PC-Engine Emulator (Alte Konsolen)

PC-Engine Emulator (Alte Konsolen)

Wo bekomme ich einen PC-Engine Emulator???
Und welchen Emulator mus ich da downloaden (für PC-Engine)???
Füe welche Kons. denn?
Ich wollte das nur zum Ausdruck bringen.
Kein Mensch spricht das richtig aus.
Jetzt hör auf, du Threadmisshandler.
Falls du wieder vorhast, zu antworten, ich habe schon 2 neue Fehler gefunden, aber ich poste jetzt nicht mehr, weil das kein Schwein wissen will.
Auserdem bis jetzt hast du mich in jedem thread berichtigt auch wenn ich nur einen fehler hatte
und ich habe net einmal gepostet.
und wenn ich einmal was von dir berichtige krieg ich gleich anschiss von dir. das war meine letzte nachricht an dich auserdem ich seh bei dir noch 3 Fehler!!! und nochwas das was wir hier schreiben interessiert eh kein Zaubertinte: Zaubertinte: [Arsch] also hörn wir auf und schliesen frieden aber du willst laut deiner nachricht eh nichts mehr schreiben also nehme ich das als ein ja auf mein friedensangebot an!!!
Hey.
Ich wollt dir zwar nicht mehr schreiben, aber das ist noch kein Grund, hier Scheiß über mich zu erzählen.
Bitte nenn' mir einen Thread, wo ich dich berichtigt haben soll.
Ausserdem: Einmal Zaubertinte reicht völlig.
Ich hab dir auch gesagt, es interessiert keinen, aber nee, du wolltest es nicht anders. Du hast zwar 33 Fehler im letzten Beitrag, aber ich nehme dein Angenot an.

Sorry an alle Admins und User.
Bitte verschone doch das Forum mit diesen Selbstgespräche-Kindereien.
Sieht aus, als wären einige Beiträge gelöscht worden.
Nochmal: Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, warum der sowas geschrieben hat.
Ich meinen einen Emulator für PC-Engine!
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen --> google?

Es ist zwar offensichtlich, aber um 17.17 Uhr habe ich den Beitrag nicht geschrieben.
Lee., Du solltest es nicht zu weit treiben, Schätzele, denn der Beitrag von Milten ist ebenfalls von Dir. :(
Über was redet ihr eigentlich???
Piccolo, guckst Du hier:
http://www.emulator-zone.com/doc.php/retro/magicengine.html

Das Teil heißt Magic Engine. HTH

jazzcrab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.