Mega Spiele (Digitale Spiele allgemein)

Mega Spiele (Digitale Spiele allgemein)

Welche Spiele würdet ihr zum Kauf empfehlen (Ps1-Spiele)
Und Warum??
FF8 und FF9

einfach geile rollenspiele! dann noch havest moon. das wars aber dann schon effektiv. da die grafik nicht so toll von den ego-shootern ist würd ichs bei den 3 spielen für den anfang belassen(an final fanstsy wirste lange genug spielen!)

ist zwar irgendwie das falsche forum, gehört eigentich ins PS-forum, ist aber net weiter schlimm!
Die ganze Resident Evil Reihe.

Ich glaube es gibt kaum ein anderes Horrorspiel was so viel Atmosphäre hat. Zudem war die Grafik für damalige Zeiten echt der Hammer.
Ganz einfach.

VAGRANT STORY

Wenn du Rollenspiele liebst und ein richtiger Kenner und Freak bist, dann ist das genau das richtige. Das komplette Kampfsystem, die komplette Story, die komplette Grafik, der komplette Sound, die Charakteristik und die Mühe die in diesem Spiel steckt ist einfach excellent. Kleiner Vorgeschmack: Vagrant Story wurde mit 40 von 40 Punkten in der bedeutesten Rollenspiel- Zeitschrift Japans ausgezeichnet. Wenn du noch mehr wissen willst dann frag mich...

Gruß
KoRn
Ach ja, ich habs jetzt zum 3 mal durchgezockt und bin immernoch fasziniert!
Chrono Chross.
Fast so genial wie der vorgänger. Die Story ist leicht verständlich ,gibt aber immer wieder Rätsel auf.
tufok3

is einfach geil
Achja die Silent Hill reihe ist auch gut. Freue mich schon auf den dritten Teil.
Resident Evil (alle)
Chrash Bandicoot (alle)
und natürlich
Tomb Raider (auch alle)
Die waren zumindest meine liebsten auf der PSX1
Auch nicht schlecht ist Parasite Eve2,als Rennspiel wäre Gran Turismo2 ganz gut und wie das gute Kampfspiel hies fällt mir grad nicht ein,es gibt jedenfalls eins das ich besser finde als alle Tekken.. (vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen..)

Ray Man 1 ist auch ganz lustig und unterhaltsam (alleine schon wegen dem "Bäääh" *g*) ,und Discworld wär vieleicht noch was um (un-)logisches denken zu trainieren oder für lange Winterabende (ich weis das jetzt Frühling ist.. ;)
Silent Hill1 fand ich auch sehr gut (sogar besser als den zweiten Teil..)

..ach ja, Oddworld Abe's Oddysee würd ich auch noch empfehlen (hätt ich jetzt beinahe vergessen)
Ja der erste Teil war etwas länger und grusliger von Silent Hill. Besonders als in der Schule das alte Telefon läutet und die Tochter von James am Telefon war. Ich glaube schon das er James hieß. Komischerweise heißt der Typ im zweiten Teil auch James. Nur eine klitzekleine Zwischenfrage. Wieviele Silent Hill Orte gibt es überhaupt?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.