Warum vertraut mir der Tischler Thorben auf dem Marktplatz nicht (hab schon segen der Götter)--wann vertraut der einem ??
Wahrscheinlich bist Du schon Bürger der Stadt und Lehrling, ich glaube das geht dann nicht.
Oder Du hast nicht den Segen der Götter BEIDER Magier der Stadt (Vatras und Dragor oä).
Oder Du hast nicht den Segen der Götter BEIDER Magier der Stadt (Vatras und Dragor oä).
@ Omen
Genau das Gegenteil von dem, was mtss erzählt, ist der Fall. Wenn du mit Thorben's "Vertrauen" auf's Schlösser knacken lernen anspielst, dann MUSST du erst Bürger der Stadt sein (sprich bei Bosper, Harad oder Constantino in die Lehre gehen), sonst bringt er dir nix bei.
Genau das Gegenteil von dem, was mtss erzählt, ist der Fall. Wenn du mit Thorben's "Vertrauen" auf's Schlösser knacken lernen anspielst, dann MUSST du erst Bürger der Stadt sein (sprich bei Bosper, Harad oder Constantino in die Lehre gehen), sonst bringt er dir nix bei.
ich dachte er meint, dass er Thorben nicht dazu bring für Ihn zu sprechen. Aber es bezog sich ja aufs Schlösserknacken. :)
um sein vertrauem zu gewinn muss du den auftrag vom händler gegen über bosper ausführen! un dann thorben erzähln das seine tochter noch geld hatte,oder du klaust vom geldleiher ,die schuldscheine von thorben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.