Jet set radio future HILFE (Xbox)

Jet set radio future HILFE (Xbox)

Ich bins malwieder. Hab das Spiel jetzt durch. Es stehen aber immernoch ein paar Fragen offen:
1. Haben die Statuen ein Funktion?
2.Was hat es mit den Rätselbändern auf sich?
3.Wie erhalte ich alle Spieler/souls?
4. Bei Roboy gibt es eine Option die ich nicht anwählen kann...???
5. Inden Abwasserkanälen ist in der mitte der "master(irgendwas)" was hat es famit aufsich?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Kennt jemand ne Seite wo es einen guten Walkthrogh oder FAQ gibt?
Kennt jemand ne Seite wo es einen guten Walkthrogh oder FAQ gibt?
1.Nein,ich hoffe du meinst die die man umwerfen kann
2+3+4.Wenn du auf den Rätselbändern Aufgaben machst kommt ein neues Soul.Du musst alle Souls und die Rätselbänder Souls in einer Stadt besorgen.Dann geh zu Roboy.Dannach ist das Daumenhoch Menü frei.Dann sind in diesem Land Graffiti,...Aufgaben.Mach dort immer einen Jet.Dannach bekommst du neue Spieler...
5.Ich weiß nicht was du meinst.
1.Ja
inden memos steht z.b. Air-Kombo 4x,Grind-Kombo10x,100 Tricks oder 250000. Was heißt das?
Air Kombo mal vier (hast du alle Übungen von Roboy,die sind nötig)in dem Air das mit X oder Y,Gleiche nur beim grinden,100 Tricks heißt...wenn du zum Beispiel das mit Air Kombos und Grindkombos in einem machst,sinds mehr Tricks,250000=Punkte in einem!
Wenn du nicht weißt was ich meine mache Roboys Übungen.Red in an und geh in dieses...Menü.
Sry, das mit den "100 Tricks" hab ich noch net so ganz gerafft!?!
HAbs jetzt.
Ich kriege einfach nicht boogie (Kiaboga hill). Gibt's da n Trick?
Was den da genau?Bei 100 Tricks würde ich bei den Stromkabeln rumhüpfen und beim grinden x oder y,du weißt schon.Du musst mir auch helfen.Ich brauch nur noch die Sachaufgabe im Hochausstrikt und im Sky Dinosaurian Square.
Hab ich selber nicht, steht hier aber irgendwo im Forum. Wo muss ich bei der Aufgabe mit den Plattformen anfangen, Reinfolge?
Ich habe in "unterer Teil der Abwasserversorgung" bereits bei Jettech Cityflitzer und Graffiti mit Jet bestanden, habe aber keine neue Charaktere bekommen!?
Bei untere Teil der Abwasserkanäle kriegst du keinen neuen Spieler (das einzige Land).Also mit den Plattformen musst du irgendwo anfangen.Falls du nicht weißt wie die Aufgabe geht,steht im anderen Forum.
Das funktioniert bei mir nicht.
Außerdem musst du immer bei 3 Sachen Jet hinlegen.
Braucht sonst noch jemand Hilfe?Ich helfe wie ich kann und wo ich kann!
@Bastian: Ist mir wieder eingefallen: Du muss einfach versuch einmal eine Runde umden Pharao (Aufzug,Scheibe) zu grinden ohne einmal den Boden zu berühren. Trick: du kannst über die Bank grinden oder über die Backstein-stangen grinden. Hoffe ich konnte helfen.
Welch Bank und wie Backstein-Stangen?Meinst du die auf diesem drehenden Teil drauf sind?Da sind keine Bänke!
Oder drumherum?
Außerdem heiße ich boogie!Oder meinst du den echten Bastian?
Sorry! Meine natürlich boogie. Du musst im auf diesen blauen Stangen grinden. In der Mitte ist eine große Lücke inder viele Gegenstände rumliegen und eine davon ist eine Bank auf der du grinden kannst und somit die Lücke überbrückst. Wir reden doch von der Aufgabe "In Kreis um Pharao herum"?
Dann habe ich das geschafft?
Nur mal so aus reiner Neugierde: Wo ist das tape in highway zero?
Ich bin grad in ?Rokkou?,ich habe Ruth schon erobert,aber was nun?
Ich komm da absolut nicht weiter.

