Gegner (* Gothic 1+2)

Gegner (* Gothic 1+2)

was sind eure lieblingsgegner mal abgesehen von den drachen ???
meine definitiv die feuergolems
meine die orks ich find die am witzigsten
Ich finde Scavenger superlustig, vor allem wenn sie rumwatscheln. Fast zu schade zum Niederkloppen...*gg*

Bei Orks hingegen hab ich kein schlechtes Gewissen, die haben's verdient!
am gemeinsten waren die steingolems (als paladin, ein sauniedriges level), ich konnte einmal draufkloppen, dann ham die mich die klippe runtergehauen und ich musste 2-3 tränke nehmen
Hauen die dich auch immer irgendwo runter?!
Das muss bei denen irgendeine Krankheit sein,dass die des immer machen.
der schwarze troll ist auch ein cooler gegner (nur ein bißchen langsam).
Schattenläufer, besonders am Tag, daman sich anschleichen kann!
Die Milz.
Sorry, Miliz :)
Am liebsten schlage ich mich mit den Feuerwaranen herum, aber auch die Harpyen sind nicht schlecht.
der schwarze troll die drachen die scavenger und die feuergolems
Am besten ist der schwarze Troll und die Drachensnapper
Die Trolle sind auch cool. Hab mal einen mit den Feuerpfeilen umgelegt. Ging verdmmt ins Mana! Die Goblins sind auch fett. Am allerliebsten lege ich aber Paladine um..
Am besten finde ich Trolle. Ich hab mal en Trank der Geschwindigkeit genommen und bin immmer hinter die gelaufen. Dann hab ich ihnen mit meinem Schwert eine runter gehauen.
die suchenden, dümmer magier gibt es nicht.......
g2: zombies g1: gardisten
Stimmt , besonders weil die Zombies viel Erfahrung geben ,langsam sind und schwach angreifen
g1: Die im Kifferlager zusammenschlagen macht fun!Smiley
g2: Natürlich der schwarze Troll weil der so witzig aussieht und zu dumm ist einén magier anzugreifen der gerade einen Großen Feuerball auf ihn schießt!!! *gg* Smiley
G1, Minecrawler,
G2, (als Paladin) Lord Hagen *g*,
Ich sage nur Gomez
Die Suchenden sind meine Lieblingsgegner, sie reden immer wie mächtig sie doch sind, und sterben tun sie dann doch alle! *gg*
Raoul, weil
"Ich glaub ich hau dir mal ein bisschen aufs maul"
aber richtige gegner, also gemeine, blutrünstige, wilde kreaturen ? da fallen mir nur die Fleischwanzen ein ^^
Meine Lieblingsgegner sind Schattenkrieger.
Maine Liblingsgegner sind nämmich die kleinen schnukeligenn Babes.
Die laufen nämmich niemalls wek und sint total gut. (gnarkgnark, ich mak babes)
Am krassesten finde ich alle Sorten von Goblins und die Echsenmenschen
Drachen sind auch ganz nett, einfach aber mit vielen EP's.
paladine
was habt ihr alle gegen paladine?
ich verhau gern drachenjäger *lölz*
ausserdem: schafe! ich bringa lle schafe um die ich finden kann ^^
was auch bock macht: im marvin mode so ca 100 schafe inserten und dann 10wölfe inserten - des gibt nette hetzjagden ^^

von echten gegnern:
echsenmenschen und feuerwarane - feuerwarane sind zwar stark, aber bringen fett erfahrung, ausserdem sind die strohdumm, und echsenmenschen, weil man die mit bogen so schön abmurksen kann ^^
an feomothar bringen dich nicht die bauern um?ich verwandle mich gern in ein wolf dan kill ich die schafe
nö, ich bring die bauern um ^^
bin doch eh fast fertig, die bauern ham keine aufträge mehr und auch keine funktion, nur noch den zweck dir EPs zu geben ^^
lol @Feomothar wenn du sagst das du schon so weit bist das die Bauern & Schafe eh keine Rolle mehr spieln dann dürften des aber nich viele EPs geben :)
ja und? ich mag halt keine schaafe ^^ die sollen gefälligst auf die jagd gehn wenn se was zu essen wollen ^^ mach ich doch auch ^^
weiß jemand wan g3 geplant ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.