Suche Hubschrauber in GTA3-nicht-VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Suche Hubschrauber in GTA3-nicht-VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Weiß jemand wo es in gta3 nicht in vice city
einen Hubschrauber zum fliegen gibt.
Oder weiß jemand wo es ein Add-on dafür gibt?
jibbet net
bitte helft mir
Wie Dopeman oben schon gesagt hat: ES GIBT KEINEN!!!!

Daher kann dir keiner helfen
Kann man sich so was nich downloaden?Such auch schon lange!!!!
nein..hubschrauber sind sehr komplex und lssen sich nicht ohne riesige Änderungen einbauen
Ich versuch grad selbst einen zu
basteln aber der wird dann leider
die Flugeigenschaften von dem dodo
behalten.
Ich werde ihn dann schneller als den normalen
dodo machen.
Man kann sich auf einer seite(meine hp)(die ich hier nicht sage) einen mod runterladen der den dodo durch einen helikopter ersetzt!!!!!
@slade: das doch mal ne echte scheissaussage. son richtiger schwachsinnspost...
@ ALL: Ich hab mir das Mod auf www.gta3actionyouneed.de (oder so ähnlich) runtergeladen, weiß aber nicht wie ich ihn installieren muss

einfach mit ner Suchmaschiene suchen dann müsstet ihr ihn schon finden

Wenn somebody weiß wie's geht dann bitte schreibts!
warum sagst du deine homepage den nicht, Slade?
Is echt blöd von dir
Einen Helikopter kann man unter folgender Adresse downloaden: http://www.g-t-a-3.de/?page=2&;action=detail&id=1312]

Einen Thread zu dem Helikopter gibt es hier auf Mogelpower: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47798
ich habe gehört, dass wenn man alle versteckten päckchen(100 stck) gefunden hat, wartet ein militäahubschrauber am hubi-landeplatz...
bis jetzt hab ich baer erst knapp 60 gefunden....
also bestätigen kann ich das noch nicht :-)

nilson
Es seitz jo olle schwul!!
Kaufts euch vice city
der hunter (armeehubschrauber) steht zuerst nur in der militär basis rum wenn man die hauptmissionen alle hat dann auch auf dem laneplatz im süden der 1. insel
Joa dat mit dem Militärhubschrauber stimmt net ganz steht garnet in der militär basis taucht nur auf wenn mann alles durch hat ...
ich glaube ich habe auf http://www.gta3mods.de gesehen.
ok eins hab ichg vergessen zu sagen der steht nur in der militär basis wenn man 100 päckchen hat!
nee auf der Militärbasis is er net er taucht dann auf der ersten insel auf da gibts ein hubschrauber landeplatz you und wenn er auf der militärbasis sein würde dann könnte man den unmöglich da abholen weil die soldaten sofort anfangen zu schießen
eine militärbasis nit heli gibts nur in VC
da liegst du schon wieder falsch - sei ma nen bissl einfalls reicher! wie wärs zum beispiel wenn du mit dem polizei heli hinfliegst - der wird nemlich nich direkt abgeschossen dann musst du nur aufpassen das in der nähe vom heli keine soldaten rumlaufen - is meistens - und dann lässt du dich ausm heli fallen, holst den hunter (armeehubschrauber) und dann gehts ab.... man kann sich allerginds auch die polizei uniform holen aber die kriegt man erst später im spiel...im polizei revier auf der 1. insel
ich habe mir alle post´s gurchgekesen aber wo bekommt men den polizeihubschrauber her ich habe den bisher immer nur in der luft gesehen. wenn mir das mal einer sagen würde wäre es sehr nett

mfg, thefreak88
ahja ich habe da noch was vergessen!!! kann der polizeihubschrauber auch landen? also wenn ich von ihm gejagt werde! bitte schreibt es mir in einer mail an thefreak88@aol.com
ahja ich habe da noch was vergessen!!! kann der polizeihubschrauber auch landen? also wenn ich von ihm gejagt werde! bitte schreibt es mir in einer mail an thefreak88@aol.com
der polizei hubschrauber steht auf einem dach in downtown... wenn du von hyman condor richtung bikergang fliegst dann siehst du den landeplatz es steht nur nich immer der heli da und nein der landet nie wenn er dich verfolgt
Ach du redet doch von vicecity FlashZero
ja na sicher was dachtest du denn - aber in gt3 landet der polizei hubschrauber auch nich und du kannst den auch nirgendwo holen weil man in gta 3 kein heli fliegen kann - nur mit mod
hi leutz,
hier labert ja jeder seinen eigenen driss, weiß jemand wos ne karte mit allen päckchen gibt? hab nämlich kein bock so lange zu suchen
Kann mir einer sagen wo ich einen no cd blood patch für gta3 finden kann ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet
zu dem militärhubschrauber in vc: man muss einfach nur die polizei-kleidung tragen, dann die schranke ein fahren und gemütlich zum hubi gehen, man darf allerdings keine waffe tragen oder auf die soldaten richten.
mit dem kleinen problem das ich den hubschrauber schon hatte bevor ich zugang zur bullen uniform hatte....
Nee, den Militärhubschrauber steht nur auf der Militärbasís wenn ihr alle Missionen habt!!! Nach dem Tod von Lance und Forelli könnt ihr ihn euch holen!
He Force, auf www.gtareactor.de gibts bei mods für gta3 nen Helimod, den man leicht installieren kann und der auch richtig fliegt.
der heli steht bei vollendeten hauptmissionen im süder der ersten insel tum auf sonem heliport an der küste
Danke ich hab jetzt selbst den Heli von gtareactor
leute! suche heli in gta vice city. kann mir einer sachn wo ich einen find?
bedanke mich schon im vorraus.
Man kann aber mit dem panzer fliegen: einfach das kanonenrohr nach hinten drehen, vorher autos fiegen cheat eingeben, und dann losballern!!!!!!!!
Man kann in GTA 3 mit keinem der beiden Hubschrauber fliegen. Der Chopper ( Polizeihubschrauber kann nicht geklaut werden und auch wenn man die .dff vom chopper gegen die eines Autos ersetzt bringt das nix das Spiel hängt sich davon nur auf und der corpse ( Normaler Hubschrauber ) steht nirgendwo. Man kann sich zwar ein Hubi Runterladen aber ob die auch funzen wie ein Hubi is eine andere Frage.
Am einfachsten bekommt man einen Heli in ViceCity wenn man sich das Haus auf der linken Insel kauft (Auf der höhe des Hyman Memorial Stadion). Auf dem Dach steht dann ein Heli.
Gibbet da keinen Dodo??
besser noch - einen Skimmer (wann du den bekommst und wo - merkst du schon)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.