Hallo,
wenn man auf planet x (deutsche version) gegen die wachen kämpft haben die immer so ne komische waffe, die so orange-rote schüsse abgibt. wenn man diese waffe dann aber einsammelt is des nur ne sci-fi.
auf dem video von http://www.timesplitters2.de in der download-sektion hat man selber diese waffe.
also wie kann man diese waffe benutzen?
wenn man auf planet x (deutsche version) gegen die wachen kämpft haben die immer so ne komische waffe, die so orange-rote schüsse abgibt. wenn man diese waffe dann aber einsammelt is des nur ne sci-fi.
auf dem video von http://www.timesplitters2.de in der download-sektion hat man selber diese waffe.
also wie kann man diese waffe benutzen?
Das hab ich mich auch schon gefragt.
In der Gleichen Mission gibts die gleiche Waffe mit grünem Schuss.
In der Gleichen Mission gibts die gleiche Waffe mit grünem Schuss.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ...
... es gibt dort doch als Gegner
1. die orange-roten Aliens und
2. die grünen Aliens.
Je nach Farbe der Spezies ist auch der Scifi-Strahl!!!
Und die Guten (also der Spieler selbst) hat 'nen blauen Strahl.
Warum das in dem Video anders ist, weiß ich auch net.
... es gibt dort doch als Gegner
1. die orange-roten Aliens und
2. die grünen Aliens.
Je nach Farbe der Spezies ist auch der Scifi-Strahl!!!
Und die Guten (also der Spieler selbst) hat 'nen blauen Strahl.
Warum das in dem Video anders ist, weiß ich auch net.
und die stelle mit der waffe mit den komischen schüssen die ich meine ist im video ungefähr an der stelle:
-------------------O---------
-------------------O---------
Ich hab eine weitere mir unbekannte Waffe entdeckt. Ihr müsst mal auf der Rückseite der Verpackung den obersten rechten Spielauschnitt anschauen(MP Pic), dort dann den 4ten Spielen angucken(unten rechts). Was hat er fürne Waffen??? Ichkenne sie nicht oder ist es doch die Laserkanone??? Ne ich glaub nicht...
Junx, das kann daran liegen, dass diese Videos meistens in BETA zeiten aufgenommen worden sind, und zu Werbezwecken verwendet werden.
Also zerbrecht euch nicht euren Kopf, über Waffen, die es in diesem Spiel nicht gibt!
mfg
Also zerbrecht euch nicht euren Kopf, über Waffen, die es in diesem Spiel nicht gibt!
mfg
Hi, passt vielleicht net unbedingt zum thmema...hab mir erst neulich das Spiel geholt, wie bekomm ich denn eigentlich das Passwort von dem hacker in Neo Tokio oder wie das Level heisst..
Da gibts irgendwo son Ding wo du durch ne Kamera sehen kannst! Dann kuckst dem beim Hacken zu und dann hastes auch schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.