Therox/Kergim, unsere Besucher sind weder "Ölficker" oder "Mistgeburten", und auf Deine Beiträge kann das Forum gern verzichten.
Halte Dir vor Augen, daß wir für jeden Beitrag Deine IP-Adresse aufzeichnen. T-Online ist sehr kooperativ, wenn es um das wirksame Ausschalten von Störenfrieden geht. Wenn Du Deinen Internet-Account behalten oder keine Strafanzeige riskieren willst, schlage ich vor, Du bleibst dieser Seite künftig fern.
Hier ist kein Platz für Leute, die sich durch Beleidigungen statt durch Kompetenz und Freundlichkeit profilieren wollen.
Halte Dir vor Augen, daß wir für jeden Beitrag Deine IP-Adresse aufzeichnen. T-Online ist sehr kooperativ, wenn es um das wirksame Ausschalten von Störenfrieden geht. Wenn Du Deinen Internet-Account behalten oder keine Strafanzeige riskieren willst, schlage ich vor, Du bleibst dieser Seite künftig fern.
Hier ist kein Platz für Leute, die sich durch Beleidigungen statt durch Kompetenz und Freundlichkeit profilieren wollen.
Naja vielleicht ist das ja in der Türkei ein ganz böses Schimpfwort.. hehe
ÄTZ, ÄTZ!
ÄTZ, ÄTZ!
hey mogelpower team hört doch mal zu was Yojimbo hier für ein mist erzählt. ich komme nicht aus der türkei und wenn ich von der seite hier verbannt bin dann soll er es auch werden, weil es ungerecht ist wenn er mich beleidigen darf und ich ihn nicht. ich hoffe mit diesem und letzten beitrag von mir es zu schaffen, dass Yojimbo auch verbannt. Danke
Eigendlich hast du recht...
Wenn ich es mir recht überlege,
Du bist ein kindischer Türke, hehe!
Hmm, außerdem denke ich das Türke wohl keine Beleidigung ist, sondern eine Vermutung auf Grund deiner Rechstschreibkünste in einem von mir eröffneten Forum. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob man "Ölficker", oder "Mistgeburt" irgendwie anders verstehen kann... Mir ist noch nix eingefallen...aber vielleicht klärst du mich mal auf,
Wie sagt man bei euch?
Allah sei mit dir...glaube ich...
Wenn ich es mir recht überlege,
Du bist ein kindischer Türke, hehe!
Hmm, außerdem denke ich das Türke wohl keine Beleidigung ist, sondern eine Vermutung auf Grund deiner Rechstschreibkünste in einem von mir eröffneten Forum. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob man "Ölficker", oder "Mistgeburt" irgendwie anders verstehen kann... Mir ist noch nix eingefallen...aber vielleicht klärst du mich mal auf,
Wie sagt man bei euch?
Allah sei mit dir...glaube ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.