warum sperrung..... (* Gothic 1+2)

warum sperrung..... (* Gothic 1+2)

sagen wirs ma so, dieses forum is doch müll, ich will nur was fragen, weil ich mir dann die original kaufen würde und da wird der threat oder wie das heißt gesperrt ?! sollte man nicht das kaufen von gothic 2 cds steigern ?!
Hättest Du gleich ein Original-Spiel gekauft, wäre Deine Frage unnötig, Mäusekind. Im Übrigen machst Du Dich strafbar, wenn Du Raubkopien benutzt. Persönlich ist mir das ziemlich egal, nur halte dann Anfragen dieser Art von diesem Forum fern und beschwere Dich nicht darüber.
nenn mich net mäusekind, aber beantworte mir bitte die frage, ob ich die saves benutzen kann, dann kauf ich mir auch 2 exemplare als wiedergut machung :)
Ich werde Dir bestimmt nicht bei Problemen mit Deiner Raubkopie helfen, Spätzele.
PS: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php lesen!
Es steht Dir frei, ein anders Forum mit Deiner Anwesenheit zu beehren, wenn es Dir bei uns nicht gefällt. :(
ich hab da zwar nix genaues zu meinem post gefunden, aber dann werd ich halt ma still sein, und mir das spiel einfach kaufen.... und hoffen das das dann auch funtzt....spätzele....was du für ausdrücke drauf hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.