Danke schonmal,
Eure
Ich bin grad in ?Rokkou?,ich habe Ruth schon erobert,aber was nun?
Ich komm da absolut nicht weiter.

Danke schonmal,
Eure
Lena
Du musst dir Rüth nicht holen,kannste aber.Hast du schon Poisen Jam nachgemacht?Die fliehen dann in ein verschlossenes Tor das danach auf ist (Die Tür gehört zu dem Gebäude wo Ryth draufsteht.Gehe dort durch und mach alle Graffitis.Lena,kannst du mir denn auch helfen im Hochausdrikt mit der letzten Aufgabe?Ach Nein du bist ja erst bei Rokkakudai!
Muss ich daüber solche Schienen?Wenn ja bin ich da durch.Auf der andern seite musste ich die Polizei fertig machen,und jetzt?
mich gibts auch noch. @Lena: einfach mal die Suchfunktion benutzten.
@ Lena:ALLE GRAFFITIS!
Man kann doch erst neue Charakter bekommen wenn man alle Graffiti Soals hat oder?
Wie geht die Sachfrage in der ppth Street und wie kriege ich in KibaogokoHill die 250000 Punkte hin und wie krieg ich die 300000 in der Mikago Sreet??
Bitte helfen das sind meine lestzten drei die mie fehlen.....
ich meinte 99th street
ähm zwei fragen die erste wie viele Graffiti Soals gibt es? und die zweite hat zwar nichts mit Jet Set Radio Future zu tun aber wie kann man die Xbox wärend des Spiels reseten ohne die Disk raus und rein zu tun ich finde das nirgendwo
Dafür brauchst du erst ein mod-chip. Danach können wir weiter reden.
wie meinst du für den reset?
Was ist ein "Jet" Rang????
Guch dir mal alle Sachen um Jsrf hier im Forum an.Ich habs schon öfter geschrieben!
Jemand hier?
DES SPIEL IS SO BABYKLEICHT
Was ist babykleicht???Und wenn du denkst du könntest das,dann tritt mal gegen mich an!Guckt mal mein neues Bild an!
Hartes Bild Boogie...!:)
@ everybody:
Bin gerade im Turm von Gouji und kapiere nicht was ich da eigentlich machen muss!Die Musik ist da jedenfalls ätzend!!
@ boogie
ich denk ich kann des und cooles bild
@Yoyo:Die Musik ist sehr ätzend,fand ich auch!
@huhu:Das hab ich nicht verstanden.Des?
Jetzt bin ich in Kapitel 9, wieviele gibt es denn überhaupt?
@ boogie
Ich zittiere:
Was ist babykleicht???Und wenn du denkst du könntest das,dann tritt mal gegen mich an!

zu frage 1 Das Spiel ist bebyleicht
mein des bezieht sich auf "Und wenn du denkst du könntest das"
des = das

