Ich frage mich was viele gegen Österreich haben, ich bin Deutscher und fahre oft und gerne in die Alpenrepublik, lachhaft sind die Schweizer denn die sind so laaaaaannngggsssam und haben alle schwere ZAHNPROBLEME. Stimmts oder hab ich recht?
Ich sag besser nichts weil ich nicht vom Vorzeigeösterreicher (derösi) genervt werden möchte.
Hilft alles nix! Nein Scherz.
Wisst ihr, warum man Schweizern am Donnerstag keinen Witz erzählen darf?
Damit sie am Sonntag in der Kirche nicht zu lachen beginnen!
@Wolf : nicht ernstnehmen
PS: Ich bin selber ein teilweise schweizer Herkunft...
@BOTHWINGS
GANZ DEINER MEINUNG!!!
Wisst ihr, warum man Schweizern am Donnerstag keinen Witz erzählen darf?
Damit sie am Sonntag in der Kirche nicht zu lachen beginnen!
@Wolf : nicht ernstnehmen
PS: Ich bin selber ein teilweise schweizer Herkunft...
@BOTHWINGS
GANZ DEINER MEINUNG!!!
²derösi
als erstest erzählst du das du Ösi bist.
Als zweites das du jude bist.
Als drittes das du Schweizerricher abstammung bist.
Was kommt als nächstes? Haste etwa Titten?
²derösi nicht ernstnehmen
;-) lol *gg* ...
als erstest erzählst du das du Ösi bist.
Als zweites das du jude bist.
Als drittes das du Schweizerricher abstammung bist.
Was kommt als nächstes? Haste etwa Titten?
²derösi nicht ernstnehmen
;-) lol *gg* ...
He Demonarch dass war wohl gerade nicht gegen Österreicher gemeint oder doch?
mfg
Peter
mfg
Peter
@Demonarch
Wer ist Peter?
Dass ich Österreicher bin: Geht grad noch...
dass ich Jude bin : Werft die Öfen an...
dass ich Schweizer bin : ERSCHIEßEN!
Ich habe einen Großvater aus Rumänien, einen aus der Slovakei, eine Großmutter aus der Schweiz und eine aus der Ukraine. Alle vier sind Juden. Meine Eltern sind beide in Wien geboren. Die ältere Schwester meiner Mutter ist in den USA geboren (und ist mit mit 3 Jahren nach Wien übersiedelt.)
Weißt jetzt genug über meine Herkunft?
Wer ist Peter?
Dass ich Österreicher bin: Geht grad noch...
dass ich Jude bin : Werft die Öfen an...
dass ich Schweizer bin : ERSCHIEßEN!
Ich habe einen Großvater aus Rumänien, einen aus der Slovakei, eine Großmutter aus der Schweiz und eine aus der Ukraine. Alle vier sind Juden. Meine Eltern sind beide in Wien geboren. Die ältere Schwester meiner Mutter ist in den USA geboren (und ist mit mit 3 Jahren nach Wien übersiedelt.)
Weißt jetzt genug über meine Herkunft?
Ja, schämen brauchen wir uns bestimmt nicht dafür. Nur hat das dann jedesmal den bitteren Beigeschmack, der uns seit dem dritten Reich schon quasi vererbt worden ist. Auch ich freue mich, wenn ein Deutscher einen internationalen Wettbewerb gewinnt und auch sonst können wir uns in der Welt sehen lassen.
Stolz auf sein Land zu sein hat für mich nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Stolz auf sein Land zu sein hat für mich nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
hich finds super dass ihr die aktion "ich hab nichts gegen ösis" begonen habt, deshalb müsst ihr aber nicht aufs schokoladenland(die schweizer) herfallen .
Also unser neuer Feind heißt? ich bin für eine Demokratische abstimmung.(Sovjetunion und Ostdeutschland gelten auch als Länder)
Der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein dummer Vatikanstädter und ein g'scheiter Vatikanstädter stehen bei rot bei einer Kreuzung. Wer fährt als erstes los?
Der dumme Vatikanstädter: Die anderen gibt es nicht!...
*lol*
Der dumme Vatikanstädter: Die anderen gibt es nicht!...
*lol*
²derösi der ging aber anders
Der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein dummer Österreicher und ein schlauer Österreicher stehen bei rot bei einer Kreuzung. Wer fährt als erstes los?
Der dumme Österreicher: Die anderen gibt es nicht!...
Der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein dummer Österreicher und ein schlauer Österreicher stehen bei rot bei einer Kreuzung. Wer fährt als erstes los?
Der dumme Österreicher: Die anderen gibt es nicht!...
ECHT? Das wusste ich ja gar nicht! Wie kommst du drauf?
@all außer Demonarch
Kann es sein, dass Demonarch ein wenig schwer von Begrif ist?
@all außer Demonarch
Kann es sein, dass Demonarch ein wenig schwer von Begrif ist?
Hastes echt net kapiert.......
Noch n Vorschlag: Niemanden verarschen!! Geht das auch? Oder braucht ihr unbedingt nen Sündenbock..................
Noch n Vorschlag: Niemanden verarschen!! Geht das auch? Oder braucht ihr unbedingt nen Sündenbock..................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.