hilfe bei org tempel gothic 1 (* Gothic 1+2)

hilfe bei org tempel gothic 1 (* Gothic 1+2)

kann mir jemand hellfen an der org tempel
ich habe par tore geöfnet ,nur das tor wo korkalon ist kann ich nicht öfnen wor der tor steht ein templer von schunflager .
ich habe breits die 3. magie
wie kann ich die tore öfnen
Hm, hast du schon Uriziel? Falls nicht, weiß ich, wo du steckst. Dann tu mal das.
Rechts von dem Templer, den du getroffen hast, ist ein Raum mit Gittern. Da kann man nicht rein. Du kannst die Gitter öffnen, indem du in dem anderen Raum von draussen auf die hervorstehenden Quader schießt. Dann senkt sich in dem Raum eine Wand, die ein Loch hat. Da schießt du hinein, und dann öffnet sich das Gitter vom anderen Raum. Dann betätigst die Schalter (links-rechts-mitte). Dann öffnet sich das Gitter, wo der Templer davor stand. Bei falscher Kombination erscheint ein niederer Dämon. Du kannst dann weiter (ein paar Templer und Tempelwächter). Den 4. Schamanen findest du in einem Raum, der auf einer Felsinsel ist. Diese ist von Lava umschlossen. Dahin kommst du, indem du eine Brücke ausfährst (schalter in den umliegenden Räumen betätigen). In dem Raum mit dem Schamanen nicht durch die Tür gehen (Falle!!). Geh durch das Fenster, töte den Schamanen und nimm das Schwert. Danach musst du wieder zurück zu Xardas.
Ich hätte es nicht besser machen können aber lass dir gesagt sein geh vorher zu deinem lehrmeister und lern den 4 kreis wenn du feuermagier warst und jetzt wassermagier dann lern vorher bei saturas den 5 kreis und lass dir von xardas den 6. kreis lehren (40 LP)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.