Siedler 3 (* Die Siedler)

Siedler 3 (* Die Siedler)

Wie findet ihr das Spiel?
Ich finde, Siedler 3 ist viel besser wie Siedler 4! Die Grafik und die Zoomfunktion ist zwar das Plus bei Siedler 4, jedoch sind die Völker und die Steuerung des Spiels bei Siedler 3 ansprechender! Auch die Gebäude finde ich viel schöner!
Ich finde auch Siedler 3 besser als Siedler 4!!!
Ich kann euch verstehen. Trotzdem glaube ich, dass ihr SIII deshalb besser als SIV findet, weil der Sprung von SII auf SIII viel grösser war als der von SIII zu SIV. Das hatte zur Folge, dass man von SIII viel positiver überrascht war als von SIV. Diese Erinnerung bleibt einem dann für immer.
Aber mal ehrlich: Wäre SIV genau gleichzeitig mit SIII herausgekommen, welches Spiel hättet ihr dann gekauft? Doch SIV, oder? Die Grafik ist einfach viel schöner und lebendiger. Ausserdem gibt es in SIV mehr Abwechslung und Logik.
Weiss jemand ob man von Siedler 3 cheats bekommt,und wo? wäre sehr dankbar,wenn mir das jemand sagen könnte.
Eigentlich gibt es nur einen Cheat für Siedler 3: http://www.mogelpower.de?pccheat=1345
An der Grafik hat sich in Siedler 4 nicht viel geändert. Ich finde Siedler 3 besser weil man mehr Freiheiten hat als in Siedler 2.
genau das meint Lord die positive überraschung zu siedler 2 ist größer als von siedler 4 zu s3
Am besten find ich dass man bei der 3 keine dummen Wege brauch. Außerdem kann man frei bauen.
Ich finds langweilig!!!

Übrigens wens interressiert dies ist der 100erste Beitrag in diesem Forum!!!
@milten ich hab den 101

ich finde die siedler 3 besser als 4
wahrscheinlich liegt es an der weiterentwicklung der truppen
die ist in siedler drei viel besser als im vierer
ICH FINDS FOLL GEIL
kann mir irgenwer verraten, wo ich ne verdammte seriennummer für das Spiel herbekomme.
vieleicht mit irgendeinen programm.
bitte helft mir. es ist dringend
danke !
Zum Beispiel, indem du das Spiel KAUFST!
suche seriennummer von siedler 3 gold edition,
nummer ist nicht auf booklet vorhanden,wer hilft mir?
Hmpf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.