wie allgemein bekannt, versuchen diverse spieler ja andere mit "neuen Dupemmethoden" um ihre sachen zu bringen. und heute wollte mir wieder jemand das "dupen" beibringen.
statt dass ich mir irgendwas runterladen bzw. sterben sollte, brauchte ich nen söldi und maphack. ich erklär jetz nich genau was der noch sagte, damit hier keiner auf die idee kommt selber das anzuwenden. is das ein neuer trick?? damit die leute ihre items rausrücken?? (wie gesagt, keihn sterben und nix runterladen)
statt dass ich mir irgendwas runterladen bzw. sterben sollte, brauchte ich nen söldi und maphack. ich erklär jetz nich genau was der noch sagte, damit hier keiner auf die idee kommt selber das anzuwenden. is das ein neuer trick?? damit die leute ihre items rausrücken?? (wie gesagt, keihn sterben und nix runterladen)
nein, es ist kein trick (ironie). ich hoffe du verlierst verdammt nochmals deine items, wenn du dich auf sowas einlässt.
rofl dupe mit söldi lololol die werden immer besser :) bester dupe is aber immernoch Items aufn Boden legen und dann ALT + die F tasten nacheinander drücken, wenn man bei F12 angekommen is hat man nen dupe ;P
zwischen den zeilen gelesen, wolltest du nur sicher gehen, dass dir nichts passiert, während du versuchst zu dupen~~
nicht jeder der eine frage zu dem thema stellt ist ein (potentieller) duper. also warum so eine aggressiv-negative haltung?
Ist er seit neuestem is mir auch noch nicht bisher so aufgefallen ka sowas vergeht glaub ich wieder :) soweit ich weiß haben Frauen solche Phasen einmal im Monat :P
gott ist ne frau :p
wenn du legit spielst, kanns dir doch egal sein ob leute gelootet werden, wenn sie auf tricks reinfallen.
du willst wissen ob dir was passieren kann, wenn du das obige machst ---> nicht legit ---> onlinecheater
---> verachtenswert
wenn du legit spielst, kanns dir doch egal sein ob leute gelootet werden, wenn sie auf tricks reinfallen.
du willst wissen ob dir was passieren kann, wenn du das obige machst ---> nicht legit ---> onlinecheater
---> verachtenswert
tztz... wie gesagt, du siehst das zu negativ. wenn ich nur wissen will, ob dieser trick (leuten ihre sachen abzuknöpfen) schon bekannt ist, ist das nicht "verachtenswert". in jedem zweiten forum gibs nen thread, indem diese ganzen methoden kurz dargestellt sind, damit unerfahrene onlinespieler nicht darauf hereinfallen. natürlich auch mit dem nebeneffekt, dass sich andere leute dort was abschaun, um das selber auszuprobiern. und nur weil ich ne frage dazu stell bin ich automatisch "onlinecheater"? denk mal drüber nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.