Endlich Ferien!!!
das was wir mojn noch ham kann man nicht mehr schule nennen!!!!!!!!
das was wir mojn noch ham kann man nicht mehr schule nennen!!!!!!!!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Jaaaaaaa.
Jaaaaaaa.
Ja!!!! endlich Ferien!!!!!! jetzt hab ich zeit meine homepage zu machen! vielleicht macht ja Mr. X seine homepage mal besser!!!
http://members.tripod.de/MR_X2000 - schreibt mir eure Meinung!!!!!
http://members.tripod.de/MR_X2000 - schreibt mir eure Meinung!!!!!
MAN WISST IHR EIGENTLICH DAS ES TOTAL UNCOOL IST WENN MAN SICH ÜBER FERIEN FREUT WENN ANDERE DABEI SIND DIE KEINE FERIEN HABEN!?!?!....ACH EGAL JJJJJJJUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU ENDLICH FÜR 2 WOCHEN DIE LEHRER UND NATÜRLICH AUCH DIE SCHULE LOS!!!! JJJJJJUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU
Ja,wir haben jetzt Ferien(also heute),das nutze ich aus dan gehe ich immer an den Computer.
hab schon seit einer woche "ferien" und 2 wochen noch vor mir *fg* mein unfall hat auch vorteile ;)
@Freestyler: Meine Seite heißt http://members.tripod.de/Mr_X2000
und schreibt nicht im sondern mir eure Meinung!
Zu dem eigentlichem Thema:FFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEENNNNNNN!!!!!!! Ja, juhu! Endlich 2 Wochen ruhe vor der Schule! Ja!!
und schreibt nicht im sondern mir eure Meinung!
Zu dem eigentlichem Thema:FFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEENNNNNNN!!!!!!! Ja, juhu! Endlich 2 Wochen ruhe vor der Schule! Ja!!
ach butscha... ich kann doch schreiben wo, was ich will!!!!!!!!!!!
und es ist toll das ferien sind!!! jetzt hab ich endlich wieder 350 DM bis Silvester verdient!!!!!!!!!!!
die seite is doof!!!!!!!!!
du stimmst mir doch zu micha ,oder???
und es ist toll das ferien sind!!! jetzt hab ich endlich wieder 350 DM bis Silvester verdient!!!!!!!!!!!
die seite is doof!!!!!!!!!
du stimmst mir doch zu micha ,oder???
ho! das klingt aber nicht sehr begeistert Keiner!
Ich zeig dir mal wie man das macht:
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ENDLICH HAB ICH F-E-R-I-E-N!!! ICH BIN DIESE BEKLOPPTEN LEHRER LOS (wenn hier jemand Lehrer sein sollte sorry) UND MUSS NICHT MEHR AUF UNERTRÄGLICH STINKENDE TOILETTEN GEHEN!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA²!!!!!!!!!!!
Ich zeig dir mal wie man das macht:
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ENDLICH HAB ICH F-E-R-I-E-N!!! ICH BIN DIESE BEKLOPPTEN LEHRER LOS (wenn hier jemand Lehrer sein sollte sorry) UND MUSS NICHT MEHR AUF UNERTRÄGLICH STINKENDE TOILETTEN GEHEN!!!!!
Ja, ich stimme dir voll und ganz zu Freestyler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butscher isn Tier!!!!!!!!!!!!!!! hehehehehehehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!
Butscher isn Tier!!!!!!!!!!!!!!! hehehehehehehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!
@SOUL ASSASIN:
na gut....
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ENDLICH HAB ICH F-E-R-I-E-N!!! ICH BIN DIESE BEKLOPPTEN LEHRER LOS (wenn hier jemand Lehrer sein sollte TROTTZDEM NIX sorry) UND MUSS NICHT MEHR AUF UNERTRÄGLICH STINKENDE TOILETTEN GEHEN!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!
na gut....
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ENDLICH HAB ICH F-E-R-I-E-N!!! ICH BIN DIESE BEKLOPPTEN LEHRER LOS (wenn hier jemand Lehrer sein sollte TROTTZDEM NIX sorry) UND MUSS NICHT MEHR AUF UNERTRÄGLICH STINKENDE TOILETTEN GEHEN!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.