Alles Klar?
hey Yoyo es gibt nur 9 Kapitel
du musst solang noch spielen bis alles außer
Sibuya terminal oder wie das auch immer heißt
dort kommt dann der Endboss.
Hat er doch schon!Das ist Kapitel 8!SPIELER FREISPIELEN!
GENAU !!!
Kann mir mal jemand 'ne Lösung für Kapitel 3 schreiben?
hey ole ich muss huhu recht geben in einem punkt sonst schreibt er zwar müll aber des spiel is babyleicht ich würde sagen du hast irgendwas vergessen geh mal in die werkstatt und rede mit deiner gang die sagen schon was du zu tun hast.
Hab ich schon geschrieben,ole!Mach dort alle Graffitis und quatsch mir Rapid 99 auf dem Dach!
Mit wem habt ihr in Rokkaku Dai hights den Jet Rang in Tech gemacht??
Ich finde eigentlich alle Spieler gleichgut!Ich kann dir nicht helfen,Yoyo!
Oh man, naja versuche es jetzt noch mal mit Garam oder wie der heißt!?
Hast du es schon geschafft???Sonst nimm boogie!
Dann werd ich es mal mit dir, also ihr machen. Ich hab Kibogaoka Hill auch schon durch, nur ist es auf der Teststrecke nie frei gegeben!? Die Ecke mag ich eh üüberhaubt nicht.
Hast du schon pod??Das isk doch dein kleiner Hund als Inlineskater
Pod?? Ne, hab ich nicht.
Ich hab alle
spaß
Hast du NT-3000??Der einzige der mir fehlt.Pod,das ist Yoyos kleiner Hund!
Wieso mein kleiner Hund??? Was hab ich denn bitte gesagt, dass du sagst "dein" hund.
Du heißt Yoyo,und in Jsrf heißt der kleine Hund von Yoyo Pod.Deswegen dein Hund!
Ach so.huuups. Hier super Seite: http://membres.lycos.fr/radiojetset/ostfuture.htm
Alle Songs! JUHHUU!
Super!
Genau, da opfert man mal ne´lange Zeit zum downloaden. Ich hab sie jetzt alle und will versuchen, sie nochmals zu mixen.
ich habe ein problem in kapitel 7!!!
in der wohngegend, die bomben habe ich entschärft, jetzt muss ich yoyo finden. bin jetzt bei so platten die hinunterkrachen !!!
bitte helft mir !!!
Du musst bei den Platten gucken, wo die festen Platten sind und über die zum anderem Ende gelangen. Das machst du 4 mal und dann stehst du vor einem Käfig indem Ich drin bin. Irgendwie komme ich da ganz schnell wieder raus und alles ist wieder toll.;)
Im 8.Kapitel ist es geht richtig schön los, das Beste vom ganzen Spiel. Ha, aber das dauert bei dir sicher noch. *scherz*
sorry aber ich blicks immer noch nicht !!!
muss man auch die grünen (die hinunterkrachen)benutzen ???
Eigentlich ist viel einfacher:
Wenn vor dir die Platen sind,mach einen Boots Dash und spring auf die andere Seite.Viel einfacher.Ich weiß aber nicht genau,ob das klappt.
auf der anderen seite finde ich gar keinen ausgang
Was heißt "keinen Ausgang"?
Er findet ihn nicht, weil er den ausgang ganz unten sucht. Der ist irgendwo in der Mitte bei den Platten.
du musst das einfach weiter machen.Dann kommt Yoyo in seinem Käfig.
@Clutch,Yoyo und alle Jsrf Profis:
Wie geht die letzte Aufgabe im startmenü beim Sky Dinosaurian Square,Kante Schiffschaukel Kante??
Ich bitte um Hilfe,ich häng da schon Jahre dran fest.
also ich hab noch eine welt zum freispielen und ich bin grad dabei die graffitis zurück zu taggen. (2.mal). Die welt die ich freispiele macht mich fertig weil da lauter polizisten am eingang stehen. problem ist aber: ich bin in dem unteren teil der abwasserkanäle und muss da so nen turm hoch nach einem langen gang mit kopf-über-spirale zum grinden. da fahr ich durch abwasser und am ende schau ich nach oben und ich hab nur platten zum die wände hochfahren. komm ich da auch anders rauf oder wie funktioniert das mit von einer wand auf die andere zu springen ohne dabei an höhe und geschwindigkeit zu verlieren???? da oben sind drei größere orangene punkte wenn man auf der karte schaut. Sind die wichtig oder kann ich die auch auslassen????
Anderes Problem: wie kill ich die polizei in dem besagten vorletzten level????

Viele liebe grüße an die die mir helfen.

