MetalGearSolid2: Substance! (Xbox)

MetalGearSolid2: Substance! (Xbox)

So ich hab mir am Mittwoch den 12. März 2003 MGS2: SUBstance für die Xbox besorgt, dabei hat mich noch nichtmal der preis von 60 hugos (€) geschockt. Als ich dann zuhause dieses oberhammergeile spiel in das Laufwerk meiner Xbox geworfen hab hab ich gemerkt das der preis recht angemessen ist! Als ich dann gestern die zweiten schwirkeitsgrad (einfach) durchgespielt hab kam ein neuer schwierichkeits grad hinzu "europen Extrem" ich sag euch das spiel wird noch richtig heftig! was haltet ihr davon!
ich weiß nicht, ob ich mir das zulege. ist mir irgendwie zu blöde. na ja, mal sehen.
naja ich bin jetzt auf der stufe hard immernoch auf dem schiff und ich spiel seit 3 stunden! (auf normal hab ich für das komplette schifflevel nur 30 minuten gebraucht) die gegner sind jetzt so assich schwer postiert und das beteubungszeucg wirkt auch nur noch 5-10 minuten jenachdem wie man trifft! ich sag euch so viel spielspaß hatt ich das letztemal als ich halo das letzte level auf legender gespielt hab! und das ist lange her!

mfg hdcs (zero5)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.