Neues Stammlesertreffen? (Stammleser-Treff)

Neues Stammlesertreffen? (Stammleser-Treff)

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mal wieder ein Stammlesertreffen in Planung ist, und wann dies dann stattfinden würde (Ich hoffe ich hab dann endlich mal Zeit nach Leipzig zu kommen ;).
hmm, keine Antwort, will keiner ein Treffen?
wir treffen uns alle bei dir :D

mache ma doch in den sommerferien eins, dann könnt ich dich sogar hinfahren *hihi* - wenn du spritgeld einem armen schüler gibts ;)
Vielleicht im August, während der Games Convention.
nur noch jährlich?
Wir haben absolut nichts gegen kürzere Zeiträume. Ich bezweifle jedoch, daß sie sich lohnen. Zieht man das Mogel-Power-Team ab, kamen zu jedem bisherigen Treffen 3 oder 4 Leute. Nicht einmal Leipziger Besucher der Site haben sich für die Treffen interessiert. Das Treffen würde nicht schlechter besucht, wenn wir es gar nicht auf der Website bekanntmachen, sondern nur im kleinen Kreis im Chat darüber reden würden. Daher denke ich, daß nur ein zusätzlicher Anreiz wie die Spielemesse neue Gesichter anlocken würde.
ich würde mich auch für so ein treff interessieren nur habe ich kaum eine möglichkeit nach leipzig zu kommen.

bin 16 und habe keinen führerschein hinfahren kann mich sehr wahrscheinlich auch keiner.

könnte man das nicht auch in wernigerode schmeißen da hätte ich dann auch kein problem ok? naja ist ja wohl klar das das nicht geht/gemacht wird.
Hmm, ich hoffe das die Games Convention nicht vom 02-10 August geht!

Da bin ich in Ungarn :)
Leipzig ist eine halbe Stunde von hier
Aber mit dem Flugzeug.
Schade.
Also ich könnte nicht kommen. Ich bin aus Österreich.
wenn's vom 2-10.8 wäre, wär ich ja auch nicht da
Wenn ihr alle nach Potsdam kommen würdet,würde ich kommen.
Was würde denn da gemach werden? Und ab wann kann man sich als offizieller Stammleser bezeichnen?
1. Die Treffen sind immer in Leipzig.

2. Jeder kann kommen, der möchte.
Meinen recht bescheidenen Geographie-Kentnissen nach befindet sich Leipzig in der Nähe von Halle, Dresden und Erfurt im schönen Bundesland Sachsen-Anhalt, oder?

Das wäre sicher einen Besuch wert und wenn ich gleichzeitig zur GC kann - warum nicht?

LoK!
Natürlich ist Leipzig einen Besuch wert! :)

Leipzig liegt in Sachsen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt, ca. 40km von Halle (Sachsen-Anhalt), 100km von Erfurt (LH von Thüringen) und 100km von Dresden (LH von Sachsen).
und ist die schönste stadt überhaupt!!!
Ne, ich denke die ist London.
Das sind glatte 444 km... hm.. wenn Ort/Datum feststehen, werde ich sehen, ob ich da was drehen kann.

Lok!
UND: Wird Olympiastadt! :)

MFG GB
Ich würde auch sehr gerne mal wieder kommen..!

Falls Nathe auch da ist läge es mir sehr am Herzen das wir vorher schon Frieden schliesen könnten... (wenigstens Waffenstillstand.., anfangs haben wir uns doch sehr gut verstanden und ich bin bestimmt kein nachtragender Mensch.. und ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich entschuldigen für meine verbalen Äusserungen im Chat,ich fühlte mich angegriffen und habe dadurch entsprechend gekontert...
Also falls du nicht schwul bist Nathe ;-), dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir wieder normal miteinander reden könnten und anregende oder gar spirituelle Gespräche führen könnten...
Und wenn er es ist ist es auch nicht schlimm oder Banana? :-)
Nathe ist ein Mädchen Firby, das mit "schwul" war nur eine Anspielung auf den Grund für den Zoff den ich mit ihr hatte...
Zoff jibs in den besten Familien :)
Ich komme sicher diesmal ! Meine schwester fährt mich!

Ich muss nur ein biisschen schleimen, und dann gehts...
:-)
Hmm, leider liegt Leipzig 350 KM weite entfernt und das is mti Fahrrad nen bissl weit. Vielleicht in 2 Jahren wenn ich Führerschein hab :-)
Hmm, leider liegt Leipzig 200 KM weite entfernt und das is mti Fahrrad nen bissl weit. Vielleicht in 1 Jahr wenn ich Führerschein hab :-)
warum macht man das nicht alle 2 jahre auch in wien vielleicht? ich würde gerne kommen wenn das so wäre!
Warum organisiert Ihr nicht selbst lokale Treffen/Stammtische? :)
Meine Meinung:
Weil die meisten keinen Führerschein haben und bestimmt 40 km weg wohnen. Außerdem macht es keinen richtigen Spaß, sich mit 2 Stammlesern und 20 Unbekannten zu treffen.
ach ja und wie meinst du das mit dem treffen stammtische!
Ja am besten in der Nähe von Oberösterreich. *gg*
nein wien
neee... wir bleiben schon in Deutschland! ;)
Wie wärs mit Berlin ? :)
d.h., ich hab ne bahncard, wir buchen ne woche vorher und nehmen meier noch mit *GG*
Ich bin für Stuttgart (auch wenn's mit Olympia nicht geklappt hat)
Leipzig ist gut. Zumal ich dann auch auf Die Gameconvension gehen kann, wenn wir gerade zu diesem Zeitpunkt da sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.