Greets Kathrin
Ah! Endlich mal ein Mädel das es aushält JSRF zuspielen! ;)
Ich nehme mal an, dass die punkte einfache Souls sind! Die brauchst du aufjedenfall! Also: Wallride, wenn ich dich recht verstanden habe, ist das angebrachteste hier. Nur kannst du doch auch über die vielen Gänge nach oben kommen! Sorecht versteh ich dich da nicht!?
Um die Bullen zu killen musst du dingsda-dash einsetzten und sie schnell umfahren, dann lostaggen!
@ Boogie: Nochmal! Du musst in den Dinosaurian Square gehen und dort wo man auf die orange Achterbahn springt zum grinden in die andere Richtung aufsringen. So, wenn du bei der Schaukel bist, dass ist nach dem 2. Mal bei den gedrehten Schienen, springst du druff auf die Schaukel und einfach wieder runter auf die Schienen. Dann ist es vollbracht!
Juhu ich habs geschafft!!!
Danke.
@ Yoyo:
Es heißt doch bitte,oder???
Also zusammengefasst:
Ich grinde in welche Richtung??
Ich gehe bei dieser Schiffschaukel an der roten Linie einmal durchgrinden.Aber wie kommt man von dem Knick auf die Schiffschaukel??
Das "danke" bezog sich auf fitz-geraldo, er hat "mich" doch aus dem Käfig befreit.
Stell die Frage nochmal richtig. Ich versteh dich irgendwie nit so ganz! ;)
Boogie??? Wo bist du???
Tut mir leid.Ich habs geschafft,bor ich hatte gedacht man müsste zu dieser Schiffschaukel mit dem Knick wo es nach oben geht,mit dem fahrenden Ding...
Was muss man machen wenn man alle Spieler und alle Graffiti Souls hat??
Dann sagt man: Juhu ich habs geschaft!
Hast du schon alles durch???http://www.jsrf.com/cha_pict/yoyo_s.jpg
Juhu ich habs durch.
Aber cooles Bild,mach doch dir mal ein Profil mit dem Bild und guck mal meins an,ich hab mein Profil komplett,alles ausgefüllt.(COOLES BILD)
Jaja, richtig cool.
hi Yoyo,
sorry dass ich so spät antworte aber bin ja ned so oft im internet. hab das im turm geschafft, mit lauter wallrides und sehr schweißgebadeten händen. die polizei hab ich auch fertig gemacht, ich hab die mit combo bekämpft. der typ mit dem blaster auf der schulter. hab das level (unbefestigte wohngegend) auch komplett getaggt. jetzt gehts noch an die anderen level. die letzte location werd ich ja erst spielen können wenn ich alles getaggt habe. bin bei robby gewesen und hab geübt aber dieses taggen am stück bekomm ich irgendwie ned so hin wie er das will. ich hoffe nur dass ich ned wahnsinnig werde wenn ich das spiel weiterspiele denn das ist ein nervenzerreibendes spiel in manchen situationen. ich glaub girls spielen solche games ned so oft weil sie (wie ich) einfach viel länger brauchen um zu checken wie man das joypad bedienen muss. sorry girls, aber das ist meine jahrelange erfahrung.
andere question wie alt seid ihr so? ich bin 21 und komme aus der nähe von münchen. ich hab am anfang jsrf gar ned gepeilt weil die szenen so crazy waren dass ich mich gar ned ausgekannt hab. total verwirrend und unübersichtlich. aber alles eine sache der gewöhnung.
sag mal Yoyo wie lang spiel ich das game noch ich muss doch schon kurz vor ende sein oder? ich spiel schon über 31 stunden. gut an manchen sachen hatte ich hart zu knabbern. naja. wünsch noch nen schönen abend.
PS: wann seid ihr so online und gibts nen chat mit schnellerer antwort?

