LoD ist tot, tnx cheater!! (* Diablo 2)

LoD ist tot, tnx cheater!! (* Diablo 2)

An alle die ihren cheat Frust abbauen wollen!!!
Schreibt euch doch hier den Frust von der Seele.
Ich, für meine Wenigkeit kann das Wort "cheaten" nicht mehr hören. Wir sollten es beim deutschen Namen nennen: BESCHEISSEN.
Und noch was ich glaube auch nicht an einen neuen patch an ein Account sammeln gerücht, noch sonst etwas, weil Blizzard das Bnet scheinbar zu doof wird. Diablo und LoD haben keine Verkaufszahlen mehr. Also warum sollte Blizzard einen Grund haben Bnet-Betreuer zu bezahlen, die das Bnet Cheaterfrei halten. Das rechnet sich sicher nicht. Diablo und LoD sind Vergangenheit. Und ich schließe mich hiermit auch der Meinung an, daß das closed Bnet TOT ist!
Ich kann nur abschließend sagen es war schön, so lange es dauerte.
Also was ich so gehört hab(nicht von irgendwelchen deppen, ich denke man kann den schon glauben) Blizzard versucht mit dem neuen Patch alle Cheats und Hacks zu unterbinden. Bis die das hinbekommen haben, das kann dauern. Ich hab gelesen das das fast so lange dauert wie das testen von LoD. Also ma sehn ob des stimmt und ob sich da nochwas tut, immerhin haben die schon ein paar Sachen aufgehalten. Ich war z.B mal in nem Game da hat einer angefangen Soj zu droppen nachdem er irgendwas geschrieben hatte kommt alle in Akt 1 ich ewrde bald ein paar gute Items droppen. Er hat auch einige Soj gedroppt aber wenn man die aufgehoben hatte hatte man nur Gold bekommen.
hey jojimbo wenn du kein bock mehr auf battlenet hast ist das dein problem und erswegen brauchst du hier nicht unnütze themen zu erstellen. was du denkst ist "auf gut deutsch" uns scheiß egal!
Von cheatern will ich jetzt gar nicht erst anfangen, das würd zu lange dauern.
Aber das das b.net tot ist glaub ich nun wirklich nich. Das die verkaufszahlen zurück gehen ist nicht verwunderlich, wie lange ist denn auch schon lod und d2 draußen??? aber das heiß noch lange nicht das d2 tot ist.es gibt immer noch eine riesige fangemeinde. und b.net-betreuer sind auf keinen fall unnütz für blizzard den was denkst du wie sie das b.net verbessern wollen für künftige spiele wenn sich keiner mit beschäftigt. denkst du blizzard will von vorne anfangen wenns bei den nächsten spielen um cheater geht???
mfg da wallangel
@ Therox
Also zuerst einmal schreibt man meinen Namen mit Y nicht mit J.
Danach würde ich gerne wissen in welchen meine Sätze ich erwäht habe das ich "keinen Bock" mehr aufs Bnet habe. Wäre es tatsächlich so, dann würde ich mir keine Gedanken machen über das Bnet und Blizzard.
Aus deiner Aussage "was du denkst ist ´´auf gut deutsch´´ uns scheiß egal" schließe ich mal das du dezent schizophren sein mußt, oder einen ziehmlichen Riß in der Waffel hast, denn welcher normale Mensch redet von sich in der Mehrzahl?
Des weiteren ist der Satz gramatikalisch falsch.
Außerdem benutzt du einen auffällig aggressiven Ton, der weder angebracht ist, noch von besonderer Intelligenz zeugt. Weiters verrät er, das du einer dieser kranken Leute bist, der closed Bnet Hacks benützt. Denn wozu hat jemand Hacks auf der HDD, wenn er sie nicht benützt???
Aber vielleicht sammelst du ja Hacks, um sie nicht zu benützen :)
In diesem Fall wünsche ich die noch viele Hacks, Vieren und Trojaner. Und mit etwas Glück runiniert dir einer der Vieren deine lahme Krücke, was 1995 als Computer bezeichent wurde. Dann kriegst du eventuell deine Ohrfeigen von deinem Papa, die dich vielleicht wieder normal machen.
Den restlichen nicht Cheatern im closed Bnet, wünsche ich noch ein schönes Wochenende, viel EXP und massenhaft Uniques.
Höhö mein Bot hat mir grade (01:27:54) nachdem ich aufgestanden bin halt :) nen grandfather gefunden :P aber muss scho sagen cheaten is ja soooooo schlimm ich haaaasse cheater wie die pest :P Das einzige was ich im D2 Cheaten schlimm finde sind Hardcore Drop Hacks um dann schön den Leuten die Items zu klauen oder sowas... es ist ja nicht so schlimm wie in CounterStrike wo man dann nur noch laufen muss und den Rest macht der Bot... Natürlich sind die Wartelisten wegen der Bots aber mal ehrlich, welchen unfairen vorteil verschafft man sich zum Beispiel mit Maphack seinen Mitspielern gegenüber?
Ich habe hier schon oft die Aussage gehört in der Art wie: "Da hat mich wer gezogen der hat immer sofort die richtigen Wege zum tp und zu den Endgegnern gefunden und hat mir was von Maphack erzählt, das will ich dringend auch!" Und was ist schon so schlimm daran dass andere Leute deine Ausrüstung sehen können? Die sehen halt dann dass man anstatt Harle nur Bauernkrone aufhat... oder was auch immer :) Es ist bei Diablo 2 Hacking nicht so das man seine Mitspieler direkt bescheißt... tut nicht so als hättet ihr von dem dupe vor einer Woche nicht auch profitiert, wenn ihr das nicht getan habt seid ihr echt unfähig, es wurden in Cowruns Occy Sojs VERSCHENKT oder wollt ihr mir jetzt erzählen wenn ich welche hättet würdet ihr sie nicht benutzen?
Ich stelle das jetzt mal so in den Raum: würdet ihr die Seiten kennen auf denen man sich die entsprechenden Cheats herunterladen könnt (mal ausgenommen von Wolf :D ) würdet ihr cheaten plötzlich gar nicht so beschissen finden...

