DIESES SCHEISS GESETZ KOTZT MICH AN, JETZT MUSS ICH MIR SPIELE AB 16 VON FREUNDEN KAUFEN:IHR SCHEISS POLITIKER ICH HASSE EUCH!!!!Jetz mal im ernst,(das heißt nich das,das was oben steht nich ernst gemeint is) ich finde das Gesetz total Kacke, ich komm trotzdem an Spiele ab 16 und 18.Ich bin!12! und spiele RtCW, UT und andere indizierte und nicht indizierte Ego Shooter.Ich hab schon 'nen Haufen Massaker angerichtet,und meine Lehrer getötet.Diese blöden Arschlöcher die regieren sollten mal endlich begreifen,das Erfurt ein Einzelfall war.Was meint ihr zu dem Gesetz?
Als erstes solltest du mal an deinem Wortschatz arbeiten, da hättest du nicht schreiben brauchen ,das du erst 12 bis, das merkt man. Weiterhin finde ich es sehr schade, das deine Eltern sich offensichtlich nicht dafür interessieren, was du so alles spielst.
Aber lass mal, irgendwann wirst auch du reifer.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Aber lass mal, irgendwann wirst auch du reifer.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Da Du Deine Spiele brennst und nicht kaufst, sollte das Gesetz doch für Dich keine Rolle spielen.
Ich bitte Dich eindringlich, Deinen Ton zu ändern, vor allem unseren anderen Besuchern gegenüber. Niemand muß sich hier Ausdrücke wie "Hurensohn" gefallen lassen.
Beiträge wie Deiner oben lassen sich in Fäkalsprache überhaupt nicht ernstnehmen.
Ich bitte Dich eindringlich, Deinen Ton zu ändern, vor allem unseren anderen Besuchern gegenüber. Niemand muß sich hier Ausdrücke wie "Hurensohn" gefallen lassen.
Beiträge wie Deiner oben lassen sich in Fäkalsprache überhaupt nicht ernstnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.