also ich bin gerade in der naehe des alten XARDAS turms und suche den stein drachen kann mir plz jemand helfen und sagen wo ich hin muss???
da bist du bissel daneben.. hast du zufällig eine festung gefunden, wo harpien sind? genau da ist der steindrache...
falls nit pass auf: auf der karte siehst du in der rechten ecke rungen einen see mit nem turm fast mittig, also unter dem feuerdrachen, wenn du bissel weiter rechts guckst, siehst du eine brücke die über den fluß noch ein stück nach UNTEN führt.. da mußt du rüber und dann ganz nach oben in den berg hinein, da ist der drache Pedrakhan :)
falls nit pass auf: auf der karte siehst du in der rechten ecke rungen einen see mit nem turm fast mittig, also unter dem feuerdrachen, wenn du bissel weiter rechts guckst, siehst du eine brücke die über den fluß noch ein stück nach UNTEN führt.. da mußt du rüber und dann ganz nach oben in den berg hinein, da ist der drache Pedrakhan :)
ok thx.ich bin da mal ein we nig weida gegangen (vom turm weg) und dann war da ein steingolem bin ich da richtig?? wenn ich dann ueber den fluss schwimm??
schau mal hier: http://home.arcor.de/yurij/gothic/
^^tja welch abwechslung mit den karten *g*
dort musst du auf mienental klicken. dann siehst du so lustige drachensymbole. dort schaust du, bei welchem drachen du noch nicht warst
^^tja welch abwechslung mit den karten *g*
dort musst du auf mienental klicken. dann siehst du so lustige drachensymbole. dort schaust du, bei welchem drachen du noch nicht warst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.