nur die wenigsten noch mal angeschaut haben, verweise ich nur nochmal auf das "coming soon..." auf http://www.diablo3.de
hat hoffentlich was mit unserm spiel zu tun....
hat hoffentlich was mit unserm spiel zu tun....
Laut DeNic-Abfrage scheint die Seite nicht Blizzard zu gehören.
(www.denic.de => Whoisabfrage)
(www.denic.de => Whoisabfrage)
Hallo an Alle!
Ich habe gelesen was da alle geschrieben haben. Ich kann nicht beurteilen wie weit die Sachen stimmen was da geschrieben wurde aber eins weis ich sicher. Ich habe an Bizzard ein Mail geschrieben und die haben mir zurückgeschrieben, dass Sie darüber noch kein Wort verlieren dürfen. Das kann mich nur zu der Vermutung verführen, dass bereits am Spiel gearbeitet wird und noch kein Erscheinungsdatum feststeht. Die wollen einfach alles etwas spannender machen damit Sie mehr Geld mit dem Spiel machen können.
Ciao
Ich habe gelesen was da alle geschrieben haben. Ich kann nicht beurteilen wie weit die Sachen stimmen was da geschrieben wurde aber eins weis ich sicher. Ich habe an Bizzard ein Mail geschrieben und die haben mir zurückgeschrieben, dass Sie darüber noch kein Wort verlieren dürfen. Das kann mich nur zu der Vermutung verführen, dass bereits am Spiel gearbeitet wird und noch kein Erscheinungsdatum feststeht. Die wollen einfach alles etwas spannender machen damit Sie mehr Geld mit dem Spiel machen können.
Ciao
@Paperl,
Nur weil sie dir keine genaue Auskunft darüber geben, heißt es noch lange nicht das dran arbeiten.
Und ich glaube, wenn dann werden sie schon viel früher darüber berichten...
Damit auch ja jeder bescheid weis wenn\dass es rauskommt.
Zum Beispiel bei C&C:Generals, wurde auch viel vorher Berichtet, bei WoW auch.
"Half-Life" wurde auch schon ziemlich früh ankekündigt
(...)
Ich glaub kaum, dass sie dann daraus eine Überraschung machen. Die wollen es so viel wie möglich verkaufen, und je länger und größer dann die Werbung...
Nur weil sie dir keine genaue Auskunft darüber geben, heißt es noch lange nicht das dran arbeiten.
Und ich glaube, wenn dann werden sie schon viel früher darüber berichten...
Damit auch ja jeder bescheid weis wenn\dass es rauskommt.
Zum Beispiel bei C&C:Generals, wurde auch viel vorher Berichtet, bei WoW auch.
"Half-Life" wurde auch schon ziemlich früh ankekündigt
(...)
Ich glaub kaum, dass sie dann daraus eine Überraschung machen. Die wollen es so viel wie möglich verkaufen, und je länger und größer dann die Werbung...
sie haben vor langer zeit mal irgend was über d3 gesagt, deshalb gehen viele (auch spiele-zeitschriften) davon aus, dass es d3 geben wird, was auch wahrscheinlich ist aber sicher ist gard nichts. Damals, als sie was über d3 gesagt haben, wurde auch ausgesagt, dass sie es wahrscheinlich in 3D machen wollen.
Wenn sie den Plan von einem D2 Nachfolger nicht wieder fallen gelassen haben dann wird er sicher erst nach 2005 raus kommen.
@isf-leader
so ein schmarrn, der wird 100% da nicht raus bekommen. Wie Blizz so ist, sagen die NIE genaue Erscheinungsdaten vorher vorraus (siehe z.Z. patch 1.1). Das ist bei jedem Spiel, genauso wie das Erscheinungsdatum für WoW nur getippt ist, von Zeitschriften. Normal verschieben sich die Erscheinungen bei Blizz auch immer.
Wenn sie den Plan von einem D2 Nachfolger nicht wieder fallen gelassen haben dann wird er sicher erst nach 2005 raus kommen.
