Ich hab da nochmal ne Frage. Ich weiss ja das es viele Hero creator gibt wie z.b. jamella und Shadowmaster oder so...
Jetzt wollt ich aber mal Fragen ob es auch einen Creator gibt mit dem man selber Items erstellen kann. Also z.b. nen Kurzschwert nehmen, Das bild im Invenatr in nen baseball schläger umwandeln, die Stärke und so hoch schrauben (muss nicht sein) und schon hat mann nen baseball schläger. Also gibt es solche creator?
Jetzt wollt ich aber mal Fragen ob es auch einen Creator gibt mit dem man selber Items erstellen kann. Also z.b. nen Kurzschwert nehmen, Das bild im Invenatr in nen baseball schläger umwandeln, die Stärke und so hoch schrauben (muss nicht sein) und schon hat mann nen baseball schläger. Also gibt es solche creator?
Nicht in der Form... mit Jamella kann man sich schöne Items basteln, also Item Art auswählen (Kurzschwert in deinem Beispiel) und davon den Schaden usw verändern... aber das Aussehen verändern ist eigentlich unmöglich, außer du kannst gut modden... (für modding Hilfe www.d2mods.com)
Doch, gibt es, ich hatte ihn mal, suche ihn gerade wider. Mit dem kannst du dir dene eigenen Items bauen.
jo hatte ich auch :) ganzes menü auch wie es aussehen soll und so :) hatte ihn vor einem jahr auch hier im forum gefundne nun such ich ihn wieder :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.