Ich hänge seit Tagen in der 6. Mission.
Mittlerweile habe ich (bis auf einen Gengner- den ich nciht finde) alle Gegner vernichtet, aber die Mission ist noch nicht beendet! Was fehlt mit? Habe ich etwas übesehen? HILFE!!!!!
Mittlerweile habe ich (bis auf einen Gengner- den ich nciht finde) alle Gegner vernichtet, aber die Mission ist noch nicht beendet! Was fehlt mit? Habe ich etwas übesehen? HILFE!!!!!
schau in der Online Hilfe nach!
Vielleicht hast du nur den gelben vernichtet, eine Insel des roten vergessen oder du machst noch immer Verluste!
Vielleicht hast du nur den gelben vernichtet, eine Insel des roten vergessen oder du machst noch immer Verluste!
Ich habe den gelbe und roten Gegner vernichtet. Mittlerweile habe ich genug Geld. Bis auf einen Gegner habe ich auch alle anderen angegriffen und vernichtet.
Aber es tut sich nichts.
Meinst Du die Online Hilfe beim Spiel? Die hilft mir in der Kampagne auch nicht weiter.....
Aber es tut sich nichts.
Meinst Du die Online Hilfe beim Spiel? Die hilft mir in der Kampagne auch nicht weiter.....
Da gibt es einen Registerreiter(oder wie das heißt), auf dem ein Häkchen ist. Da findest du dann alle Missionsziele plus, ob du sie schon gelöst hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.