Welches war der erste Anime, den ihr gesehen habt? (Anime und Manga)

Welches war der erste Anime, den ihr gesehen habt? (Anime und Manga)

Nun gut, wie die Frage ist wisst ihr ja schon, von daher muss ich sie hier nicht hinschreiben. Auch wenn es kürzer wäre als das was ich jetzt geschrieben habe^^.

Ich glaube, mein Erster Anime den ich gesehen habe war Mega Man, damals auf Pro Sieben. Oder das letzte Einhorn. Batman ist kein Anime, oder?

PS: An die Experten unter euch Anime Fans: Welches war der erste Anime Film der gedreht bzw. gezeichnet wurde?
hy,


also meiner erster anime den ich gesehen habe war die tollen fußballstars, mega man, in 80tagen um die welt und mila.


ciao
keine ahnung aber ich glaub vielleicht kimba der weiße löwe oder so?
kickers,mila, hallo kurt, und diese superstars ^-^
weißt schon das mädchen mit dem goldenen turnball ;-)
Die Kickers und diese Handball-Tussi (Weis nimmer wie die heißt!)
Pokémon(war damals klein)^-^''',kikers,Digimon ^-^
Hm, mein erster Anime war wahrscheinlich Biene Maja, Wickie und die starken Männer oder Heidi gewesen... Oder Captain Future.

Der erste Anime dürfte Astroboy (die Serie) gewesen sein, kurze Zeit später begann dann auch die Arbeit am Kimba-Anime.
Also meiner war Tsubasa oder Mila.
Ich kann mich nicht mehr erinner,weil ich da noch kleiner war.(Sehr viel kleiner)
Oder war es doch Slayers (jaja das lief schon auf RTL2)?

Na auf jedenfall habe ich erst mit Pokémon und DB gecheckt,dass des Animes sind.
Slayers lief noch nie auf RTL2, nur bei Premiere.
Ich meine auch net die Serie.
Das Movie habe ich mal gesehen,da wusste ich noch garnet,dass man das Anime nennt.(Und das war net letztes jahr)
Der Slayers-Movie lief auch noch nie auf RTL2.
Glaube mir.
Irgendwann vorher habe ich es schonmal gesehen.
Muss nicht unbedingt RTL2 sein...
Den ersten den ich gesehen habe??
mmm...Ich glaub Captain Future
*Überleg* mmmh datt müssten Saber Rider, Bucky O'Hare, Captain Future gewesen sein!
was ist denn Captain Future???
Jeder kennts blos ich nich......
ich auch nicht mein bruder hat mich ganz erstaunt gefragt: Du kennst captain future nich?
Heidi oder Wicki glaub ich(es ist wirklich ein Anime).
von:NARUTO1000
Ich weiß es nicht mehr - vielleicht heidi.
das erste mal bewußt einen anime gesehen (sprich ich hab mit dem wort etwas anfangen können) hab ich bei der erstausstrahlung von sailor moon bei rtl2, wie vermutlich viele andere auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.