just my 2 cents...
d2 + lod ---> tot
wer was anderes behauptet hat nie vor lod, bzw die ersten paar monate in lod gespielt. kenne seiten die alle möglichen hacks anbieten, ist zum kotzen. im open hats wahrscheinlich mehr legit spieler als im closed~~
was ich wirklich vermisse, sind die koreaner.... DAS waren fette zeiten... aber egal.
Ohhh ja die Koreaner... die waren schnell sag ich bloß :D soweit ich weiss war ein Koreaner der Erfinder vom ersten Maphack... Die sin gerusht als ginge es um Leben und Tod, ich glaube die haben Diablo 2 gearbeitet und nicht gespielt :D
korris sind/waren die besten hackproduzierer.... hatten aber 0 skill.
hat immer wieder freude gemacht sie mit den punkten zu nuken...
............................. ................... ......... . ....................... ........... ..
und alle korris flogen *G*
hm des mit den Punkten hab ich bloß durchs hör-sagen mitgekriegt :D aber das war doch damals zu der Zeit wo die Asia realms down waren, oda? :D
kann mir ma einer sagen wo ich en MH herbekomme??
ja, waren es~
bekamen dann nen 2. asia realm... kurz darauf kam der dritte.
mh --> onlinehack. noch fragen ?!?
was kommt nach den punkt
Ja das mit den Koreanern war echt cool. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, vor allem als das Bnet in den Europe Realms wieder mal zum kotzen voll war und die Nummer zum erstellen eines games bei 1800 begonnen hat zum runterzählen. Und dann kamen die Asia realms, und das haben eine Menge Koreaner die ersten 3 Monate nicht geschnallt, hehe...
Aber es war allemal besser als es jetzt ist, denn das mit den Cheatern ist wie soll ich sagen, den legit Spielern sehr unfair gegenüber...
Ich wieder hole mich vielleicht schon zum 1000sten mal, aber wozu hat Blizzard das open zur Verfügung gestellt? Aber was solls, ich kann es ohnehin nur akzepieren wie es ist, und darauf hoffen das Blizzard am 1.10 arbeitet...
Ich hab was über Cheater
hat zwar nichts mit LoD zu tuhen ist aber trotzdem lustig und passend!
(müsst ihr euch einfach komplet anhören)
http://www.maxem.de/lach/interview_cheater.htm
Warum regst du dich eigntlich so über die Cheater suf? Sie sind da und daran kann nur blizzard was änderen. mir wurde mit nem tradehack ne selbst gefundene unid windforce geklaut. dass ich mir seinen acc gemerkt habe und nei blizzard gemeldet habe hat auch nichts gebracht. ich gebe es ja zu, dass ich selbst auch maphack benutze und erzähl mir nicht du hast das nicht gemacht... und junge. wie wäre es eigentlich, wenn du einfach einen neuen acc anfangen würdest??? such dir nen neten clan der dich aunemmt und zieht und dann schffst du es bestimmt schon wieder deine klamotten zusammen zu bekommen. und wenn wir alle glück haben, kann es ja sein, dass es den patch 1.10 wierklich gibt ^^ na denn. viel spaß und glück noch beim neustart von diablo.
ich muss yojimbo zustimmen. blizzard hat wirklich keinen grund den patch rausbringen zulassen. wenn, dann aber auch nur als zweites expansions pack. ansonsten haben die davon keinen nutzen. denen isses doch scheissegal. je weniger leute im battle net zoggn desto weniger verluste machen die. deswegen haben die auch vor kurzen einfach so willkürlich accs gelöscht. meiner wurde nicht gelöscht aber das lag daran dass ich glück hatte.
jo, ich hasse cheater. mein acc wurde gelöscht! ich hatte ja nich ma gedupte geganstände oder sogar nich ma mh!
@ all

Der Patch 1.10 scheint draussen zu sein. Man kommt zur Zeit auf keine Blizzard-Seite mehr rauf. Auch das Battle-net ist nicht erreichbar.
son schwachsinn. ich zogg das doch gerade und gerade eben war ich auf einer blizz seite, geh nochmal deine verbindungen checken.
Verbindungen sind in Ordnung. Ging auch später wieder. Wenn die Verbindung nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätte ich ja auch kaum hier was schreiben können oder?. Blizzard hat aber auf der Webeite ein paar neue Einträge von der E3 gemacht. Ging vielleicht deswegen nicht.
Naja ich denk mal die Goldene Zeit von D2 iss echt vorbei .. ich war echt jeden Tag stunden lang on hab Items gejagd , gelvlt usw doch dat Cheaten ging mitte 02 schon los wo ich von D2 zu DAoC gewechselt bin ... D2 war eines der genialsten rpgs die je erschienen sind, da sind wir uns wohl alle einig. Doch ich denke es ist offensichtlich das es niemehr so wird wie früher, auch mit Patch nicht , es ist eifnach zuviel passiert schon. Dropps sind kaum noch was wert da sie echt jeder 3te besitzt ... ich gebe es zu ich vermisse D2 jeden Tag obwohl ich seid einem Jahr nichtmehr spiele ... für mich ist D2 gestorben , auch wenn es das Größte für mich war, jedoch von Leuten kaputtgemacht wurde ... Ich hoffe stark das in fernen jahren Diablo 3 erscheint und uns etwas der alten D2-zeit wiederspiegelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.