Beyblade (Anime und Manga)

Beyblade (Anime und Manga)

Hat schon jemand Beyblade gesehen? Ich GLAUBE das heute die erste folge war ich finds voll cool. Ich glaube Morgen kommts um 14.15 gleich nach Yu-Gi-Oh ich glaube wird zwar kein riesenerfolg aber ich weiss nicht genau worums geht auser das die mit Beyblades gespielt haben allerdings gibts beim inro ein drache in einem Beyblade der rauskommt und kurz nachdem anfang ist auch ein drache der in einem beyblade reingeht
Es geht darum in der folge an beybladeskämpfen teilzunehmen (Wie einkreisel nur es seht anders aus und muss versuchen den gegner aus den feld zu stoßren) nur halt mit wundersamen mächten durch diesen drachen den übrigens wenige andere auch besitzen
naja wenigsens gutes spielzeug aber ob es viele haben werden... -_-"
Ich finde das ganze ist ein Wenig seltsam gezeichnet. Dieser eine mit der Brille und dem PC hat gar keine Augen! Ich finde es aber trotz dem nicht so schlecht, aber es gibt besseres.
beyblade ist ja wohl mal der letzte schrott...ich bitte euch ein paar kleine jungs spielen mit brummkreiseln *wie aufregend*
das is doch totaler müll da werfen die sone scheibe in irgend so einen ring und fülen sich cool.also da is ja dragonball besser.
Ich frage mich auch wie man nur sunen eleneden <Beeebb>ins Fernsehen stellen kann. Da ist ja Schule noch aufrgender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find beyblade auch scheise!die gesichter sind misserabel gezeichnet!auserdem ist die story stink langweilig!!!
sag ich auch der komische junge da um den es glaube ich geht sieht so fett aus Smiley
Zaubertinte: [lol das ist sowas von langweilig und er trainiert mit einem kreisel dass er seinen geburtstag vergisst echt zum kotzen]
P.S. das war zaubertinte
@perti
wer ich nie drauf gekommen dass das zaubertinte ist!!!T_T
Das die Story echt vollkommener Blödsinn ist stimmt. Die machen aus Kreiseln eine Wissenschaft!!!
Aber bei Yu-Gi-Oh ist das doch fast das gleiche. Nur da geht es halt um ein Kartenspiel. Ich finde Yu-Gi-oh aber tausendmal besser. Das allerbeste ist aber immernoch Detektiv Conan!!!
*lach* irgendwie denken wir alle an kreisel
....
naja es geht... doremi ist schlimmer
aber ch finds schlimm das die charas alle total anders gezeichnet sind. dieser eine mit den schwarzen haaren und dem chinesischen klamotten und jetzt dann dieser andere mit den blonden harren oder der ohne augen.
die story erinnert mich irgendwie an pokemon...
"Der mit den schwrazen haaren und chinesischen klammotten" heisst Rai und sieht in der serie am coolsten aus. Es gibt einen mit 4 blauen strichen im gesicht der heisst Kai und der ist neben rai auch cool gezeichnet aber der ohne augen sieht wircklich komisch aus und der hauptspieler glaubt er sei der beste
@dark ninja
da hast du dich leicht vertan er heißt nich rai sondern rei.
und rei´s frisur ist cool gezeichntet
find ich auch sieht cool aus und ich wusste nicht das es rei heisst
Er wird aber Ray geschrieben
es wird rei geschrieben!informier dich ma im internet
wenn man beyblade besitzt wie ich und fast die ganze klasse dann wirds krass. mann drizers -s hat mal eine ganze ecke gebrochen.i finds voll göil aber die sendung is kacke
*lach* also bei einer sendung da stand im profil das es ray geschrieben wird.
aber stimmt, die besten charas da sind kai und ray,
die anderen kann ich nicht ab.
dieser tyson oder wie der heißt kotzt mich an.
*würgkotzbrech* in dieser sendung gibt es nichts was cool ist das ist der letzte scheiß!!!!!!!!!
So schlecht ist es eigentlich garnicht. Aber jedem das seine
Wow was es nicht alles gibt, ECHTE Blades man kann sie zusammenstellen oder ganz kaufen die guten kosten 30€ und die gute abschussrampe 50€