bye Kathrin ;-)
Hi X!
Hmm.. da gibt es einen kleinen Altersunterschied (bin 14) *hüstel*. 35 Stunden sitz ich jetzt dadran.
Hayashi ist weg, Guij auch, na, jetzt muss ich noch die restlichen Charakteren holen. Yoyo ist mit abstand der BESTE! Obwohl ich während meines verschwindens(Yoyos) auch gute Erfahrungen mit Corn gemacht habe.
Ich bin eigentlich schon immer schnell im checken von solchen Sachen (Steuerung etc.).
Mich hat dieser handplant mit irgendner Komdo total zerwetzt. Soviel Wut über das Spiel hatte ich nie...! Chats gibt es hier doch, nur nicht von JSRF *heul* Ja und sonst nur englische Seiten. Kennt jemand gute screenshots von Yoyo?!
Ich komme aus Schleswig-Holstein/Ostholstein/Warnsdorf!
Yo,ich sitz schon 40 Stunden dran,hab aber wenigstens alle SpieleSmiley
Ist aber nicht so toll,außer das man alle Spieler nehmen kann,kann man nichts machen.
Ich komme aus Deutschland,Nordreihn-Westfalen,Köln,Brühl.Ich bin der Profi in Jsrf und ich habe noch ne Frage an Yoyo:
Kennst du Bastian???Der Typ war der grösste in Jsrf und ich habe viel mit ihm geredet,wie ich mit ihm.Geh einfach in den Thread Jet Set Radio Future-Cheats?
Ich bin 11.Näheres in meinem Profil.
Ich hab hier schon ein bisschen von ihm gelesen, wieso??
Juhu! Ich bin regis†rier†.
Ich wollte nur wissen ob du ihn kennst.Schade dass er nicht mehr hier ist.Cool vor allem deine Kurzvorstellung.
thanx! Ich schaff die score im jet-tech nicht! Ahm... Rokkaku Dai Hight! Kennt den niemand gute screenshots?
Sind das Punkte???Dann musst du mit Y-Knopf grinden auf den Stromkabeln.
Naja, ich versuchs nochmal...
hi
ich brauche hilfe im 7. kapitel in der
befestigten wohngegend bei der blöden zeitbombe
ich schafs einfach nicht
bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Musst es weiter versuchen.Wir können dir nicht helfen (vielleicht Yoyo)ich weiß ja nicht wo du Probleme hast.
ich werde yoyo fragen danke boogie!!!!

hi yoyo kannst du mir helfen wenn ja schreib doch bitte
Ich find euch lustig!
Ähm... naja findest du die Bomben nicht oder stellst du dich einwenig ... an? *Nichtböse*
Was passiert eigentlich wenn die Bomben hochgehen, ich habs immer geschaft!? Kratzt Yoyo dann ab?
HAA-LLLLOO-O! Jemand hier? Ich liebe diesen thread und will das hier somebody reinschreibt!!
ich stell mich bischen blöd an und ich kenn mich nich so gut aus ich finde sie nicht alle
wieviele sind es eigentlich?

ist es eigentlich der richtige yoyo???
danke für die hilfe!!!!

ich werds nochmal fersuchen!!!
Ja er is der richtige! Geht doch mal in mein JSRF thread!
irgentwie geht dei thread nicht
hey yoyo,
ich bins mal wieder. Ich hab den endgegner zerlegt...mit combo(charakter). in dieser welt wird man ja blöde.*ggg* ich möchte auch die restl. charaktere noch frei spielen dazu muss man bestimmt die ganzen aufgaben erfüllen die in den gg memos sind oder? muss ich im level das man als letztes frei spielt auch taggen? bin voll enttäuscht das das game so kurz ist und zum schluss so einfach. naja alles gute derweil. gruß kathi
Hi Kathi!
Das letzte Level? Werlches war das noch gleich??
So schnell geht das mit dem freispielen auch nit. *stöhn*
Nach dem Turm in Shibuya Terminal mit Guji ist doch so'n Rückblick auf das ganze was man da gemacht hat(Hayashi verscheuchen,...) dann steht da doch, wer da alles mitgearbeitet hat (special thanks to...) hast du das schon hinter dir? Ich konnte die Charakteren erst danach freispielen, war voll komisch irgendwie...
Ciao Yoyo
Nock einmal der Link zur warscheinlich besten Site! http://membres.lycos.fr/radiojetset/ostfuture.htm
Wow,ich geh im Urlaub im Hotel ins internet!
hey yoyo ich hab diesen abspann hinter mir und dann hab ich versucht weiter zu spielen bin aber dann wieder auf dem stand gewesen als ich dieses geläde der tokyo eisenbahn noch ned frei gespielt hatte. weisst schon letztes feld auf dem plan in der mitte.
ich bin ja gespannt wie ich das alles noch schaffe aber ich wäre ja auch enttäuscht gewesen wenn das spiel wirklich so schon zu ende gewesen wäre...
also bis bald und bei euch ist ja schon wieder schule nä? bei mir gehts mit berufschule am 9.9. los... naja guts nächtle. .sy.

kathi
Ne, der Stadtteil der Tokyoline ist nur einmal zu nutzen. Danach is schluss.
Bitte Helft mir!!!
Ich bin in Rokkaku Dai oder wie das heisst und muss in die Noise Tanks fahren. Bei dem der auf dem Kamin oben steht bei dem komm ich einfach nicht ran. Wenn ich raufgrinde springt er ganz oben ab und macht nen Rückwärtssalto und ich bin wieder unten.
Weiss jemand wie ich da hinkomme?

