Ich finde Das Level "Das tiebedanische Hochlan ist das beste (und die Bonuslevels).
Ich wollte fragen welches ihr am besten findet.
Ich wollte fragen welches ihr am besten findet.
aus welchem teil ist das level?
mein lieblings """level""" (ist kein richtiges level) das training von tomb raider 3 :)
mein lieblings """level""" (ist kein richtiges level) das training von tomb raider 3 :)
besser als ein level in dem man nur duchrennt ohne herrausforderungen
Hi pach,
ersteinmal ist das der falsche Thread und 2tens müstest
du minnimal genauer beschreiben wo du bist........aber nicht hir.....
ersteinmal ist das der falsche Thread und 2tens müstest
du minnimal genauer beschreiben wo du bist........aber nicht hir.....
Jo,
Ich finde Level in denen es unterschiedliche Wege gibt am besten. Weil der Spieler sich da nich so eingeschrängt fühlt.
Ich finde Level in denen es unterschiedliche Wege gibt am besten. Weil der Spieler sich da nich so eingeschrängt fühlt.
Die Levels in TR2 waren irgendwie alle geil. Außer die in Venedig.
Vor allem fand ich das Level mit den Riesenspinnen schön.
Da gabs noch eins, wo immer Tiere aus dem Nichts auftauchten (vielleicht war es dasselbe). Dazu eine schaurige Musik, die einen immer begleitete.
In TR3 gab es auch viele schöne. Zum Beispiel das T-Rex Level. Oder der Jungel (1.Level)
Aber das geilste ist immer noch "Das Verlorene Tal" aus TR1. Das hatte wirklich alles. Schöne Optik. Viele Gegner. Und Schwierigkeit.
Bin ja immer noch der Meinung, dass TR1+2 die besten waren. Vielleicht sollte man die komplett mal neu mit der Grafikengine aus TR4 rausbringen...
Vor allem fand ich das Level mit den Riesenspinnen schön.
Da gabs noch eins, wo immer Tiere aus dem Nichts auftauchten (vielleicht war es dasselbe). Dazu eine schaurige Musik, die einen immer begleitete.
In TR3 gab es auch viele schöne. Zum Beispiel das T-Rex Level. Oder der Jungel (1.Level)
Aber das geilste ist immer noch "Das Verlorene Tal" aus TR1. Das hatte wirklich alles. Schöne Optik. Viele Gegner. Und Schwierigkeit.
Bin ja immer noch der Meinung, dass TR1+2 die besten waren. Vielleicht sollte man die komplett mal neu mit der Grafikengine aus TR4 rausbringen...
Hey Leute,
Ich finde die Tr 2 Levels alle klasse. Aber bei mir funktioniert der Ton in den Sequenzen nich. Kann mir einer helfen?
Ich finde die Tr 2 Levels alle klasse. Aber bei mir funktioniert der Ton in den Sequenzen nich. Kann mir einer helfen?
Schau mal auf die Website
http://www.hagix.net/tips.html#CDAudio
Da findest Du Tipps für Soundprobleme unter TR 2.
http://www.hagix.net/tips.html#CDAudio
Da findest Du Tipps für Soundprobleme unter TR 2.
Ich finde bei TR2 das erste level am besten! Die relativ vielen Fallen hintereinander machen enfach spaß! überhaupt finde ich die level am geilsten wo Fallen àlà Rollsteinen, Bodenspeeren oder fliegenden Scheiben u.s.w. vorkommen! Sinnlos Gegner abschlachten ist dann irgendwann langweilig! Da kann ich auch CS spielen!
genau.
Außerdem sind die Gegner in TR nicht gerade die intelligentesten.
Außerdem sind die Gegner in TR nicht gerade die intelligentesten.
Laras Haus (TR1, TR2,Tr3, TRLE)
Das Tibitanuche Hochland
Venedig
Alarmstufr Rot
flucht mit der Iris
13. Stock
Das Tibitanuche Hochland
Venedig
Alarmstufr Rot
flucht mit der Iris
13. Stock
Enrico Hilpert hatt einfach NUR Recht, das Verlorene Tal aus TR1 ist wirklich das beste Level.
Ich weis nicht warum aber es hat einfach das gewisse etwas...
Ich weis nicht warum aber es hat einfach das gewisse etwas...
Ich hoffe das in Tr6 die Gegner ne bessere KI haben. Das macht viel mehr Spass!!!
Also ich find am besten:
TR2: Das Kloster von Barkhang
TR3: Alle London Levels und Das Küstendorf
TR4: Ein Zug in der Wüste, Die verschwundene Bibliothek und alle Kairo Levels
TR5: Die, wo lara noch jung ist
Bye Amerut
TR2: Das Kloster von Barkhang
TR3: Alle London Levels und Das Küstendorf
TR4: Ein Zug in der Wüste, Die verschwundene Bibliothek und alle Kairo Levels
TR5: Die, wo lara noch jung ist
Bye Amerut
Meine Favoriten...