@isf-leader
so ein schmarrn, der wird 100% da nicht raus bekommen. Wie Blizz so ist, sagen die NIE genaue Erscheinungsdaten vorher vorraus (siehe z.Z. patch 1.1). Das ist bei jedem Spiel, genauso wie das Erscheinungsdatum für WoW nur getippt ist, von Zeitschriften. Normal verschieben sich die Erscheinungen bei Blizz auch immer.
man nennt sowas connections zu leuten die bei blizzard arbeiten....
@leader
du meinst coonections zu leuten die beim Kindergarten agestellt sind mhhh ???
Du solltest Stand-up Comedian werden, bist nämlich sehr lustig ^^
Aha d3 kommt also 04 raus...kk, warum steht auf d2.de nix ? warum steht auf d2n nix ? warum steht auf www.battle.net nix ??? willst mir sagen die alle ham keine connections oder was ^^ ? nur weil du ein kleiner möchtegern bist der denkt er weis was abgeht ^^ ?
LOL
du meinst coonections zu leuten die beim Kindergarten agestellt sind mhhh ???
Du solltest Stand-up Comedian werden, bist nämlich sehr lustig ^^
Aha d3 kommt also 04 raus...kk, warum steht auf d2.de nix ? warum steht auf d2n nix ? warum steht auf www.battle.net nix ??? willst mir sagen die alle ham keine connections oder was ^^ ? nur weil du ein kleiner möchtegern bist der denkt er weis was abgeht ^^ ?
LOL
lol isf-leader, du bist echt lustig
hier sagst du, du hast kontakt zu blizz und die sagen dass es 04 raus kommt (lol da lache ich nur noch) und im anderen thread gibst du an, weil keiner gegen deinen gecheateten char gewinnen kann.
hier sagst du, du hast kontakt zu blizz und die sagen dass es 04 raus kommt (lol da lache ich nur noch) und im anderen thread gibst du an, weil keiner gegen deinen gecheateten char gewinnen kann.
ich weiß nich, obs schon jemand erwähnt hat, aber momentan arbeitet blizzard ja an zwei projekten (ihr als blizzard-fanatiker wisst das eh schon ^^). von einem wurden bisher nur ein paar artworks veröffentlicht, aber so richtig nach D3 sehen die nich aus o_O
ach wegen den seelelnsteinen: bei diablo2 wird nirgends erwähnt, dass baals seelenstein zerstört wurde.
ach wegen den seelelnsteinen: bei diablo2 wird nirgends erwähnt, dass baals seelenstein zerstört wurde.
isf laber keinen schmarrn.
Ich kenn jemanden der connections zu blizzard hat.
Ich hab ihn gebeten mal nachzuforschen wie weit es ist mit D3.
Und er hat rausgekriegt das daran noch nichmal gearbeitet wird.
die arbeiten zur zeit an world of warcraft und starcraft.
Und außerdem hat er gesagt dass wenn wow und starcraft rechtzeitig fertig werden ( woran ich nich glaube) dass dann D3 frühestens 4. Quartal 2005 rauskommt.
und deine gecheateten charaktere sind auch nich unbesiegbar. erinnere dich doch mal an den 11 februar.
wer hat dich denn da fertig gemacht.
und seitdem hast du deinen char nich verbessert und ich könnte ihn jederzeit nochmal plätten.
also halt dein maul wenn du keinen plan von nix hast.
Ich kenn jemanden der connections zu blizzard hat.
Ich hab ihn gebeten mal nachzuforschen wie weit es ist mit D3.
Und er hat rausgekriegt das daran noch nichmal gearbeitet wird.
die arbeiten zur zeit an world of warcraft und starcraft.
Und außerdem hat er gesagt dass wenn wow und starcraft rechtzeitig fertig werden ( woran ich nich glaube) dass dann D3 frühestens 4. Quartal 2005 rauskommt.
und deine gecheateten charaktere sind auch nich unbesiegbar. erinnere dich doch mal an den 11 februar.
wer hat dich denn da fertig gemacht.
und seitdem hast du deinen char nich verbessert und ich könnte ihn jederzeit nochmal plätten.
also halt dein maul wenn du keinen plan von nix hast.
...und ich dachte, Blizzard arbeitet am Patch, so kann man sich irren (hach was bin ich gemein *hrhr*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.