Hi Allerseits
Kürtzlich hab ich mir B&W neu gekauft weil das alte halt schon so defekt war das man es jetztendlich auch nicht mehr starten konnte.
Das neue läuft jetzt einwantfrei *ganzdolldrauffreu*.
Nur im fünften Land ist etwas das ich im meinem alten B&W nicht gekannt habe.
Und zwar wird die Krea ja von Nemisis verflucht und man kann dann immer zu diesem Mann nahe des Chinesischem Dorf im Wald gehen der dann sagt woran es liegt das die Krea z.B. Stärke verliert.
Als ich das dritte mal zu ihm ging sagte er wieso die Krea schrumpft.
Und von diesem Moment an ist meine Krea auf einmal nur so groß wie wenn sie im Tempelgehege ist...wenn nicht sogar noch kleiner.
Und Nemisis Kreatur auch.
Aber normalerweise muss meine Krea doch ganz langsam kleiner werden und nicht von einem Moment auf den anderen.
Ist das denn normal???
Ich habe übrigens Version 1.00 die hatte ich vorher nicht.
Viele Grüße eure Shadow cat
Kürtzlich hab ich mir B&W neu gekauft weil das alte halt schon so defekt war das man es jetztendlich auch nicht mehr starten konnte.
Das neue läuft jetzt einwantfrei *ganzdolldrauffreu*.
Nur im fünften Land ist etwas das ich im meinem alten B&W nicht gekannt habe.
Und zwar wird die Krea ja von Nemisis verflucht und man kann dann immer zu diesem Mann nahe des Chinesischem Dorf im Wald gehen der dann sagt woran es liegt das die Krea z.B. Stärke verliert.
Als ich das dritte mal zu ihm ging sagte er wieso die Krea schrumpft.
Und von diesem Moment an ist meine Krea auf einmal nur so groß wie wenn sie im Tempelgehege ist...wenn nicht sogar noch kleiner.
Und Nemisis Kreatur auch.
Aber normalerweise muss meine Krea doch ganz langsam kleiner werden und nicht von einem Moment auf den anderen.
Ist das denn normal???
Ich habe übrigens Version 1.00 die hatte ich vorher nicht.
Viele Grüße eure Shadow cat
Das haben wir aber schon 100 mal gesagt und das kannst du auch auf jeder fanseite lesen, dass bei version 1.00 ein bug in land fünf ist und die kreatur nicht mehr größer wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.