splinter cell CIA hauptquartier (Xbox)

splinter cell CIA hauptquartier (Xbox)

HI

Kann mir bitte irgendwer sagen, wo ich der mission im CIA hauptquartier, den Zentralserver finde??

thx
Du musst nachdem du deine f2000 bekomen hast ja ert mal den Typen ausschalten der bei den getränke Automaten steht und dann gehst du weiter den Gang lang um auf 2Wachen zu treffen links von dir ist jetzt ne Schiebetür vor einem Sehr hellen gang.Jetzt gehst du durch die Tür rechts von dir die Treppe runter, 2 Leute ausschalten durc die Tür Mchaniker ausschalten und dann ist da ein PC mit rotem Screen
Ok, Thx

Aber ich hab jetzt noch ein problem:
Ich muss jetzt den anderen computer suchen, und bin jetzt bei so einem Maschinengewehr (das was dich die ganze zeit so nett abschiesst wennst es nicht ausschaltest) und komm da nicht weiter! Kannst mir helfen??
Hinter dem Maschinen gewehr ist eine Tür die musst du nur aufkriegen und dann in den Fahrstuhl!!
Ja, die tür hab ich auch schon gefunden aber ich weiss nicht wie ich sie aufmachen ^^
Hups, ich hab ja ganz vergessen das ich einen dietrich hab ^^
ich muss den typen in der raucherecke finden wo is die raucherecke ?
wo bist du? kennst du den kinosaal bzw. den gang der darum führt? sag' mir wo du bist und ich probiere dir zu helfen...
ich bin am schluss vom level und hab den cia sicherheitsbeamten der bei wilkes und baxter rumsteht ausgeschalten.
ENDLICH !!! Hab die Mission noch mal von vorne gemacht und es endlich geschafft.

Trotzdem Danke :)
ich habe dir zwar nicht geholfeb, aber danke! Smiley
ihr seid voll die hurensohne
ay spasst dein name pass zu dir nocheinmal dann gibts ein blaues auge du lauch
@ spasst: und lern erstmal deutsch...
genau da haste mal wieder recht master s wie fast immer!!!:)
master s ich hab ne frage wie machst du diese gesichter immer
danke, das ich so geehrt werde! diese smileys bekommste durch bestimmte...ach guck' einfach unter hilfe oben rechts auf dieser site! da steht alles genau erklärt, oder was man noch alles machen kann. zB wie manFETT schreibt...Smiley
danke, das ich so geehrt werde! diese smileys bekommste durch bestimmte...ach guck' einfach unter hilfe oben rechts auf dieser site! da steht alles genau erklärt, oder was man noch alles machen kann. zB wie manFETT schreibt...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.