Also meine sind definitiv die schwere Söldner ,die minecrawlerplatten und of course der umhang von den suchenden
Die Rüstung, die am besten aussieht, ist, finde ich, die Robe der Dunklen Künste, die Xardas trägt.
ich finde Cor Angars- und die schwere Drachenjäger Rüstung am besten.
Die Robe der dunklen Künste von Xardas gefällt mir sowohl optisch als auch von den Schutzwerten am besten. *grinszuMad*
Ansonsten die leichte DJ-Rüstung. Bei der schweren finde ich den Helm nicht so gelungen, vor allem die Frontansicht ist häßlich.
Ansonsten die leichte DJ-Rüstung. Bei der schweren finde ich den Helm nicht so gelungen, vor allem die Frontansicht ist häßlich.
ich find die erzrüstung aus dem ersten teil von gothic am besten und vom zweiten teil die paladinrüstung
Die Crawlerplattenrüstung,die Paladinrüstung und Cor Angar's sind ganz klar meine Favoriten.
macht das was wenn man xardas in der eigenen rüstung begegnet??
bei g1 hat mich der eine obere sektenlager schwert typ x-mal niedergehauen weil ich vergessen hatte sein schwert wegzustecken *g
bei g1 hat mich der eine obere sektenlager schwert typ x-mal niedergehauen weil ich vergessen hatte sein schwert wegzustecken *g
@ mox ich glaube der haut dich nieder bei g1 hat mich gomez aucg zusammengeschlagen und ich war vom alten lager
die beste Rüstung ist die alte Ritterrüstung *gggg*
okay, war ercheatet, aber das Ding ist nur genial, wenn man von dem Grünspan absieht!
Hat einer ne Ahnung, wo man die offiziell finden kann????
Ansonsten ist Xardas Robe wirklich cool, sieht einfach genial aus!
okay, war ercheatet, aber das Ding ist nur genial, wenn man von dem Grünspan absieht!
Hat einer ne Ahnung, wo man die offiziell finden kann????
Ansonsten ist Xardas Robe wirklich cool, sieht einfach genial aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.