Tipp zu Siedler 2 (* Die Siedler)

Tipp zu Siedler 2 (* Die Siedler)

Mein TIPP zu Siedler 2 ist:
Wenn euer Gegner Bauernhöfe an seiner Landesgrenze besitzt, baut Forsthäuser und pflanzt ihm die Felder zu. wenn er dagegen Holzfäller und ein Forsthaus besitzt, baut mehrere Holzfäller, um seine Holzwirtschaft zu ruinieren.
ECHT GEIL HABS PROBIERT HAB MEINEM GEGNER DIE GANZE WIRTSCHAFT AN DER GRENZE ZERSTÖRT
;-)
Hat mehrere Haken:
Ich meine ich glaube nicht, dass der Gegner seine ganzen Bauernhöfe und Wälder an der Grenze hat. Er könnte zum Beispiel das Anbaufeld verlegen oder den Bauernhof einfach woanders wieder aufbauen...
Nicht seine ganzen ... aber im Vergleich: ein Forsthaus kostet 2 Bretter ein neuer Bauernhof 3 Bretter, 3 Steine. Außerdem: Compuetrgegner sind manchmal ziemlich dumm!
Das stimmt!
der pc ist eh nicht so schlau, auch mit katabulten kann man ihn sehr ärgern und zerstören bzw. schwächen!
JA! ;)
Wenn ich lauter generale in meinen Burgen habe ist der Gegner wirklich drann und ich hab schon sehr gute erfahrung weil ich alle Kampangen durch gespielt habe und dazu noch mindestens 4mal!!!!!!
Ich bin dazu übergeganen, kein Burgen oder Wachtürme voller Generäle zu haben. Ich mach das so, dass ein Unteroffizier (des mit 1ner goldmünze) die schlechteste Einheit in der Burg ist. Und dann halt immer stärker einheiten und dann hat man glaub ich 5 generäle drin. Wieso ich das mache? Ganz einfach, weil die schlechtete Einheit in der Burg zurückbleibt und ich finde es eine verschwendung den general da zurückzulassen. reine goldmünzenverschwendung.
@Freestyler: Wenn du aber dann angegriffen wirst, musst du auch den letzten Mann (wenn erforderlich) aus der Burg nehmen, und dann nur ein Unteroffizier...
najanajanaja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.