Könnte Gothik2 bei mir laufen? Wenn ja in wie fern und mit welchen Auswirkungen(Grafikfehler,Ruckeln?) hier mein PC:
1Ghz
256Mb ram
GeForce2 MX 64MB
Also läufts?
1Ghz
256Mb ram
GeForce2 MX 64MB
Also läufts?
ich hab genau das gleiche system, bei mir läufts ganz gut wenn du alle grafikdetails inner mittleren gegend hältst! nur inner stadt hackts ein bisschen
@ Meliz (Miliz?)
Was soll das?
Also ich hab 2,5 Gigahertz,
Ne Radeon 9000,
512 MB DDR RAM,
...,
...,
....
Nebenbei 800 Watt Dolby-Surround-Sound-Boxen und bald noch einen
19"-TFT-Screen
Ich kann mich nicht beklagen *unruckel*
Was soll das?
Also ich hab 2,5 Gigahertz,
Ne Radeon 9000,
512 MB DDR RAM,
...,
...,
....
Nebenbei 800 Watt Dolby-Surround-Sound-Boxen und bald noch einen
19"-TFT-Screen
Ich kann mich nicht beklagen *unruckel*
Ich hab 2,0 Ghz,Geforce 3 Ti-500 und 1024 DDR-RAM geht hervorragend
Also ich hab nur
800 Mhz PIII
256Mb DDR Ram
GeForce2 MX 64MB
Und bei mir läuft es auch ganz ordenlich mit 120% sichtweite und etwas höheren grafik details
Ausser halt inna Stadt
800 Mhz PIII
256Mb DDR Ram
GeForce2 MX 64MB
Und bei mir läuft es auch ganz ordenlich mit 120% sichtweite und etwas höheren grafik details
Ausser halt inna Stadt
Also ich hab zur Zeit noch
AMD Athlon 900 Mhz
896 MB SD-RAM
Geforce 2 Pro 450
Bei mir lief es eigentlich noch ganz akzeptabel, obwohl ich Sichweite auch auf 120% runterstellen musste und Details auch verringern musste. In der Stadt hats bei mir manchmal auch schon ganz schön heftig geruckelt, aber insgesamt hat das Spiel auch mit diesen einzelnen Rucklern noch sehr viel Spaß gemacht. Die Ruckler kamen eben nur, wo auch viele Modelle oder Gebäude hab wie z.B. in der Stadt oder in der Burg, aber die meiste Zeit läufts du ja eigentlich in freier Natur rum.
Bei deinem PC bin ich mir nicht so ganz sicher. Vielleicht solltest du vorsichtshalber die Details ganz verringern und Sichtweite auch nicht so extrem einstellen, obwohl das den Spielspaß dann doch schon beeinträchtigt.
AMD Athlon 900 Mhz
896 MB SD-RAM
Geforce 2 Pro 450
Bei mir lief es eigentlich noch ganz akzeptabel, obwohl ich Sichweite auch auf 120% runterstellen musste und Details auch verringern musste. In der Stadt hats bei mir manchmal auch schon ganz schön heftig geruckelt, aber insgesamt hat das Spiel auch mit diesen einzelnen Rucklern noch sehr viel Spaß gemacht. Die Ruckler kamen eben nur, wo auch viele Modelle oder Gebäude hab wie z.B. in der Stadt oder in der Burg, aber die meiste Zeit läufts du ja eigentlich in freier Natur rum.
Bei deinem PC bin ich mir nicht so ganz sicher. Vielleicht solltest du vorsichtshalber die Details ganz verringern und Sichtweite auch nicht so extrem einstellen, obwohl das den Spielspaß dann doch schon beeinträchtigt.
Korrektur:
Nächste Woche habe ich 1280 DDR RAM
Habt ihr gehört?
1280!!!
DDR!
266 getaktet
*nervöszuck*
Wer hat noch mehr?
Und bitte ehrlich!
Nächste Woche habe ich 1280 DDR RAM
Habt ihr gehört?
1280!!!
DDR!
266 getaktet
*nervöszuck*
Wer hat noch mehr?
Und bitte ehrlich!
Toll, ich will dir die Vorfreude zwar nicht verderben, allerdings bringen dir die 1280 nicht ungemein viel mehr. Deine momentanen 512 MB RAM reichen locker für den heutigen Standart aus. Mehr braucht man eigentlich nicht.
Natürlich sehen 1280MB RAM besser aus, aber wer das Geld soll es sich gerne kaufen :)
Natürlich sehen 1280MB RAM besser aus, aber wer das Geld soll es sich gerne kaufen :)
512 MB reichen bei windows 98, ME
bei XP zum beispiel sind 512 pflicht ich habe zur zeit soviel aber werde demnächst auf 778 oder 1024 MB rüsten mehr aber ganz sicher nicht.
@Lee.
kannst weiter angeben noch biste nicht geschlagen.
bei XP zum beispiel sind 512 pflicht ich habe zur zeit soviel aber werde demnächst auf 778 oder 1024 MB rüsten mehr aber ganz sicher nicht.
@Lee.
kannst weiter angeben noch biste nicht geschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.