Danke im Voraus!
Geh in irgend ein anderes Land,außer Werkstatt.Da gibts mehr.Ich hoffe ich konnte helfen.
Boogie... Das sind keine Länder/Level. Das sind Stadtteile! Wir wollen doch korrekt bleiben, oder??
Aja, ist doch witzig: Hier gibt´s Boogie,Clutch,Beat,Roboy,Yoyo(!),und sero beat. Bald sind wir alle beisammen. Haa...
Clutch ist irgend so ein anderer Typ,der will mir seinen Namen nicht verraten.
Ps:Yoyo und Boogie sind cool,ich meine im Spiel und auch außerhalb.
Yo, na klar sind sie das!
Aber logo.
Hilfe ich kome nicht weiter. Ich bin in Rokkaku Dai und komme nicht zu den anderen Graffitis. Da ist so ein Tor wo die eine Tussi drauf stand. Denke da muss ich durch oder drüber oder so. Wie denn???HILFE!!!!
Das ist keine Tussi, das ist Ryth. Wühl doch erstmal in den anderen Stadtteilen rum, dann löst sich das Problem gaaanz von selbst.
Über die Stromkabel bekommst du Ryth.Suche nach dem blauen Punkt auf der Karte=Poisen Jam.Wenn du ihn ansprichst und ihm folgst,kommst du weiter.
Genau. Wir sind ja richtig clever was, Boogie?! ;þ
hi aehm weiss jemand wo man die cheats eingeben muss bei jet set radio?
also ich weiss nur das man das im hauptmenü eingeben muss aber wo is das denn? lol
Es gibt keine Cheats.Und wenn dann sind es solche von Cheats.de die eh nur Müll sind.
Hauptmenü ist bei Roboy. Ich hab das mit den Cheats auch schon versucht, funzt aber nit.
hey leute!könnt ihr mir mal veraten wie ich dieses 13x mit den plattformen hinbekomme? bitte helft mir damit ich zero beat kriege!
ne, können wir nicht, weil das hier auch fast niemand geschafft hat (bis jetzt)
Was ist ein Jet Ranking ???
yoyo fick dich
Fire, du kleiner Wicht sei still. Ich ficke mich nicht gerne, das überlasse ich dir.

Ah, TOBIII: Wenn alles Freigeschaltet ist im Hauptmenü, kannst du einen "testrun" machen.
Jenachdem wie gut du dabei bist bekommst du'n gutes oder schlechtes Jet Ranking. Wenn du alle Jet Rankings erfüllt hast, wird eine weitere Charaktere im Spiel freigeschaltet.
ich hab mal ne frage, hab das game einen tag, hab aber ein problem, ich muss grad alle Noise tanks platt machen, bin grad Rokkade` da steht ein verdammter noise tank. ob auf dem schornstein und ich kann den einfach nicht treffen.
Frage: Wie kann ich den Noise Tank auf dem Schornstein zerstören, damit ich weiter kommm, ist ja mein letzter.
Du meinst "Rokkaku-Dai Hights" ?ja,ja... das Problem haben viele. Du kannst auch in andere Stadtteile gehen und dort erstmal die Noise Tanks platt machen. Ich, ich glaube Boogie auch, wir mussten nicht mal alle fertig machen um weiter zu kommen. ich denk mal, den auf'm Schornstein musst du garnicht erledigen...
dann ist es ja okay weil das bei mir der letzte ist,
ich hab nur noch den einen, dann schau ich mal welcher der vielen stadtteile sich jetzt geöffnet hat. Ich hoff mal einer in dem es etwas antrengender ist Und meine Eigene Bilder noch mehr wirken.
Aber thx nochmal mir hat schon der kopf geraucht, weil ich den nicht erwischt habe.
hast du des game schon durch???
Ja, fast. In letzter Zeit habe ich für das Spiel leider keine Zeit mehr gehabt. Aber sonst,... ja, ich bin bald durch.
Wie macht man auf den rätselbändern aufgaben ???

was muss ich in einem level noch alles einsammeln

um die daumenhoch-funktion zu wählen ???


