XBOX LAN IN HH (Xbox)

XBOX LAN IN HH (Xbox)

Gibt es hier leute die Bock auf ne Lan im Zeichen des X haben??
Bedimgung wäre das sie über 12 sind aber unter 20!
mal sehen wo das wäre??
also in: (Stadt)??????
ich könnte gleich mal ein paar leute mitbr. so ungefähr 5!!!
Wie alt biste denn????
Und wie alt sind deine 5????
Wo wohnt ihr genau??
Wie stellst Du Dir das vor - soll jeder einen Fernseher mitschleppen? :)

Xbox Live ist doch viel bequemer ...
vielleicht ham sie kein dsl. aber das mit den fernsehern is echtn problem.
Ich möcht euch mal sehen wie ihr versucht Halo über LIVE zu daddeln.........
Und bei einer "normalen" Lan ist es auch net immer leicht bilschirm + Pc + Lautsprecher immer mit zu schleppen. Es ist trotz Hat set immer noch doppelt so geil wenn man seine mitspieler sieht beim Fraggen!
Ich habe kein DSL und ich könnte die TElekom echt schlagen die sgen uns das es hier net klappt und unser Nachba5r kriegt....na?
RICHTIG DSL!!!!!!!!!
Halo2 wird X-Box Live fahig sein und auserdem wenn du die Ferseher organisieren würdest du mir sagst wann wo und was wir auser xbox ,spiel und controler mitbringen müssen wie lange es dauert usw. krieg ich locker 5-7 Leute zusammengetrommelt die kommen würden! (und euch neben bei im multiplayer in grund und boden stampfen werden!)

mgf hdcs (z5)
Könntet ihrm ir das alter sagen?
Welche Games wollt ihr zocken??
also warscheinlich sind erstmal ich und mein bestekumpel (beide 16) und dann noch mal 2 bis 4 leute im altr zwischen 14 und 17).

Und Games wären dann HALO UnrealChampionchip öh vieleicht auch Amped oder ein anderes Snowbordspiel!

Und was für games willst du zocken!

mfg hdcs(z5)
Also ich bin 14 und habe offengesagt Unreal net! Zum net hätte ich: HALO, AMPED aber den rest kann man ja ausser Viedeothek besorgen!
Ihr braucht ja noch ein Linkkabel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.