TR1: Das Verlorene Tal
TR2: Tempel des Xian (oder so...)
TR3: London Levels und das erste vom Polargebiet
TR4: Die waren alle schei....
TR5: Die alte Mühle
TR1: Das Verlorene Tal
TR2: Tempel des Xian (oder so...)
TR3: London Levels und das erste vom Polargebiet
TR4: Die waren alle schei....
TR5: Die alte Mühle
TR1: hab ich nit gespielt -.-
TR2: Das opernhaus
TR3: Die london-levels
TR4: Das Training mit Von Croy *g*
TR5: Fand ich alle gut :D
TR6: We will see... ^^
TR2: Das opernhaus
TR3: Die london-levels
TR4: Das Training mit Von Croy *g*
TR5: Fand ich alle gut :D
TR6: We will see... ^^
Also:
TR1:Der Palast des Midas
TR2:Venedig und Das Kloster von Barkhang
TR3:Absturzstelle
TR4:Die verschwundene Bibliothek
TR5:Alle Level mit der russischen Basis
TR1:Der Palast des Midas
TR2:Venedig und Das Kloster von Barkhang
TR3:Absturzstelle
TR4:Die verschwundene Bibliothek
TR5:Alle Level mit der russischen Basis
Oh ja, die Absturstelle war der Hammer!
Da hab ich mich bestimmt eine Woche aufgehalten ;-)
Da hab ich mich bestimmt eine Woche aufgehalten ;-)
Ich hab ca. 2 Wochen für die gesamte Antarktis gebraucht. Und die ist viel schwerer als die Absturtzstelle!
Das beste Level in Tomb Raider 2 sind für mich: ALLE. Aber es gibt ja die Zusatzlevel, den Directors Cut. Wie kommt man eigentlich dahin
Das ist eine extra-CD. Musst du kaufen.
Für TR1 gibt's den DC als download. Vielleicht auch bei TR2?
Für TR1 gibt's den DC als download. Vielleicht auch bei TR2?
Die Zusatzlevels (TR II Directors Cut) kannst Du auch runterladen von Hagix' Website (17 MB):
http://www.hagix.net/links.html#Levels
http://www.hagix.net/links.html#Levels
ich habe alle TR Spiele durchgespielt aber TR1 hat mir von allen am besten gefallen, von der Grafik aber TR6
eigentlich find ich TR2 am besten
bei TR6 muss man soviel nachforschen und labern
bei TR6 muss man soviel nachforschen und labern
STARS am Level der Palast des Midas hab ich 8 Wochen lang festgehongen ... ist zwar schon ein paar Jahre her aber das Level hab ich für mein Leben lang genug gespielt :o))
hey hat denn niemand die screenfun cd wo 30 levels von tombraider gibts und nen leveleditor (glaube der teil hieß:the lost adventures)aber die levels waren schoen basierte glaub ich auf tb4 engine
Mein lieblingslevel ist eigentlich "Das Grabmal Des Seth" (TR4) ... wieß auch nicht,wieso...Ansonsten find ich "Tiefseetauchen" (TR5) ganz okay... Und Hort des Drachen (TR2) ...
Klosse dragon,
du erklärst mir jetzt noch wo der unterschied zwischen der tb3-r engine und der tb4 engine liegt dann glaub ich dir das du weißt wovon du redest :o))
du erklärst mir jetzt noch wo der unterschied zwischen der tb3-r engine und der tb4 engine liegt dann glaub ich dir das du weißt wovon du redest :o))
Mein Lieblindslevel war in TR3 Adventure of Lara Croft:
Das Hochsicherheitstreak(wenn es so heist)
Lara hatte keine Waffen, musste sich durchschlagen und
alles schien mir so real. Jetzt finde ich aber auch die Louvre-Galerie krass![zTR AoD{z]
Das Hochsicherheitstreak(wenn es so heist)
Lara hatte keine Waffen, musste sich durchschlagen und
alles schien mir so real. Jetzt finde ich aber auch die Louvre-Galerie krass![zTR AoD{z]
Du meinst bestimmt Hochsicherheitstrakt. Ja,war ganz okay,auch wenn sich das level dahinzog und naja.. ich hab gespielt,bis ich die Pistolen hatte,danach war der Reiz weg -.- ... und ich hab´s gelassen...
