Hi Leute
Ein Kumpel und ich sind auf die "tolle" Idee gekommen ne Community zu gründen.
Wer Fragen hat oder/und mitmachen will meldet sich hier oder unter der Mailadresse
Khorinis@hotmail.com
Ein Kumpel und ich sind auf die "tolle" Idee gekommen ne Community zu gründen.
Wer Fragen hat oder/und mitmachen will meldet sich hier oder unter der Mailadresse
Khorinis@hotmail.com
verdammt ich hab oben beim annern Namen die 86 vergessen.............
sagt mal intressiert des keinen??????????
sagt mal intressiert des keinen??????????
naja da mach ich halt mal den anfang.
und was mach muss man da machen wollt ihr eine art forum gründen oder was?
entweder antworteste hier: ->Kuchenaxt@tiscali.de<- oder schreibst es in diesen thread.
und was mach muss man da machen wollt ihr eine art forum gründen oder was?
entweder antworteste hier: ->Kuchenaxt@tiscali.de<- oder schreibst es in diesen thread.
^^ja, und?? freu dich nicht zu sehr über die anfrage sondern antworte^^, was wollt ihr machen, so was wie die gilden von z.B. den gamesweb.foren???
kann ich auch mit machen falls ich darf sagt mir welche aufgaben ich machen sollte.
grrrrrrr
wenn der mit macht mach ich nicht mit.
und ich habe jetzt bestimmt 5 mal an diese addi geschrieben und jedesmal kamm diese: Mail Delivery Service scheiße.
also Razor86 lass dich mal wieder blicken
PS: falls du nicht weißt wieso ich Slitch nicht leiden kann will ich dir sagen das das ein raubkopierer ist denn solltest du nicht aufnehmen. (bei was auch immer)
wenn der mit macht mach ich nicht mit.
und ich habe jetzt bestimmt 5 mal an diese addi geschrieben und jedesmal kamm diese: Mail Delivery Service scheiße.
also Razor86 lass dich mal wieder blicken
PS: falls du nicht weißt wieso ich Slitch nicht leiden kann will ich dir sagen das das ein raubkopierer ist denn solltest du nicht aufnehmen. (bei was auch immer)
die addi geht nit?!
so ne scheiße.....na gut was solls....
schon mal soviel:
die seite wird ab Ende März online sein,die adresse geb ich dann bekannt.
Es wird 4 Gilden geben:
eine die Innos verehrt,eine die Adanos verehrt,eine andere di Beliar verehrt und ein extra Amazonenlager für die weiblichen Spieler.
Jeder Spieler muss bei der Anmeldung einer Gilde beitreten,wobei die Anmeldung gleich bei der jeweiligen Gilde erfolgt.
Dann muss man sich für den Weg der Magie oder den Weg des Kampfes entscheiden (beides geht net, denk ich).
Zum trainieren und dem erlernen von Skills werden Lernpunkte gebraucht,jeder Spieler erhält pro Woche 10 Lernpunkte die er dann ausgeben kann.
Bei der Anmeldung bekommt jeder gleich 20 Lernpunkte.
Dann gibt es noch Aktionspunkte,die ihr ausgeben müsst wenn ihr z.b. in der Alten Mine nach Erz sucht oder etwas herstellen wollt.Erz ist das Zahlungsmittel mit dem ihr Waffen , Rüstungen und Magiebedarf kaufen könnt.
so ne scheiße.....na gut was solls....
schon mal soviel:
die seite wird ab Ende März online sein,die adresse geb ich dann bekannt.
Es wird 4 Gilden geben:
eine die Innos verehrt,eine die Adanos verehrt,eine andere di Beliar verehrt und ein extra Amazonenlager für die weiblichen Spieler.
Jeder Spieler muss bei der Anmeldung einer Gilde beitreten,wobei die Anmeldung gleich bei der jeweiligen Gilde erfolgt.
Dann muss man sich für den Weg der Magie oder den Weg des Kampfes entscheiden (beides geht net, denk ich).
Zum trainieren und dem erlernen von Skills werden Lernpunkte gebraucht,jeder Spieler erhält pro Woche 10 Lernpunkte die er dann ausgeben kann.
Bei der Anmeldung bekommt jeder gleich 20 Lernpunkte.
Dann gibt es noch Aktionspunkte,die ihr ausgeben müsst wenn ihr z.b. in der Alten Mine nach Erz sucht oder etwas herstellen wollt.Erz ist das Zahlungsmittel mit dem ihr Waffen , Rüstungen und Magiebedarf kaufen könnt.
Aha, also eine Art P&P-Rollenspiel....
Und wer schreibt an der Story und den quests?
Und wer schreibt an der Story und den quests?
amazonenlager? *lol*.. also für mich is das nix.. bin zwar weiblich, aber wenn, dann nur für beliar...
nö.. wenn dann würd ich mich nur für beliar entscheiden.. schwarze magie.. sympathisch :)
AoD
ich sag die gleich das ICH der Führer des Lagers von Beliar bin also benimm dich dann auch *g*
Wir werden auch eine Chat auf der Seite haben dort werden dann die Kampfturniere o.ä.
Habt ihr sonst noch Fragen?
ich sag die gleich das ICH der Führer des Lagers von Beliar bin also benimm dich dann auch *g*
Wir werden auch eine Chat auf der Seite haben dort werden dann die Kampfturniere o.ä.