schaut mal die zusammenstellung http://www.dragonball-universe.de/beyblade-power/pics/beyblades/BBA-Liste-Eigenschaften.jpg und hier scrolltr runta ein blaues durchsichtiges http://www.dragonball-universe.de/beyblade-power/pics/beyblades/BBA-Liste.jpg

und währs immer noch nicht glaubt:
http://www.dragonball-universe.de/beyblade-power/beyblade-zubehoer.php wow startdinger mit digitalanzeige O.O
Mein Favorit:

http://www.dragonball-universe.de/beyblade-power/pics/beyblades/seaborg.jpg
Name: Seaborg
Art: Verteidigungs BeyBlade
Seltenheit: Normal ***
Infos: Gute bis sehr gute Ausdauer, guter Angriff
und gute Verteidigung
Wusstet ihr schon das es in japan schon meisterschaften gibt und im ami land haben letzten monat auch die ersten meisterschaften angefangen haben


beim nächsten mal mach ich mit (in japan)
ähem.... gute abschussrampe NUR 50€..... darf ich mal was fragen? habt ihrs so dicke oder was? weil because dann könntet ihr mich mal ehm reichmachen. also zu meiner meinung: mein opa hat noch nen alten holzkreisel mit anziehschnur im keller, ich wette der schlägt jeden beydingsda immerhin isser aus hartholz! ja HARTholz (nur 50€). hey hört mal da schreibt einer auf nen kreisel beyirgendwas rauf und macht millionen. ist wie mit diesem pokémon merchandisekram. kostet alles viel zu viel

PS: der kreisel steht zum verkauf, kein bitbeast (bigbeast?) aber massive eiche
Hi ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wann die neuen blades kommen, ich habe im Hiro magazin gelesen die würden im Mai kommen aber immer wenn ich einen Verkäufer fragen sagen die sie wissen es nicht oder sie sagen die blades würden vielleicht in 2 Wochen kommen und irgendwo habe ich gelesen das sie bis Juni ausverkauft sind sagt mal stimmt das ???
Die beyblades sind bis juni ausverkauft.
Aber ich glaube das sie in ein paar tagen eine neue lieferung bekommen.
melde dich mal bei mir
Melde dich mal bei mir ticey
unter ,,wer von euch findet beyblades cool?''
Mein favorit ist:
Name: Dranzer-F
Art:Kombi-blade
Seltenheit: sehr selten
Infos: Guter Angriff, Verteidigung und Ausdauer, somit eines der besten Blades.
@King the games

Ich habe bei Hasbr gelesen das die beyblades in 2-3 Wochen wieder geliefert werden aber ich konnte nicht so lange warten und habe mir von e-bay einen gekauft ein bittel Teuer aber egal...ich hab mir Wolborg 2 geholt...
Komisch dort steht aber gar nichs von wolborg 2??? Wo ist eigentlich der Unterschied ich hoffe er ist besser als Wolborg..
gibts auch so ne art an reperatur sets für die beyblades???
mir ist nämlich heute mein angriffsring durchgebrochen, als ich einen frontalangriff gemacht habe

Und welches der bisher erschienen beyblades ist das beste im allgemeinen sinne (nicht angriff, verteidigung und ausdauer einzeln)???
Beyblade is doch dumm
Dreh Dreh Dreh
Smiley Smiley Smiley
Du bist selber dumm, wenn du sagst, das Beyblade dumm ist. Ich liebe die Blade Breakers.
ich auch!!!


D
LET IT RIP!!!