Tomb Raider 1 : Das verlorene Tal, Palast des Midas, Die Katakomben
Tomb Raider 2 : Das Opernhaus
Tomb Raider 3 : Nevada, Hochsicherheitstrakt, Area 51
Tomb Raider 4 : Das Grabmahl des Seth, Ein Zug in der Wüste
Tomb Raider 5 : Die alte Mühle, 13. Stock (wars der 13 ?!)
Tomb Raider 6 : Pariser Ghetto
Tomb Raider 2 : Das Opernhaus
Tomb Raider 3 : Nevada, Hochsicherheitstrakt, Area 51
Tomb Raider 4 : Das Grabmahl des Seth, Ein Zug in der Wüste
Tomb Raider 5 : Die alte Mühle, 13. Stock (wars der 13 ?!)
Tomb Raider 6 : Pariser Ghetto
Also ich find ja das level in der ganzen gegend von Nevada voll geil ich weiß auch net warum
Am ätzensten fand ich aber das opernhaus und den scheiß hochsicherheitstrakt schon allein die musik war der reinste horror ich weiß ich hätt sie ja abdrehen können aber ohne sound is es net so geil
Am ätzensten fand ich aber das opernhaus und den scheiß hochsicherheitstrakt schon allein die musik war der reinste horror ich weiß ich hätt sie ja abdrehen können aber ohne sound is es net so geil
Opernhaus...?ich sag nur HORRORLEVEL! Mein Spiel ist beim Level einmal abgestürzt und ging nicht mehr,ich musste einen Pc-fachmann rufen! naja,er ist dann gekommen und hat mir das Spiel "repariert"...ich hab das Opernhaus gehasst. Aber Hochsicherheitstrakt ist super. Ohne Waffen ist das doch mal ne Abwechslung! Das Level ist aber nix für Anfänger,ich find´s schwer...
Was haben denn alle gegen das Opernhaus :o(
Also ich finds gut weil das Level war ned so kurz und auch ned so einfach.
Also ich finds gut weil das Level war ned so kurz und auch ned so einfach.
Den 4 Teil von Lara hasse ich. Man kan mich zimlich leicht erschrecken! Das Opernhaus war eigendlich auch in Okay, aber ich würde es auch Hasen, wenn mein PC dabei abstürtzt. Ist bei mir immer im 1 passiert...
ich finde die Belagerten Galerien gut! alle level in AoD find ich ganz gut,am besten!!fabelhaft!!!
Also mein Lieblingslevel is "Das Kloster von Barkhang",ich fand das cool,daß die Mönche einem helfen.
ist das bei tr6?da war ich nich! es gibt ja verschiedene wege das ende zu erreichen!was passiert denn da? vielleicht war ich ja da und hab aber den nammen des levels vergessen!
Aja,ich hab zwar alle teile durchgespielt,kann mich aber nich mehr an alle teile erinnern,is zu lange her!naja,trozdem danke!
Venedig in TR2 war auch geil weil da konnte man so´n echt geiles boot fahren ;)
jo, das war echt cool! man musste zwar im Abfluss schwimmen, aber das muss man in tr6 auch! (-;
TR1: Das verlorene Tal
TR2: das Kloster von Barkhang, obwohl das tibetanische Hochland auch nicht schlecht und Venedig mit dem Boot einmalig war.
TR3: Nevada + Hochsicherheitstrakt
AoD: Serpent Rouge, allein wegen der Lichteffekte (zumindest bis jetzt)
TR4 + Tr5 habe ich erst angefangen. TR4 war mir zu klaustrophobisch, also habe ich es erst mal sein gelassen.
TR2: das Kloster von Barkhang, obwohl das tibetanische Hochland auch nicht schlecht und Venedig mit dem Boot einmalig war.
TR3: Nevada + Hochsicherheitstrakt
AoD: Serpent Rouge, allein wegen der Lichteffekte (zumindest bis jetzt)
TR4 + Tr5 habe ich erst angefangen. TR4 war mir zu klaustrophobisch, also habe ich es erst mal sein gelassen.
TR3 Hochsicherheitstrakt ????????!!!!!!!!!
Ey spinnst du das level war voll kacke endloslang und so eintönig wrarra da läufts mir kalt über den rücken wenn ich das nur höre trotzten hat jeder ja seinen eigenen geschmack
Ey spinnst du das level war voll kacke endloslang und so eintönig wrarra da läufts mir kalt über den rücken wenn ich das nur höre trotzten hat jeder ja seinen eigenen geschmack
Das Level ist doch geil. Immer nur Lara mit Waffen wird nach ner Zeit auch total öde. Und allzulange ist es auch nicht... glaub ich... habs eben schon lang nicht mehr gespielt.
ich hab es auch lang nich mehr gespielt, ich kann es auch nich mehr, wenn ich jetzt die Grafik von den anderen Teilen seh dann ist das so.............!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.