Habt ihr sonst noch Fragen?
wer noch fragen hat hier neischreiben oder an Khorinis@web.de (die addi geht unter garantie)
Razer
wer sagt, das ich mich überhaupt anschließe? ich sagte nur, wenn ich es machen würde :)...
und benehmen? was is das? kenn ich nit das wort *G*
wer sagt, das ich mich überhaupt anschließe? ich sagte nur, wenn ich es machen würde :)...
und benehmen? was is das? kenn ich nit das wort *G*
AoD *zustimm* :-)
Als ob gutes Benehmen je zu den herausragenden Eigenschaften eines "Beliaristen" gezählt hätte....*lol*
Das paßt doch eher zu den roten Kuttenbrunzern...*ggggg*
Als ob gutes Benehmen je zu den herausragenden Eigenschaften eines "Beliaristen" gezählt hätte....*lol*
Das paßt doch eher zu den roten Kuttenbrunzern...*ggggg*
geht in verschiedene gilden dann seht ihr euch nur bei den kampfturnieren und könnt euch dann virtuell gegenseitig eine neihauen wenn ihr wollt
ich werds mir bestimmt mal anschauen und mal sehen kann mich aber noch nicht festlegen. wenn ich mitmache dann für adanos.
So Leutz jetzt muss ich auch mal was sagen!
ich bin der andere Depp der diese Tolle IDEE
hatte!
Hoffe ich bin bald fertig mit den Seiten, denke aber, dass es Ende April soweit ist!
(uns fehlt noch der server und die addy)
Ich
ich bin der andere Depp der diese Tolle IDEE
hatte!
Hoffe ich bin bald fertig mit den Seiten, denke aber, dass es Ende April soweit ist!
(uns fehlt noch der server und die addy)
Ich
ja wie sehen meine deutsch vorprüfungs aufgaben aus? *schonsehrzitter* (bis morgen posten sonst ist es zu spät)
@Razer
ja, was ist, wenn man sích nicht gleich entscheiden kann, welcher Gilde man angehören will, ist das schlimm, oder kann man mal ein bissl bei den anderen Gilden "schnuppern"?
ja, was ist, wenn man sích nicht gleich entscheiden kann, welcher Gilde man angehören will, ist das schlimm, oder kann man mal ein bissl bei den anderen Gilden "schnuppern"?
hm................gute frage.................
darüber hammer noch gar nit nachgedacht........
darüber hammer noch gar nit nachgedacht........
und, was meinst du, denkt ihr darüber nach? Wäre nämlich echt klasse. Ich würde nämlich gerne mitmachen, schwanke aber noch wo...
Joa finde ich auch, ist wirklich ne tolle idee, würde aber auch gern erst ma "schnuppern", und gucken, wie die Gilden so sind.
Bis es endlich soweit ist und eine neue großartige Gothic- /Gothic2- Community =) fertig ist, wollen wir euch die Möglichkeit geben, um zu erfahren, was hier eigentlich steigen soll.
Die Community soll eine Mischung aus einem "interaktiven Rollenspiel" und einem "Online-Prügelspiel" werden. Die Geschichte spielt (wer hätte das gedacht) auf der Insel Khorinis ab, wo sich so ziemlich Alles verändert hat. Man wird die Geschichte durch sein Handeln beeinflussen, indem man zum beispielsweise in Turnieren gewinnt (oder verliert). Das ganze läuft über eMail und einem Chat ab. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seinen Charakter mit individuellen Waffen und Zaubern auszustatten.
Die Community soll eine Mischung aus einem "interaktiven Rollenspiel" und einem "Online-Prügelspiel" werden. Die Geschichte spielt (wer hätte das gedacht) auf der Insel Khorinis ab, wo sich so ziemlich Alles verändert hat. Man wird die Geschichte durch sein Handeln beeinflussen, indem man zum beispielsweise in Turnieren gewinnt (oder verliert). Das ganze läuft über eMail und einem Chat ab. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seinen Charakter mit individuellen Waffen und Zaubern auszustatten.
wieso hat dein mithelfer oder freund so nen doofen nick?
was ist ein "interaktives Rollenspiel" ?
was ist khorinis?
nimm mich bitte nicht ernst. aber du brauchst nicht ständig zu fragen wer fragen hat wenn jemand was wissen will dann wird der die frage stellen auch ohne das du es fragst. haste das verstanden?
was ist ein "interaktives Rollenspiel" ?
was ist khorinis?
nimm mich bitte nicht ernst. aber du brauchst nicht ständig zu fragen wer fragen hat wenn jemand was wissen will dann wird der die frage stellen auch ohne das du es fragst. haste das verstanden?
aber bitte nicht beleidigt sein. nur find ich das scheiße wenn ich sehe oh da ist was neues im gothic forum und sich dann herausstellt das das nur du warst mit der frage ob jemand fragen hat. und ich dann völlig umsonst geguckt habe.
Ich würde auch mitmachen!!!
Entweder würde ich zu beliar oder innos gehen.
@ Razor
wie laufen dann die fights ab???
Entweder würde ich zu beliar oder innos gehen.
@ Razor
wie laufen dann die fights ab???
sorry kuchenaxt aber wenn keiner was reinschreibt is des Thema halt ziemlich weit unten und ich bin zu faul um da ganz unten rumzugucken
ach genau wie Magier des Feuers sagte des da oben is die addy der seite da stehn ein paar Infos drauf und er Link zum Chat
so ich darf voller Stolz verkünden, das die Seite fast fertig ist.........hat uach lange genug gedauert
Xardas Turm ist aber immer noch nicht online? Mich würde intesseren wie das mit den Gilden dann laufen soll.
ich habe eine "traurige" Nachricht:
Aufgrund einer heimtückischen Attacke mit einem Virus auf den Rechner auf dem sämtliche Dateien für die Homepage,wurden diese gänzlich vernichtet.
Aufgrund einer heimtückischen Attacke mit einem Virus auf den Rechner auf dem sämtliche Dateien für die Homepage,wurden diese gänzlich vernichtet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.