D
Die Bladebreakers sind die coolsten.
Beyblade is nur gut (cool würd ich nicht sagen) wenns die dicken aus metall sind diese die die jugendlichen kaufen die asu plastik sind einfach nur schroot
Der Anime Naja für fans OK
Der Zeichenstil is scheis egal ich kenn Manga/Animezeichner bei denen werden Gliedmasen größer um eine bewegung zu verdeutlichen aber es ist jedem seine sache
Da geb ich dir recht.
I HATE BEYBLADE!!! I HATE BEYBLADE!!! IIII HAAAAAAAAATE BEEEEEEEEEEEEEYBLAAAAAAAAAAAAADE!!!!!!!!!!!! xD So das musste jetzt raus
Ich maag den Zeichenstil nicht, und ich finde, die Figuren kommen ihrgendwie lächerlich rüber! Aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
jo
Der Zeichenstil ist doch Egal. Guckt einfach nicht drauf.
Du meinst, die Leute sollen mit geschlossenen Augen gucken? XD
Das meine ich nicht. Ich finde den Zeichenstil gut, sogar sehr gut.
und was sollen dann die leute machen denen er nicht gefällt? die machen dann die augen zu?
Ja genau, sie machen ihre Augen zu und hören.


Nee, mal im ernst: Wenn ihr Beyblade nicht mögt, müßt ihr es auch nicht anschauen. Ich mag Beyblade. Und einige hier eben nicht. Beyblade ist nunmal nicht Beyblöd. Also, aber der Zeichenstil ist doch gut.
Beyblade is das beste, was es gibt!!!!!!!!! Genau wie Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan!!!!
Soso. Dann ist alles drei die wahre Nummer 1? *kopfkratz* Haut irgendwie nicht hin...
Doch, natürlich. Yu-Gi-Oh Megafan hat schon recht. Dedektiv Conan und Yu-Gi-Oh ist wirklich cool. Wenigstens noch einer, der Beyblade gut findet.
Die Nummer 1 kann definitionsgemäß nur eine Sache tragen. Wenn drei Serien die Nummer 1 sind, dann haut das einfach nicht hin. Wieviele sind dann Nummer 2? 34 andere Serien?
scheiss Kinder-anime.
Dragonball is das einzige auf RTL2 was geil ist.
Also den Witz hast du nicht von mir...
das gibts nicht mehr!
3... 2... 1...


Let it rrrriiiiiiiiiiiiiiiip!
Ich liebe Beyblade einfach. Ich habe sogar einige Beyblades daheim. Mit dene will ich jetzt ein ultimativen Beyblade bauen. Naja, ganz schön schwer, aber ich werde damit klarkommen. Habt ihr auch Beyblades?
beyblade ist das einzige anime das ich hasse
warum weiss ich nicht :)
WARUM? Beyblade ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool. Warum mögen es die meisten nicht? Es ist ein Anime wie alle anderen. Ich lese sogar die Mangas von Beyblade. Hey, soll ich euch mal was sagen? Ich habe auch mal... ach ich sags lieber nicht. Ist mir doch zu peinlich.
Also ich finde Beyblade ein wenig zu kindisch.
Ich nicht. Ich finde es nicht kindisch. Ich finde es voll geil. Ach, das weiß jeder. Egal, und die Anfangs-Musik ist auch voll geil.
Also ich persönlich finde Beyblade cool. Es gibt aber bessere, finde ich, zum Beispiel Detectiv Conan oder One Piece!
Ach ja, an alle Beybladefans die es noch nicht wissen:

Ab 10.November werden 2 Beybladefolgen hintereinander gesendet *freu*

*Uh yeah*
Weiß ich. Darf ich auf keinen Fall verpassen.
Hey? Wißt ihr vielleicht, ob man irgendwo schon Black Dranzer kaufen kann? In der TV Serie hat doch Kai schon Black Dranzer. Wißt ihr schon, ob man Black Dranzer irgendwo kaufen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.