Will nämlich mal n' paar neue figuren
Das was auf de4n Rätselbändern steht, sind die Aufgaben im Menü, wenn du alle von einem Stadtteil gemacht hast kommst du weiter. Ich weiß nicht genau,... aber um die Daumenhoch-funktion wählen zu können, musst du in Shibuya Terminal gegen Rokkaku Guij kämpfen (das ist ziehmlich am Ende) erst dann kannst du JetRankings machen und so neue figuren dazu bekommen.
Ganz durchspielen du musst im 9. Kapitel sein.Das mit den 13 Plattformen hab ich scghon geschafft,aber einem Idioten wie dir,Fire,verrate ich es nicht.Ich kann die helfen Yoyo wenn du Hilfe brauchst.
Was muss man in dem level machen wo diese drei mumien auf dem boden liegen.

muss man da irgendwie auf diesen aufzug ???
hää? Aufzug?? Du musst erst woanders hin, wenn die noch liegen. Irgendwann kommen sie schon die "Immortals"....
Weis jetzt selber wo ich hin muss. Ganz am anfang (noch vor dem speicherpunkt!) sind so zwei stangen da kann man hoch grinden und dann kommt man bei der einen stange zu so satelitenschüsseln und bei der anderen stange kommt man zu weiteren graffitis.muss ich dort weiter suchen um weiter zu kommen ???
Hab's jetzt eh schon seit n' paar tagen geschafft
Hey,kann mir jemand den Nackt Cheat geben oder einen ActionReplay Code dafür geben.
Ich kriege es einfach nicht hin,ich habe es gemacht
wie es im Internet steht.Hab den Anweisungen gefolgt
aber der Cheat geht trotzdem nicht!
Kann mir jemand dabei helfen?
Neulich habe ich auch alle Chraraktere in diesem
Spiel.Ich finde ZeroBeat ist der beste!
Ich mache gleich ein neues Thema auf!
Dafür ein neues Thema, tz tz tz!
Ich kann dir sagen: Es gibt keinen Nack-Cheat für JSRF! Das im Netz ist totaler quatsch, alles ausgedachter Müll! Und einer wie du braucht doch echt keinen Nack-Cheat um ein Game zu zocken, oder, POKEfrager?
Was er für einen Namen hat,schon!
Ich will bitte genau erklärt haben wie man den verdammten "TORE GRIND" in der 99th Street macht???????sonst habe ich schin alles geschafft(alle Souls,alle Tapes,und alle chars)einfach alles nur des eine fehlt mir. Helft mir plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke im voraus.
Hab das spiel schon länger durch.

das daumenhoch-menü ist nicht frei.

Alle meine früheren graffitis wurden wieder weggemacht. (ich hatte alle graffitis gemacht)

Muss ich vielleicht noch mal alle graffitis machen für das daumenhoch-menü ???
Du musst im Kapitel 9 sein,sonst bringts dir nichts.
Ich bin im 9. Kapitel !!!
Hallo Jungs bin im Pharaopark/Hochhausdistrik und komme nicht weiter, geht kein Weg weiter... ich stehe vor dem Pharao mit den 3 Särgen. und nu??? Auf dem Rätselband steht nur "um den Pharao herum und nicht runterfallen" hab ich auch gemacht (vielleicht nicht richtig?) passiert nix! Wo muss ich hin???
Ich bitte um eure Hilfe!!!
LG
Nina
1.Bist du im 9.Kapitel???
2.Wenn ja dann musst du bei dem Pharaoh Aufzug davor bei den Grindstangen einmal rumgrinden ohne runterzufallen (glaub ich)!
3.Wenn du nicht im 9.Kapitel bist,mach alle Graffitis!
4.Wenn du sie hast,dann geh in zwei andere Stadtteile (weiß nicht wie sie heißen)und mach dort alle Graffitis (ein Stadtteil ist beim Shibuya Terminal)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.